Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Immer wenn ich in Europa mit dem Bayer mitgefahren bin, setzte es Niederlagen (bis auf diese Saison in Rom, aber das zähle ich nicht). Besonders auf der Insel war es bitter (Arsenal, Finale in Glasgow, Newcastle). Bayer soll sich so teuer wie möglich verkaufen... und wenn die gut drauf sind, ist ein Sieg in Liverpool sehr wahrscheinlich.


    Heißt das, Du bleibst zu Hause?
    HOFFENTLICH!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • hi leute,


    ich bin leider schülerin und somit auf meinen vater angewiesen wenn ich leverkusen schauen will, da das saarland nicht gerade 5 km entfernt liegt.
    habe jeweils 2 karten für die spiele gegen den VFB Stuttgart, gegen den BVB und Werder Bremen im Block B1.kann allerdings nur auf eines dieser spiele fahren, deshalb sucher ich jmd. der mit mir tauscht und mir eine oder zwei karten für eines dieser spiele gibt (das ich also min. 3 karten für ein spiel habe) und ich ihm dafür die karten für eine anderes spiel gebe.


    ein Beispiel: jmd gibt mit 2 karten für das spiel gegen den BVB, dafür bekommt er von mir die 2 karten gegen stuttgart oder werder.


    oder wenn ich auch jetzt nur eine für den bvb noch bekomme könnte, und derjenige jedoch gerne 2 hätte dann kann man auch eine tauschen und für die andere dann den offizielen preis geben.


    also ihr vertsteht .....wenn ihr interesse habt, meldet euch einfache mal .


    tschüss

  • Haben wir nicht noch ein paar Threads wo Du Deinen Tausch anbieten kannst????

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ups...hab eben bemerkt....ich war schon zu weit....
    hmmmm ein Tor IN Liverpool ist wie ein Raub der Krohnjuwelen...sehr schwer...egal wer da aufläuft...