Marko Babic Thread

  • jetzt mal langsam. babic ist , glaube ich, 23 jahre alt.er hat talent, aber diese saison hatte er einen starken krzynowek vor sich. gebt dem mal noch die nächste saison um ihn zu bewerten, dann kann man urteilen...
    außerdem hat er das problem, nicht cie posizion eines linksverteidigers ausfüllen zu können.


    so long

  • Würde bei uns endlich mal nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt, müssten wir über Babic nicht diskutieren. Dann wäre er schon längst wieder Stammspielert auf der linken Seite.

  • Zitat

    Original von BigB
    Würde bei uns endlich mal nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt, müssten wir über Babic nicht diskutieren. Dann wäre er schon längst wieder Stammspielert auf der linken Seite.



    Hat man ja gestern wieder deutlich gesehen,warum er kein Stammspieler ist und auch letzte Saison auf der linken Seite hat er mal gut gespielt,aber überwiegend schwach.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Würde bei uns endlich mal nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt, müssten wir über Babic nicht diskutieren. Dann wäre er schon längst wieder Stammspielert auf der linken Seite.


    Davon bin ich aber nicht überzeugt.
    Er spielt seinen Teamkollegen die Bälle viel zu oft in den Rücken als in den Lauf.
    Und das ist ja wohl unabhängig von der Position auf der er spielt.
    Seine Laufbereitschaft find ich auch öfter unter aller Kanone.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat man ja gestern wieder deutlich gesehen,warum er kein Stammspieler ist und auch letzte Saison auf der linken Seite hat er mal gut gespielt,aber überwiegend schwach.


    Das ist deine Meinung. Noten, Statistiken und Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.

  • Zitat

    Original von marion
    Davon bin ich aber nicht überzeugt.
    Er spielt seinen Teamkollegen die Bälle viel zu oft in den Rücken als in den Lauf.
    Und das ist ja wohl unabhängig von der Position auf der er spielt.
    Seine Laufbereitschaft find ich auch öfter unter aller Kanone.


    Der soll ja auch eigentlich keinen vor sich haben. Der ist gelernter Flügelspieler und so ziemlich der einzige in unserer Mannschaft, der vernünftig Flanken kann. Der soll da spielen, wo er letzte Saison gespielt hat und Tore vorbereiten, mehr nicht. Krzynowek bringt vielleicht alle 5 Spiele mal eine brauchbare Flanke rein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist deine Meinung. Noten, Statistiken und Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.


    kicker-Noten (Bundesliga):
    Babic 4,30
    Krzynowek 3,53


    kicker-Noten (Champions-League):
    Babic 4,13
    Kryznowek 3,29


    Bundesliga-Tore/Assists:
    Babic 1/2
    Krzynowek 6/8


    Klar hat Babic weniger gespielt als Krzynowek, deshalb ist die Tore-Statistik vielleicht nicht gut vergleichbar, aber an den kicker-Noten erkennt man einen sehr sehr großen Unterschied.
    Krzynowek hat mich auch nicht immer restlos überzeugt, doch was Babic bietet, das schafft Krzynowek mit LINKS :LEV14

  • Es geht mir um letzte Saison und die Spiele, die Babic auf SEINER Position gemacht hat. Diese Saison durfte er so gut wie gar nicht auf links ran. Meistens wurde er defensiv aufgestellt und sollte das tun, was er bekanntermaßen überhaupt nicht kann: Verteidigen.

  • ja, aber er war in meinen Augen zu miomosenhaft! Soll er es trotzdem mal besser versuchen und nicht die beleidigte Leberwurst sein.
    Also nix gegen ihn, hat nen guten Charakter...aber als Fußballer auch schon was von Sattheit.
    Gebe da Marion voll recht, es ist nicht nur die Position sondern die Art und Weise...teilweise grottig, lustloswirkend bzw. viel zu schnell resignierend usw.
    und in den letzten Spielen (Heim) fiel mir auf, daß er je länger das Spiel ging, besser wurde....1. HZ war der fast nie da...
    Nee das war viel zu wenig von ihm.....kann er doch seine Defensivqualitäten verbessern, jeden Tag ist Training....Gonzo spielt mal das mal das, Schix macht auch auf Verteidiger.....und Ramelow steigert sich auch als IV....geht doch....


    Nur.....es ist nicht die fehlende Klasse....deswegen kotzt es mich auch...der Marco kann es ja.
    Ich denke er hatte genug Chancen....hätte er sie genutzt wäre evtl. Freier raus und Schinno auf rechts....aber so hatte er zu wenig Argumente....


    Mensch. der Kerl ist SO physisch stark und knickt manchmal SO ein....
    Naja....den Punkt holen am Sa. und nächste Saison.....1:0 Babic, 90.! :LEV19

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ich denke er hatte genug Chancen....hätte er sie genutzt wäre evtl. Freier raus und Schinno auf rechts....aber so hatte er zu wenig Argumente....


    Wie das denn? Meinst du bei guten Leistungen im defensiven Mittelfeld würde Auge ihn auf links aufstellen? Wann hat er denn in dieser Saison mal auf seiner Position spielen dürfen? Wie soll er sich denn dann dafür empfehlen? Zumal sein "Konkurrent" sich alles leisten darf.

  • Die Art und Weise denke ich!
    Also der Wille, die Absicht sich auch da zu verbessern wo es weh tut und schließlich auch (egal wo ich gerade mal spiele, ich habe IMMER auch offensive Momente und entscheidene Szenen) das Durchsetzungsvermögen!
    Alles nur ausreichend bis mangelhaft bis auf paar Ausnahmen.

  • Ich frage mich ob sich ein Ze Roberto im defensiven Mittelfeld besser gemacht hätte als Babic. Defensiv ist er ähnlich schwach und geht auch ähnlich unmotiviert in Zweikämpfe. Aber ein guter Trainer stellt ihn genau deshalb NICHT dort auf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der soll ja auch eigentlich keinen vor sich haben. Der ist gelernter Flügelspieler und so ziemlich der einzige in unserer Mannschaft, der vernünftig Flanken kann. Der soll da spielen, wo er letzte Saison gespielt hat und Tore vorbereiten, mehr nicht. Krzynowek bringt vielleicht alle 5 Spiele mal eine brauchbare Flanke rein.


    Das Flanken ist nicht die Stärke von Krzynowek und er läuft sich immer fest, will 10 Gegenspieler am liebsten auf einmal ausspielen.
    Ich vermute aber mal, das er einen Vertrag mit Stammplatzgarantie hier bei uns bekommen hat. Ansonsten kann ich imr nicht erklären wieso er immer wieder und wieder spielt.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Aber man gibt so einem Spieler doch keine Stammplatzgarantie...


    Hat er eine??????
    Gibts ne Alternative und sag jetzt nicht Babic,dessen Leistung in den letzten Wochen bis auf das Schalke Spiel sagen doch alles.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Zumal sein "Konkurrent" sich alles leisten darf.


    Dem Konkurrenten kann man zumindest keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Und wenn ich weiss, dass ich nicht verteidigen kann, dann muss ich mir wenigstens den Arsch aufreissen. Das ist es, was mich ärgert. Dass der nicht unfähig ist, ist mir auch klar. Aber einer, der immer sein bestes gibt ist er leider auch nicht.