Wolfgang Holzhäuser

  • Der Holzi hat doch überhaupt keine Ahnung von Fußball - woher auch?

    Ist das ernst oder Ironie? Woher hat jemand, der seit über 20 Jahren im Fußball arbeitet Ahnung vom Fußball? Woher haben Fans mehr Ahnung vom Fußball als diese Person?


    Manchmal frag ich mich echt auf welchem Mond manche Leben. Einem Holzhäuser wird immer der Fußball-Sachverstand abgesprochen, dabei bin ich überzeugt, dass der sich mehr mit der Thematik beschäftigt als die meisten hier im Forum (was natürlich nichts heißt, abgesehen davon, dass er nicht weniger weiß als die ganzen Experten hier, die ihm den Sachverstand abstreiten wollen :LEV18 )


  • kann ich nicht exakt angeben, aber kicker, sky und express haben es angedeutet.... habs selbst von nem sky-reporter

    is' doch schon längst geklärt und wurde auch vor ein Paar Tage auch hier gepostet ... Dutt hatte wohl in einer Sitzung gesagt das man öffentlich sich mehr als Mannschaft präsentieren sollte ... u.a. gemeinsamen Torjubel ... die Medien haben dann den Schuh draus gemacht er hätte das befohlen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • is' doch schon längst geklärt und wurde auch vor ein Paar Tage auch hier gepostet ... Dutt hatte wohl in einer Sitzung gesagt das man öffentlich sich mehr als Mannschaft präsentieren sollte ... u.a. gemeinsamen Torjubel ... die Medien haben dann den Schuh draus gemacht er hätte das befohlen ...


    und wenn es so war :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • mannimanni


    tja momentan kann so vieles sein ... :levz1


    wenn nur an jedem gerücht was dutt bzw. bayer04 momentan betrifft, ein fünkchen wahr ist, dann ist der trainer einfach nicht mehr tragbar! völler und vorallem holzhäuser solten sich ebenfalls gedanken machen, ob sie dem verein noch "gut tun"!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ich glaub momentan kannst du fast jeden in einen Sack stecken und drauf kloppen ... eine triffst du immer ... momentan habe ich das Gefühl das alle den Versuch starten den Verein in Einzelteile zu legen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke, da ist viel vorgefallen. Als Ballack kam, wurde Bayer als letzte Station genannt und eine Position in Aussicht gestellt die er nach dem Karriereende ausfüllt. Dabei kämpfte man um ein Abschiedsspiel eines Ex-Nationalspielers. Nun hat Ballack seine Verletzung auskuriert und er sieht, dass er noch mithalten kann. Da dachte er sich wenn ich das noch kann, kann ich auch weiter machen, ist ja egal wo. Dies machte die Führungsriege wütend. Wie es innerhalb der Mannschaft aussieht, kann jeder nur raten.


    Wenn ich vor ein Paar Seiten einer meint, dass er angeredet wird, dass er noch Bayer-Fan ist und angrinst wird finde ich normal. Werde ich auch bei meiner Firma^^. Jedoch wenn Bayer wieder super spielt und evtl. Barca rauswirft, wird die Person die einen angemacht hat, wieder als erstes sich um weitere Karten bemühen und den Verein unterstützen.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Ich bin gespannt, wie viele Bauern noch geopfert werden müssen und wie viel Verbalmüll wir noch ertragen müssen , bis wir hier mal wieder einen vernünftigen Trainer haben und einen ebensolchen Kick erleben dürfen. :LEV9

    Selig sind, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Oscar Wilde)

  • Also ein kompletter Alleingang war es wohl nicht (zumindest Zitate in Anführungszeichen bezweifle ich, dass die Bild sie fälscht):


    Für Becker ist alles nur ein Alleingang von Geschäftsführer Holzhäuser. Ein Irrtum! Bayer-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink: „Definitiv falsch. Der Gesellschafter und Rudi Völler waren informiert.“

  • Es war also eine vom Verein geplante öffentliche Offensive gegen den eigenen Spieler? Wie bescheuert ist das denn bitte? :LEV11



    Das frage ich mich auch.
    Ich meine, dass der Holzmichl schon mal schnell was raushaut, ist man ja gewohnt. Aber, wenn eine Handvoll Leute so etwas startet, dann frage ich mich schon was dahuinter stecken soll? Selbst das Argument vom Jahrgangsbesten abzulenken kann da nicht mehr gelten, denn dafür wird nun viel zu viel Porzellan zerschlagen.


    Peinlich, was hier für ein Schmierentheater abgeliefert wird!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn Du dich schon fragst was dahinter steckt dann könntest Du ja zumindest mal theoretisch eventuell vielleicht in Erwägung ziehen, dass es wirklich einen Grund hat..


    Selbst wenn die Kritik an Ballack total berechtigt wäre und er sich absolut daneben benommen hätte, was genau bringt es, sowas öffentlich auszutragen? Außer schlechter Publicity. Wieso will man auf Teufel komm raus eine Schlammschlacht provozieren? Um Dutt zu schützen? Erbärmlich.

  • Wenn Du dich schon fragst was dahinter steckt dann könntest Du ja zumindest mal theoretisch eventuell vielleicht in Erwägung ziehen, dass es wirklich einen Grund hat..


    Ist mir ehlich gesagt total egal, was da evtl. vorgefallen ist.
    Fakt ist, man hat sich zu diesem "Projekt Ballack" entschlossen und man war sich bis zum letzten Sonntag offenbar auch einig, das bis zum Sommer durchzuziehen. Im Gegentei, man hat ihn ja sogar noch gelobt. Das was jetzt abläuft kann keiner gebrauchen únd schadet nur.
    Meine Meinung, egal was da Schlimmes passiert sein soll, man hätte es zumindest öffentlich unter den Teppich kehren sollen. Ist der Riese doch sonst immer Weltmeister drin.
    Denn das was jetzt passiert, kann nur schaden und hilft niemanden!


    Mal ganz davon abgesehen, dass wir ja nun nicht wirklich den größten Kader haben. Traue mich gar nicht daran zu denken, dass es wirklich nur mit dem nicht gegeben Handschlag und seinen Folgen zusammen hängt.
    Denn das wäre Kindergarten hoch Zehn!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ein ganz großer Kindergeburtstag, was hier derzeit abläuft.


    Egal wer hier was gemacht oder wer was verdient hat, hier wird grad sehr viel Arbeit der letzten Jahre, in einer Saison zerstört.
    Der Aufsichtsrat sollte sich mal schnell zusammen finden und schnell über einen Führungswechsel diskutieren.


    Denn das einzigste was hierbei sicher ist, ist das es dem Verein und den Spielern schadet, welche hier noch wirklich etwas erreichen wollen. (z.B. Leno oder Bender)
    Wie gut dass man mit Völler bereits um 5Jahre verlängert hat, der wird seine hohe Rente und Abfindung ja auf jedenfall sicher haben.


    Sauhaufen!

  • Es war also eine vom Verein geplante öffentliche Offensive gegen den eigenen Spieler? Wie bescheuert ist das denn bitte? :LEV11


    Es war ein aus Sicht der gesamten Vereinsspitze absolut notwendiger Schlussstrich. Ein Spieler, von dem seit Sonntag (also vor dieser Eskalation) nicht ein einziges
    Wort über die Lippen kommt, um eine für alle Beteiligten tragbare Lösung zu finden, sondern der nur über seinen Berater kommuniziert, hat sich von diesem Verein spätestens seit Sonntag losgesagt. Ein Vorwurf, dem man Holzhäuser, dem es um die Interessen des Vereins gehen muss, was nicht heißt , dass er auch Fehler macht, nicht sagen kann.
    Auch heute ist der Kommentar im KSA wieder durchaus lesenswert. Auch dieser Beitrag wie Dutzende andere wird die "Ballack Fangroup" nicht überzeugen können, in Fußballdeutschland ist das Thema "Ballack als Fußballspieler" allerdings durch.