Wolfgang Holzhäuser

  • @ Thom 17


    Das hat der Calli auf jedem Fanmeeting gesagt, dass wir Fans kein Geld in die Kassen spülen, und dass wir froh sein sollen dass die "Sellelpupser" auf der Haupttribüne dafür sorgen, dass wir die Jahreskarte für 150 Euro bekommen. Und ich denke, auch wenn ich es auch nicht gut finde, sie haben beide Recht.

  • Zitat

    Original von Jojo
    @ Thom 17


    Das hat der Calli auf jedem Fanmeeting gesagt, dass wir Fans kein Geld in die Kassen spülen, und dass wir froh sein sollen dass die "Sellelpupser" auf der Haupttribüne dafür sorgen, dass wir die Jahreskarte für 150 Euro bekommen. Und ich denke, auch wenn ich es auch nicht gut finde, sie haben beide Recht.


    Ne is Klar!! und wie viele fans kommen mindestens zur Heimspielen? ca22000
    Falls jeder eine Jahreskarte hätte wären 22000*150= 3300000
    Also 3,3 Mio für den Verein ist auch nicht wenig.

  • Natürlich ist das auch Geld, und zwar ganz schön viel. Es ging ja auch nur darum, dass man nicht sagen kann dass der Holzhäuser davon keine Ahnung hat. Und ich denke schon dass der Verein an unseren Fanclub Dauerkarten nichts verdient. Zumindest so gut wie Nichts, im Vergleich zu dem was für Logen usw. gezahlt wird. Nix für Ungut!

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    spitzenspieler gehalten


    Nur dass er die Spitzenspieler gehalten hat, kann wirklich als Erfolg gewertet werden, wobei Rudi mitbeteiligt war. Alles andere ist Ansichtssache.


    Zitat

    Original von Wiesdorfer
    spielergehälter runtergefahren


    ein Juan wird sich sowas nicht lange gefallen lassen und schnell nach alternativen Vereinen suchen


    Zitat

    Original von Wiesdorfer
    - überflüßige leihspieler reduziert



    Kann evtl noch ins Auge gehen.


    Zitat

    Original von Wiesdorfer


    - ist gewillt stadion auszubauen


    Stadion ist noch nicht gebaut, es gibt nicht mal konkrete Pläne. Ob es irgendwann Wirklichkeit wird sei dahingestellt


    Zitat

    Original von Wiesdorfer
    - keinen cent für voronin


    Das spricht allerdings für ihn dass er sich in solchen sachen ganz gut auskennt. Ist meiner ansicht nach zu wenig.


    Im DSF Doppelpass hat jemand ganz gut gessagt. Ihm fehlt Schlitzohrigkeit
    und Verhandlungsgeschick die bei Calli oder Hoeness verhanden war, und dass sind meiner Ansicht nacht sehr wichtige Eigenschaften die beim Holzi fehlen.


    Ich bin nicht einer von denen, die "Holzhäuser Raus" rufen. Aber er versucht das was er nicht kann, nähmlich in die Öffentlichkeit geht und irgendwelches unglückliches Dummes zeug redet: Schneider 1b Klasse. Wenn er sich im Hintergrund hält und solche Aufgaben dem Rudi überlässt,
    ist Super. Dann kann er für uns sehr wertvoll sein.

  • Zitat

    Original von THX!!!Calli


    Ne is Klar!! und wie viele fans kommen mindestens zur Heimspielen? ca22000
    Falls jeder eine Jahreskarte hätte wären 22000*150= 3300000
    Also 3,3 Mio für den Verein ist auch nicht wenig.


    Das ist ne Milchmädchenrechnung..


    Und es kommen schon gleich gar keine 3,3 Mio dabei heraus.


    Die richtige Rechnung muss lauten: 6200*150 = 930000 €

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • zu 1: Deshalb wird bei einem Spieler wie Juan auch nicht das Gehalt gekürzt. Wenn die Leistung stimmt, gibt es sogar noch mehr.


    zu 2: Welcher Leihspieler hat uns denn bitte nach vorne gebracht? Die haben alle viel Geld gekostet und spielen jetzt in der zweiten Liga oder sonstwo.


    zu 3: Guck mal in den "Bayarena wird vergrößert"-Thread. Du bist nicht informiert.

  • Habe das Gefühl einige suchen nur negatives, weil der ach so geliebte Calli nicht mehr da ist. Calli hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Bis jetzt hat Holzhäuser gute Arbeit geleistet und man sollte sich abgewöhnen ihn immer mit Calli zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von THX!!!Calli
    Im DSF Doppelpass hat jemand ganz gut gessagt. Ihm fehlt Schlitzohrigkeit
    und Verhandlungsgeschick die bei Calli oder Hoeness verhanden war, und dass sind meiner Ansicht nacht sehr wichtige Eigenschaften die beim Holzi fehlen.


    Stimmt, Calli hatte echtes Verhandlungsgeschick:
    Ballack 6 Mio
    Lucio 13 Mio


    Wow, das der soviel rausgeholt hat!

  • Zitat

    Original von THX!!!Calli


    Ne is Klar!! und wie viele fans kommen mindestens zur Heimspielen? ca22000
    Falls jeder eine Jahreskarte hätte wären 22000*150= 3300000
    Also 3,3 Mio für den Verein ist auch nicht wenig.


    hoho, wer lesen UND verstehen kann ist klar im vorteil, es geht mit hier nicht um die höhe der umsätze, sondern um diese seuchenaussage als solche.



  • dreibein fällt leichter als vierbein... was in den letzten monaten passiert ist? tja, manchen kann man einfach nicht helfen...


  • warum ?
    darum


    und wenn der keinen fussballsachverstand hat !?
    hat er auch nicht


    weisst du dann überhaupt was fussball ist !?!
    ja


    er hat mit sicherheit mehr ahnung als du
    nein, bestimmt nicht, aber mehr als du hat er allemal.


    (ich hoffe das du nicht Rainer Callmund heisst)[/quote]


    genau

  • Zitat

    Original von thom17



    dreibein fällt leichter als vierbein... was in den letzten monaten passiert ist? tja, manchen kann man einfach nicht helfen...



    macht rudi aber nicht, gell ? eben, der rudi sitzt nur da...(neben ihm und der realität *g*)..hoho (des weiteren habe ich recht)

  • @ thom17



    vielen dank dass du so seriös und aussagend auf meine fragen geantwortet hast :bayerapplaus jetzt bin ich voll von deiner meinung überzeugt und kann sie auch verstehen :bayerapplaus im übrigen stimme ich dir auch voll und ganz zu!









    ...manchen ist echt nich zu helfen...manche sind es auch nich wert, dass man mit ihnen diskutiert....ich lass es jetzt einfach...dafür ist mir meine zeit zu schade!


    aber danke für den versuch! :LEV16 :LEV11


  • Eben ganz genau, ich sehe das anders als du.


    Für mich hat der Holzi gute Arbeit geleistet. Dass kein Geld mehr da ist, liegt ja nicht an ihm oder?


    Und ich denke mal, dass du auch keine Internas kennst. Wie kannst du dann behaupten, dass die im vorherigen Thread aufgezählten Verbesserungen, nichts mit dem Holzi zu tun haben?


    Deswegen kommt es mir so vor, dass du gute Leistungen einfach auf irgendeinen anderen schieben willst, weißt aber selber nicht, wer das sein soll. :LEV14

  • thom17 verwechselt ganz einfach Sympathie mit Kompetenz. Er MAG den Holzhäuser einfach nicht und deshalb ist er schlecht für den Verein. Ich drehe das einfach mal um und sage: thom17 ist schlecht für den Verein.

  • Lassen wir mal diverse Unterpunkte des Interviews weg und beschränken uns auf " Anspruch Königsklasse " :


    Meiner Meinung nach eine etwas vernebelte Sicht der Dinge bzw. Schönfärberei.


    In Deutschland spitze ?


    Oha.


    Ungeachtet der Fähigkeiten / Möglichkeiten des Teams sollte man vielleicht in ehrlicher Selbsteinschätzung einräumen,daß wir aktuell in 2005 eventuell gehobenes Mittelmaß sind - wenn überhaupt.


    Im Pokal sang und klanglos abgestunken (auch wenn's gegen Werder ging) ;in der Liga auswärts fast auf dem Niveau eines Aufsteigers.


    Was ist daran spitze ?


    Hm - spitzenmäßig ist vielleicht die Konstanz der Inkonstanz.


    Gäbe es nicht diese geldgeile Aufblähung der internationalen Wettbewerbe
    mit Hintertürchen für die Verlierer der Verlierer der Verlierer,dürften wir von Europa nur träumen.


    Aber man kann sich auch gerne selber was in die Tasche lügen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hallo,


    mir geht das jetzt das Herumgetrampel auf Mannschaft und Management gewaltig auf den Geist.


    1.Bayer04 ist und bleibt ein TopTeam der Liga!


    ( Überragende Leistungen in der Gruppenphase der CL )


    2.Alle Spitzenteams der Liga haben sich während der Saison
    ihre Klopper geleistet. Schalke an erster Stelle.


    3.Die Mannschaft muß nur in der Breite besser besetzt werden und daran arbeitet man ja offensichtlich!


    Freut Euch auf das Schützenfest am Samstag gegen Gladbach und
    auf einen Saisonabschluß der Freude auf die neue Saison macht!



  • Ich beziehe Deine Antwort mal auf mein letztes Posting (?).


    Grundsätzlich hacke ich überhaupt nicht auf dem Management herum.


    Allerdings ist es für mich völlig unerheblich , ob andere "Spitzenteams"
    auch besch..... spielen.


    Wenn ich in der BayArena einen Grottenkick sehe oder auswärts Halbzeiten
    mit null Bock-Einstellung ist das dadurch gerechtfertigt,daß z.B. Schlacke ebenfalls versagt ?


    Häh ???


    Und definier mal bitte Top-Team.


    Top- und Flop-Team trifft's eher.


    Nicht von den Fähigkeiten - sondern was unterm Strich rauskommt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hallo,


    ich streite nicht ab, das sich die Mannschaft in der Saison gewaltige Klopper geleistet hat ( Bielefeld !!! ), wehre mich aber gegen die Einstellung einiger hier im Forum, das sich die Mannschaft vor dem Absturz in Mittelmaß befindet.


    Ich bin überzeugt, das die Saison 05/06 stabilere Leistungen ( Platz 3 )
    bringen wird.


    Alles Gute aus Düsseldorf an Euch alle hier! :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin überzeugt, das die Saison 05/06 stabilere Leistungen ( Platz 3 )
    bringen wird.


    Woher diese Überzeugung?? Das es nicht an der Qualität der Spieler liegt, haben wir in den guten Spielen dieser Saison gesehen. Eher liegt es an der Einstellung und ich sehe da derzeit keinen Grund, warum sich daran etwas ändern sollte.


    Allerdings hat das alles ziemlich wenig mit Wolfgang Holzhäuser zu tun, der ist ja nicht für die Einstellung der Mannschaft zuständig. Das gehört eher in den Klaus Augenthaler-Thread.