• Ja, schon. :D
    Trotzdem verstehe ich den Titel und die Gerne nicht. Für mich hat der Film nichts mit Fußball oder Hooligans zu tun. Es gibt vielleicht eine Schlägerei. Die sind auch nur einmal ganz kurz im Stadion. Keine Ahnung, wer da auf Braunschweig Hooligans kam.

  • Teil 1: Manfred Knipping, Vorsitzender der "Deutschen Fußball Route NRW", stellt das Projekt vor, das im ganzen Bundesland Station in 15 Städten macht. Bevor sich der Fokus auf die Profis von Bayer 04 richtet, stehen somit das Fußballland NRW, die Fußballstadt Leverkusen und die 165 Kurzfilme zu diesem Thema im Mittelpunkt. Letztere stellt Til Koch von der Produktionsfirma message eins vor. Zudem blicken wir auf die bisherige Saisonvorbereitung der Mannschaft von Robin Dutt zurück.


    Teil 2: An das unglaubliche Leverkusener Fußballjahr 2001/2002 erinnert sich Klaus Toppmöller auf Schloss Morsbroich. Noah Pudelko trifft auf der Saisoneröffnung des Clubs Stürmer Stefan Kießling, der über seinen persönlichen Leistungsstand und die beginnende Saison berichtet. Zudem wohnen wir gemeinsam mit der Deutschen Fußball Route einem besonderen Essen bei: Reiner Calmund und Ulf Kirsten über ihre gemeinsame Zeit bei Bayer 04.


    Teil 3: Neuzugang André Schürrle erklärt Noah Pudelko, wie er sich in Leverkusen eingelebt hat, was er sich von der Saison erhofft und was das Bundesliga-Auftaktspiel gegen seinen Ex-Club Mainz 05 für ihn bedeutet. Und selbstverständlich dokumentiert das Rheinsport-Team auch die Höhepunkte einer verregneten, aber erfolgreichen Saisoneröffnung.


    Hier die Videos schauen: center.tv

  • hier die kommentatoren ansetzung für heute nachmittag für diejenigen die nicht unterwegs sind nach Dresden !



    [b]Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen (15:30 Uhr):[/b]
    Sky: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel / HD),

  • hier die kommentatoren ansetzung für heute nachmittag für diejenigen die nicht unterwegs sind nach Dresden !



    [b]Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen (15:30 Uhr):[/b]
    Sky: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel / HD),


    Also kann man das Spiel via Option komplett anschauen? (war sehr lange nicht mehr bei einem Pokalspiel zu Hause)

  • Oh spitzenmässig....... :LEV16 :wacko: :wacko: :wacko:


    Ich glaub , dann lass ich das mal mit ner Sky-Sportsbar heute......


    Fritz von Dumm und Dusselig mindestens 90 min am Mikro..... :LEV7 :LEV7 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ähm ....wobei : Gibbet da auch die Stadion-Atmo-Option ?
    Meint : Kommentator ausschalten ....


    Dann bequatsch ich den Wirt.....oder versuchs zumindest......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Auch wenn ich LigaTOTAL habe, dürfte kein Problem sein, diese Option einzustellen. :levz1

  • Ja, die Option gibt es.
    Fritz von Thurn und Taxis ist aber ein guter Kommentator. Also besser als Reif allemal ;) den kann man aushalten. Würde sogar sagen er ist amüsant und gibt dem Spielkommentar ne gewisse WÜrze

  • Ja, die Option gibt es.
    Fritz von Thurn und Taxis ist aber ein guter Kommentator. Also besser als Reif allemal ;) den kann man aushalten. Würde sogar sagen er ist amüsant und gibt dem Spielkommentar ne gewisse WÜrze


    Bitte was?
    Der Typ ist eine Pflaume. Warum der noch im Job ist, kann niemand vernünftig erklären. Kenne kaum jemanden, der so schlecht vorbereitet ist wie er. Wie oft der Spieler verwechselt, das ist nicht normal. Sehr geil war, wie er in einem Spiel mehrfach (!) Dzeko und Grafite verwechselt hat (!!!).

  • Es geht darum, dass mich der Kommentator unterhält und mir sympathisch ist.

    Richtig. Ich brauche keinen Kommentator, der mit Statisiken aufzählt oder Sachen erzählt, die ich ohnehin schon weiß.
    Und dieses gewisse Etwas beim Kommentieren hat TuT definitiv... :levz1