Wolfgang Holzhäuser


  • wegen Deinem dummen Kommentar bez. meines Avantars.
    Bist Du schwul ?
    Nur so, wefeb deines Avantars ?


    Ach du meine Güte. Jetzt muß ich noch zum Frauenfußball wechseln :LEV8


    Gibt Schlimmeres :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kann der Holzhäuser nicht jetzt Bundespräsident werden? Seine sympathische Ausstrahlung, seine Bescheidenheit, sein gutes Gefühl für die Frage, wann man öffentlich ein Fass aufmacht und wann man besser mal still ist, sein immerzu menschlich sauberer Umgang mit verdienten Spielern, seine Fähigkeit der Führung ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen, sein Geschick im Umgang mit Firmen, seine unerreichte Kompetenz...


    Ich finde seine selbstverliebten Statements zur Unzeit mittlerweile restlos unerträglich. Kann nicht bitte jetzt schon 2014 sein und ein Neustart auf dieser im Grunde wichtigsten Position erfolgen... :LEV16

  • Zwischen wem? Verein und Ballack? Wenn er das so gesagt, hat, hoffe ich, dass Micha bis Dienstag nen neuen Verein findet der ihm vertraut.

    Bis Dienstag sind wir in Zugzwang, nicht der Ballack. Der kann auch später noch in die MSL wechseln.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht mehr tätig werden...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Es gibt kein Vertrauensverhältnis mehr"


    Holzi grad in der Sportschau


    Wenn Ballacks Sprachrohr (Berater) der GL vorwirft sie würden (mit dem Thema MB) ablenken, weil Dutt im Moment nicht zu feuern sein, dann hat HH vollkommen Recht mit dieser Aussage..


    Ballack ist!!! für seinen Berater verantwortlich. Falls er persönlich anderer Meinung wäre, hätte er diese Aussagen sofort dementieren oder sich davon distanzieren müssen.


    Das hat er nicht gemacht; er lässt es weiter köcheln. Das trifft dann voll auf Ballack.
    Das Vertrauen ist damit entgültig weg.
    Es bleibt die professionelle Abwicklung.


    Ich glaube Dutt wird Ballack langsam ausrangieren ... runter von der Bank usw

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    darum geht es doch gar nicht. Das, was Holzhäuser betreibt, ist keine professionelle Abwicklung, sondern wieder mal ein überflüssiges öffentliches Statement, das bestenfalls dazu angetan ist, mehr Unruhe zu bringen.


    Ballack ist sicher bei uns nicht mehr erfolgversprechend, aber die Selbstinszenierungen von Holzhäuser sind kontraproduktiv und einfach nur erbärmlich.


    By the way: wirst du eigentlich für deine optimistischen Sichtweisen bezahlt? Oder welches Kraut rauchst du (das will ich dann nämlich auch)? :levz1

  • By the way: wirst du eigentlich für deine optimistischen Sichtweisen bezahlt? Oder welches Kraut rauchst du (das will ich dann nämlich auch)? :levz1



    Ja sischerrr; wovon sollte ich denn das Kraut bezahlen? :LEV8


    Das Kraut der Erkenntnissss :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum wir den Kader nicht halten können, wenn das Geld in dich investiert wird. Aber die GF weiß, du bist es wert! :levz1


    Bei der Menge Kraut, die ich die letzten Tage verbraucht habe, muß ich eine Gehaltserhöhung haben :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Projekt Holzhäuser und Bayer 04 ist auch schon seit mehreren Jahren gescheitert.
    Holzi geh Wein verkloppen.



    Und du such dir Bäume in einem anderen Park :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ob Holzis Aussagen sein "mußten" , sei mal dahingestellt.Denn irgendeinen positiven Nutzen
    darf man daraus wohl nicht erwarten.


    Allerdings wirft es kein gutes Licht auf Ballack , wenn sogar der Riese dermaßen von ihm abrückt.


    Sich nicht verbiegen zu lassen ist eine Sache - sich permanent zwischen die Stühle zu setzen , eine
    andere.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das darf ja wohl nicht wahr sein.


    Vorhin hab ich noch Stefan Reinartz für seine professionelles Verhalten im LIGA TOTAL-Interview (bei den unvermeidlichen Ballack-Fragen) gelobt.
    Aber wenig später, jetzt gerade im Sportstudio-Bericht, rotzt diese unsäglich dumme Person wieder ihr Gesabber in die ZDF-Mikros.
    Von wegen "nicht das gebracht, was wir uns erhofft haben", und "die Personalie in den verbleibenden 3 Monaten abwickeln".


    Ist doch klar, dass die ganze Shice jetzt noch weiter hochkocht.
    Kann dem nicht endlich mal jemand stecken, wie man das macht, in Interviews KLUGE Antworten zu geben?!?!?!


    ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Was haben wir die letzten Monate über die Klöner gelacht und nun schiebt sich der Graben auf ...Teldaxxxx, welche Verbindlichkeiten stehen hier rechtlich im Raum? Transfertätigkeiten die nicht nötig gewesen wären (Leno) Giefer, war leider Pech mit seiner Verletzung! Auf der Gehaltsliste einen Yeldell, war die Scoutingabteilung mit Hamburg-M... (Se.skandal) unterwegs? Wen ich lese das ein Talent wie Lassoga 25 Tore in 25 Spielen schießt in der A-Jugend ! Was muß hier eigentlich noch her????

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

  • Ich befürchte, am kommenden Samstag wird es zahlreiche Holzhäuser-Raus Rufe geben; unabhängig vom Spielstand. (ähnlich wie damals nach der Blocksperre gegen Wolfsburg)


    Um ganz ehrlich zu sein: Er hat jede einzelne Stimme verdient!