Wolfgang Holzhäuser

  • Hallo liebe User,


    ich hoffe jedem hier im Forum ist bewußt, daß unsere Diskussionen von den Damen und Herren der Presse sehr interessiert verfolgt werden. Nun hat aber der Rummel um die Person Wolfgang Holzhäuser eine Dimension erreicht, die nicht mehr zu vertreten ist.


    Diejenigen " Fans ", die gestern ihr " Holzhäuser raus " geschrien haben, sollten auch einmal an den Menschen Wolfgang Holzhäuser denken. Der hat gestern im DSF-Talk einen brillanten Medien-Auftritt hingelegt und Bayer glänzend vertreten. Abends dürfte er sich dann dieses Benehmen antun.


    Nun wird zu allem Übel noch eine Aktion " Pro/Kontra " Holzhäuser gestartet. Wieweit geht das denn noch? Soll Bayer04 noch mehr negative Schlagzeilen machen?


    Vielleicht schreibt ja Sonntag die Bild am Sonntag!


    Sammer-Debüt geglückt. Grandioser 2:0 Sieg von Bayer04 in Bremen, doch die Fans schrien: Sammer Du Hurensohn!


    Leute, werdet vernünftig und steht hinter Bayer anstatt noch mehr Porzellan zu zerschlagen!


    Grüße


    :LEV2


  • 100 % AGREE :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Weiss eigentlich jemand, wie lange überhaupt der Vertrag von W.Holzhäuser beim Bayer läuft?


    Er wird nen unbefristeten Vertrag haben....


    Genauso wie Calli den hatte, wie Völler den hat....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Er wird nen unbefristeten Vertrag haben....


    Genauso wie Calli den hatte, wie Völler den hat....


    Völlers Vertrag läuft doch nur bis 30.6.2007.


    Und Calli hatte doch immer nur 5-Jahres-Verträge.



  • Ich finde,in einem Internet Forum,auch wenn viele Haubrich´s hier mitlesen, muss immer noch Kritik erlaubt sein. Du hast den Auftritt von Holzhäuser als brillant bezeichnet.


    Das ist deine Meinung.


    Meiner Meinung nach ist der Vergleich zu einem Buchhalter ohne Emotion nur noch brutaler verstärkt worden. Ich bin nicht konsequent gegen den Holzmichel,aber dieser Auftritt hat mir aufgezeigt,daß es IHM nicht um den Sport geht,sondern darum im welchen Licht sich der Verein in der Presse spiegelt. Das war mehr als Krass! Das lehne ich ab!



    Horschti

  • Ich habe noch keine plausibele Begründung gehört, warum Wolfgang Holzhäuser abtreten sollte und wo seine Fehler liegen.


    Ferner wurde noch von keinem Holzigegner eine Alternative,
    respektive Begründung für die Alternative geliefert.


    Bei 30%tiger Ausprache gegen Holzhäuser erschreckend dünn!


    Ich glaube langsam, wäre der Holzi ein megacooler Sprücheklopfer mit
    billigen Meinungsmacher-Aktionen, ware das Ergebnis besser
    ausgefallen.
    Da dürfen auch ruhig sämtliche Lieblinge an den direkten Konkurrenten
    verscherbelt werden!


    An seiner bisherigen Leistung wird er scheinbar nicht gemessen.


  • Alternative wäre der Ilja Kaenzig.


    Mehr möchte ich zu dem ganzen Thema nicht sagen.

  • Die Holzhäuser-Gegner werfen im vor, die Konsolidierung zu übertreiben!


    Er ist aber nunmal von der Konzernseite dazu angehalten, vorübergehend einen Sparkurs zu fahren.


    Es gibt in der Bundesliga Beispiele genug, was andere " Manager " so angerichtet haben. ( Niebaum/Meier ). Ob in Schalke alles im vertretbaren Rahmen stattfindet wage ich auch zu bezweifeln!


    Leute, gebt Wolfgang Holzhäuser eine faire Chance, Bayer in 2-3 Jahren in die CL zurückzuführen!

  • Allen Leuten, die Holzhäuser seine manchmal -zugegeben- etwas zu übervorsichtige Sparpolitik vorwerfen, sei eins gesagt: Wenn ein Verein wie Bayer 04 eine solche Harakiri- Finanzierung seiner Star- Spieler betreiben würde, wie ehemals der BVB 09, dann wird der DFBäh nicht ganz so gnädig mit uns verfahren, wie er es mit den Halb- Schalkern getan hat.


    Holzhäuser ist halt nicht ein massenkompatibler Dampfplauderer wie Calmund. Aber jedermanns Liebling ist auch gleichzeitig jedermanns Depp. Und wenn man glaubt, Holzhäuser viel vorwerfen zu dürfen, dann eins bestimmt nicht: Das der Knabe jedermanns Liebling ist! :bayerapplaus

  • Aber damals unter Calli haben wir die Kölner Fußballzwerge immer zu Null nach Hause geschickt. Heute haben wir einen Gegentreffer kassiert und das ist Holzhäusers Schuld: HOLZI RAUS!!! :LEV19 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber damals unter Calli haben wir die Kölner Fußballzwerge immer zu Null nach Hause geschickt. Heute haben wir einen Gegentreffer kassiert und das ist Holzhäusers Schuld: HOLZI RAUS!!! :LEV19 :LEV14 :LEV14


    Was solldenn das? Ist doch richtig arm