Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Immer wenn ich in Europa mit dem Bayer mitgefahren bin, setzte es Niederlagen (bis auf diese Saison in Rom, aber das zähle ich nicht). Besonders auf der Insel war es bitter (Arsenal, Finale in Glasgow, Newcastle). Bayer soll sich so teuer wie möglich verkaufen... und wenn die gut drauf sind, ist ein Sieg in Liverpool sehr wahrscheinlich.


    Heißt das, Du bleibst zu Hause?
    HOFFENTLICH!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • hi leute,


    ich bin leider schülerin und somit auf meinen vater angewiesen wenn ich leverkusen schauen will, da das saarland nicht gerade 5 km entfernt liegt.
    habe jeweils 2 karten für die spiele gegen den VFB Stuttgart, gegen den BVB und Werder Bremen im Block B1.kann allerdings nur auf eines dieser spiele fahren, deshalb sucher ich jmd. der mit mir tauscht und mir eine oder zwei karten für eines dieser spiele gibt (das ich also min. 3 karten für ein spiel habe) und ich ihm dafür die karten für eine anderes spiel gebe.


    ein Beispiel: jmd gibt mit 2 karten für das spiel gegen den BVB, dafür bekommt er von mir die 2 karten gegen stuttgart oder werder.


    oder wenn ich auch jetzt nur eine für den bvb noch bekomme könnte, und derjenige jedoch gerne 2 hätte dann kann man auch eine tauschen und für die andere dann den offizielen preis geben.


    also ihr vertsteht .....wenn ihr interesse habt, meldet euch einfache mal .


    tschüss

  • Haben wir nicht noch ein paar Threads wo Du Deinen Tausch anbieten kannst????

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ups...hab eben bemerkt....ich war schon zu weit....
    hmmmm ein Tor IN Liverpool ist wie ein Raub der Krohnjuwelen...sehr schwer...egal wer da aufläuft...
    Leider können ja nicht die Besten spielen...
    Jedenfalls gibbet da kein "mal abwarten was passiert"...im Gegenteil, die fangen an wie die Feuerwehr.....wenn wir das überstehen, werden die auch ruhiger und vielleicht nervös....
    ...man sollte die Spieler im Kabinengang ohrfeigen und etwas rohes Fleisch geben :LEV14
    Bitte übernehmen, Beobachter!

  • Zitat

    Original von mmikee
    ups...hab eben bemerkt....ich war schon zu weit....


    Zu weit?!?!? Rückspiel OHNE Hinspiel wa?? :LEV5 :LEV14
    Soooo weit sind wir noch nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • bin schon aufgeregt...deswegen...hach...dann heißt es bei denen immer "on aggregate"....also quasi der Gesamtstand....neee wat freu ich mich.
    P.S. Von der Schulung in Schweinfurt kam kein Wort mehr....und ich werde den Teufel tun.... :LEV18
    ...kommt bestimmt weil ich ja nicht beim Hinspiel bin.....aber eins nach dem anderen......

  • Zitat

    Original von mmikee
    wann war das letzte Elfer-Schießen im Haberland? War dat anno 88 oder gabs später noch was?
    hmmmmm irgendwie juckt et.....


    HÖR BLOSS AUF wir kacken doch immer ab.
    Das letzte im Haberland, an das ich mich erinnere, war Mitte der 90er im DfB Supercup gegen Bremen 1993, als es noch den echten Supercup Meister gegen Pokalsieger gab.


    Und das haben wir verloren.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • ach gottchen....supercup....dat ist doch Null und nichtig....
    Ich sach mal so.....die Plötzlichkeit anno 88....ok es war DER Sieg...das kannst du nicht belabern vorher....wenn dann kommt es...und es kommt mit Wucht!
    War ja auch nur so nen Juckreiz von mir...wegen mir können wir alles in old Liverpool (it rhymed with Istanbul!) schon klarmachen.

  • Zitat

    Original von mmikee
    ach gottchen....supercup....dat ist doch Null und nichtig....
    Ich sach mal so.....die Plötzlichkeit anno 88....ok es war DER Sieg...das kannst du nicht belabern vorher....wenn dann kommt es...und es kommt mit Wucht!
    War ja auch nur so nen Juckreiz von mir...wegen mir können wir alles in old Liverpool (it rhymed with Istanbul!) schon klarmachen.


    Wir werden das Kind schon nach Hause fahren und
    das Spiel schon schaukeln!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • So......nur noch 2 Tage, dann bin ich in Liverpool :LEV6


    Und am Dienstag kommen dann weitere 4 SR der Landesliste Sachsen....Wetten wir gewinnen :D


    Nach Ostrau,Kiew die dritte CL Tour in diesem Jahr.......es wird sicher GEIL....Bis denne dann :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau