Marko Babic Thread

  • Babic wurde für das WM-Qualifikationsspiel der kroatischen Nationalmannschaft am 4. Juni in Sofia gegen Bulgarien nominiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hab gerade eben noch mal das Spiel Leverkusen - Gladbach gesehen und muss echt sagen, dass Babic eine tolle Partie abgeliefert hat :bayerapplaus In der Form hat er nächste Saison sicherlich mehr Chancen auf Einsätze!

  • na gut, dann hatte babic wohl doch ne chance... und sein tor war auch schön, aber die bulgaren haben sich auch ziehmlich dämlich angestellt :LEV11
    aber ich möchte lieber bulgarien in deutschland sehen als kroatien. :LEV15

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von bayerboy88
    Sauber Babic.naja ich fänds auch besser wenn Bulgarien weiterkommen würde.Denn da spielt ja unser Berbo :LEV3


    Mann kann es aber auch so sehen: Spielt Bulgairen nicht, spielt auch Berbo nicht. Dann bleibt er uns vielleicht ein wenig länger erhalten :LEV19

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

    Einmal editiert, zuletzt von Waterboy ()

  • Zitat

    Original von Rachinka
    Seh ich auch so... nachher würd er ne hervorragende WM spielen ... und dann wäre er hinterher doch bestimmt weg .... also lieber Kroatien =)


    Das hab ich mir vor der EM auch gedacht... da hat er auch nicht so super gespielt :LEV19 :LEV8

  • Zitat

    Original von Rachinka
    Seh ich auch so... nachher würd er ne hervorragende WM spielen ... und dann wäre er hinterher doch bestimmt weg .... also lieber Kroatien =)


    Das hab ich mir vor der EM auch gedacht... da hat er auch nicht so super gespielt :LEV19 :LEV8
    Naja, aber das gehört ja nicht hier her...

  • Also der Marko hat für mich heute den Bock geschossen! :LEV12

    Erst super durchgesetzt und geflankt.....TOR :LEV5


    Dann einfach nur dämlich und ROT :LEV11


    SO wird das nix mit der Vertreibung von Jacek K. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Also der Marko hat für mich heute den Bock geschossen! :LEV12

    Erst super durchgesetzt und geflankt.....TOR :LEV5


    Dann einfach nur dämlich und ROT :LEV11


    SO wird das nix mit der Vertreibung von Jacek K. :LEV16


    er hat gut gespielt....


    die aktion war sicher dumm.... aber NIE IM LEBEN ROT !!!!!!!!!!!!!!

  • doch, die Aktion war rot. Von hinten in die Beine gesemmelt ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Das ist rot. Bitter für ihn. Denn er hat in den letzten beiden Spielen durchaus Argumente geliefert, das er und nicht Krzynowek spielen sollte. Tor gegen die Bayern, Vorarbeit heute und er wirkte imho auch dynamischer als Krzynowek.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    doch, die Aktion war rot. Von hinten in die Beine gesemmelt ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Das ist rot. Bitter für ihn. Denn er hat in den letzten beiden Spielen durchaus Argumente geliefert, das er und nicht Krzynowek spielen sollte. Tor gegen die Bayern, Vorarbeit heute und er wirkte imho auch dynamischer als Krzynowek.


    das war kein rot !


    das mag zwar für den Schiri so aussehn, wenn der :LEV12D'allessandro so "wegfliegt" aber für sowas kann man doch kein Rot geben....er war zwar hinter ihm, aber der tritt kam von der seite....richtig durchgezogen bzw. gesemmelt hat er auch nich.....einfach dumm von babic und sehr übertrieben vom schriri und von D'allessandro !