Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Sehr schön! Ein weiterer Unsympath verlässt die Bundesliga. Erst Rafinha, dann Jones, jetzt van Bommel.


    Bancé, Ba :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich finde der Vergleich mit Rafinha und Jones hinkt gewaltig.


    Van Bommel hat sicherlich eine disskusionswürdige Spielweise, aber als Captain hat er immer im Dienste seiner Mannschaft gehandelt und ist stehts vorangegangen, Führungsspieler durch und durch.


    Kann man das von Rafinha und Jones auch behaupten?

  • Was die dreckige Spielweise angeht, sind die sich aber allesamt sehr ähnlich. Ich habe nie verstehen können, wie es van Bommel geschafft hat, nicht jedes zweite Spiel vom Platz zu fliegen. Jetzt wird man sehen, ob die Bayern auch ohne seine vielen versteckten und auch offensichtlichen taktischen Fouls auskommen.

  • Ich finde der Vergleich mit Rafinha und Jones hinkt gewaltig.


    Van Bommel hat sicherlich eine disskusionswürdige Spielweise, aber als Captain hat er immer im Dienste seiner Mannschaft gehandelt und ist stehts vorangegangen, Führungsspieler durch und durch.


    Kann man das von Rafinha und Jones auch behaupten?

    Von Jones definitiv ja.


    Von Rafinha würde ich es aber, da gebe ich dir Recht, auch nicht behaupten.

  • Laut dem Kommentator bei Japan vs. Süd-Korea ist der Transfer von Shinji Okazaki zum VfB Stuttgart fix und in trockenen Tüchern

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der ehemalige Bremer Angreifer ist derzeit ohne Klub - Charisteas trainiert auf Schalke


    Prominenter Überraschungsgast auf Schalke: Am Mittwochvormittag nach dem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg absolvierte Stürmer Angelos Charisteas (30) das Training mit den Profis von Trainer Felix Magath (57). Der griechische Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles seit Winter ohne Klub.


    weiter: www.kicker.de

  • aber erst zur neuen Saison!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • übrigens hat Lakic 2006 sein BuLi Debüt gegeben, und zwar für Hertha mit Manager D. Hoeness.....Echt interessant wie viele Ex-Herthaner inzwischen in Wolfsburg gelandet sind !


    erinnert mich so ein bisschen an Peter Neururer, der überall wo er Trainer wurde, seine alten Bochumer Spieler (Fahrenhorst...) aus der 1 richtig erfolgreichen Saison verpflichtete.

  • VfL Wolfsburg: Zwei Neue sollen noch kommen


    Kandidaten, mit denen sich der VfL beschäftigt hat, sind Milan Jovanovic vom FC Liverpool, Bryan Ruiz (Twente Enschede) und der Anderlechter Jonathan Legear. Doch gestern deutete Hoeneß an, es könne „auch Überraschungen geben“, er habe „interessante Optionen“. Eine Spur führt zu Jonathan Pitroipa. Der 24-Jährige Stammspieler des Hamburger SV hat nach WAZ-Recherchen ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen, sein Verein prüft, ob er es annehmen darf. Ein Thema für die Defensive bleibt der Hannoveraner Christian Schulz. ...


    -->


    Vertrag ab Sommer: Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!


    Hinter den Kulissen wird immer noch über einen sofortigen Wechsel gesprochen! Und ein Foto von Lakic mit VfL-Trikot lässt vielleicht den FCK ins Zweifeln kommen, was Lakic‘ Treue angeht – auch wenn das Buch „Sofortwechsel“ offiziell zugeschlagen ist... ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Klopp will Klose!
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-den-bayern-stuermer.html



    Würde ihn gerne hier sehen! Ein klassischer Knipser und ein erfahrener Mann. Perfekt als Option für eine eventuelle CL-Teilnahme. Am besten an Ihm gefällt mir, dass er ein hochanständiger Profi ist. Ist bei den Bayern schon ewig auf dem Abstellgleis aber bringt null Unruhe ins Team....


    Naja wird sowieso nichts draus, dass er bei uns landet.........

  • Tönnies: ManUnited an Neuer interessiert


    Manuel Neuer steht offenbar nicht nur beim FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch auf der Insel. Erstmals bestätigte nun Schalke-Boss Clemens Tönnies, dass Manchester United am 24-jährigen Torhüter interessiert ist.


    Spekulationen gab es in den letzten Monaten immer mal wieder, nun aber wird das Interesse von Manchester United an Schalke-Keeper Manuel Neuer von höchster Stelle bestätigt.
    S04-Klub-Boss Clemens Tönnies sagte der "Bild": "Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat."
    weiter: http://www.spox.com/de/sport/f…on-manchester-united.html

  • Absolut. Der könnte uns noch 1-2 Jahre weiterhelfen. Falls wir die CL klar machen auf jeden Fall eine hochinteressante Option.

  • Beim HSV nur Ersatz: Jansen bei Milan auf der Liste


    Oenning strich den Linksfuß aus dem Kader gegen Köln (6:2). Löw nominierte ihn nicht für die Länderspiele gegen Kasachstan
    (4:0) und Australien (morgen). Jansen auf dem Abstellgleis. Aber auf dem Einkaufs-Zettel vom AC Mailand. Angeblich ist der Champions-League-Sieger von 2007 sogar bereit, 12 Mio Euro Ablöse zu zahlen.



    Ibisevic vor Abflug nach England?

    West Bromwich und Aston Villa sollen dran sein. Im Gespräch: 7 Mio Euro Ablöse.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Der würde doch momentan selbst bei den Ziegen nur auf der Bank sitzen :LEV14