Wolfgang Holzhäuser

  • Dir ist schon klar, dass wir hier noch andere Spieler haben, die wohl Interesse dran haben könnten, dass der Verein ein halbwegs akzeptables Verhältnis zum DFB hat? Und auch für die Zukunft gerade bei unserem Beuteschema mit jungen deutschen Spielern dürfte es nicht gerade ein gutes Verhandlungsargument sein wenn man sich "klar und bedingungslos" vom DFB abgrenzt..


    Das ist das Problem dabei. Ich habe es auch nicht gefordert oder bemängelt das es nicht gekommen ist, aber ich hätte es gut gefunden. Die beste Lösung für alle wäre es gewesen, sich als Verein komplett da raus zu halten.

  • Wen interessieren in diesem Fall die anderen Spieler. Es geht um Michael Ballack, aber die Denke passt schon. Holzi und Rudi, die konfliktscheuen Kuschelbären.
    Ballack ist unser Spieler. Er ist sein eigener Herr, er kann für sich sprechen und dabei kann man ihn unterstützen. Auf seinem Rücken ein eigenes Süppchen zu kochen ist unanständig.

  • ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    da fällt mir die nummer mit sam ein der zum torjubel in die arme des trainers laufen musste.... erbärmlich

  • ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    da fällt mir die nummer mit sam ein der zum torjubel in die arme des trainers laufen musste.... erbärmlich


    Quelle?

  • Schwatte das ist so ein Gerücht, dass irgendein User in die Welt gesetzt hat und glaub auch mal angeblich (lese das Drecksblatt nicht deshalb keine Ahnung) in der Sportbild stand.. Sagen wir mal so ich könnte es mir schon vorstellen aber bestätigt ist das nirgends.
    Und zu Ballack keiner hat glaub ich verlangt, dass er Dutt öffentlich überschwänglich loben soll vielmehr wurde er einfach um ein paar Worte gebeten um die Situation allgemein etwas zu entschärfen.. Zitat Süddeutsche:


    "So hinterließ der Abend trotz des 3:2-Sieges im Publikum, aber auch in der Mannschaft eine heftige Missstimmung - nicht zuletzt deshalb, weil die Spieler gleich nach der Partie auf den Monitoren in der Kabine sehen mussten, dass im Fernsehen nicht über den Sport und über die Tore geredet wurde, sondern über die Auswechslung Ballacks und den unterlassenen Handschlag mit Trainer Robin Dutt. Völler und Holzhäuser hätten es deshalb gern gesehen, wenn Ballack vor der am Samstag anstehenden Partie in Bremen in einem entsprechend arrangierten Interview ein paar freundliche Worte zur Sache und zum Verhältnis mit dem Trainer gesagt hätte. Aber dieser Bitte hat er nicht folgen wollen. Auch am nächsten Tag nach dem Training hat er, wie es im Klub heißt, zur Initiative der Bayer-Chefs sein Nein bekräftigt."


    Wenn das von einem Angestellten des Vereins zuviel verlangt ist dann weiss ich auch nicht mehr..

  • Schwatte das ist so ein Gerücht, dass irgendein User in die Welt gesetzt hat und glaub auch mal angeblich (lese das Drecksblatt nicht deshalb keine Ahnung) in der Sportbild stand.. Sagen wir mal so ich könnte es mir schon vorstellen aber bestätigt ist das nirgends.
    Und zu Ballack keiner hat glaub ich verlangt, dass er Dutt öffentlich überschwänglich loben soll vielmehr wurde er einfach um ein paar Worte gebeten um die Situation allgemein etwas zu entschärfen.. Zitat Süddeutsche:


    "So hinterließ der Abend trotz des 3:2-Sieges im Publikum, aber auch in der Mannschaft eine heftige Missstimmung - nicht zuletzt deshalb, weil die Spieler gleich nach der Partie auf den Monitoren in der Kabine sehen mussten, dass im Fernsehen nicht über den Sport und über die Tore geredet wurde, sondern über die Auswechslung Ballacks und den unterlassenen Handschlag mit Trainer Robin Dutt. Völler und Holzhäuser hätten es deshalb gern gesehen, wenn Ballack vor der am Samstag anstehenden Partie in Bremen in einem entsprechend arrangierten Interview ein paar freundliche Worte zur Sache und zum Verhältnis mit dem Trainer gesagt hätte. Aber dieser Bitte hat er nicht folgen wollen. Auch am nächsten Tag nach dem Training hat er, wie es im Klub heißt, zur Initiative der Bayer-Chefs sein Nein bekräftigt."


    Wenn das von einem Angestellten des Vereins zuviel verlangt ist dann weiss ich auch nicht mehr..



    ....Danke...mehr wollte ich nicht wissen... :LEV19

  • Man glaubt halt immer nur das, was man auch glauben will.


    Machts Leben einfacher. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    Sowas ist in dem Geschäft doch gang und gäbe!
    Er hätte dafür sorgen können, dass hier mal ein wenig Ruhe im Laden ist. Stattdessen zickt er weiter rum und verhält sich wie ein kleines Kind. Absolut lächerlich.
    Holzhäusers Reaktion war absolut korrekt und ich hoffe, dass Ballack bis Dienstag noch einen Verein findet.

  • Sowas ist in dem Geschäft doch gang und gäbe!
    Er hätte dafür sorgen können, dass hier mal ein wenig Ruhe im Laden ist. Stattdessen zickt er weiter rum und verhält sich wie ein kleines Kind. Absolut lächerlich.
    Holzhäusers Reaktion war absolut korrekt und ich hoffe, dass Ballack bis Dienstag noch einen Verein findet.


    Wat?
    Wieso soll er etwas tun, was er nicht machen will? Ich würde doch auch nicht ein Interview geben müssen und dabei sagen, dass alles in Ordnung ist, obwohl es nicht stimmt.

  • ...ist jetzt hier das allgemeine "Glaskugel-Sitzen" ausgebrochen??


    Bei manchen Usern habe ich das Gefühl, dass hier lächerliche Behauptungen aufgestellt werden, um die GF zu diffamieren....etwas anderes macht die BLÖD im übrigen auch nicht.... :LEV14

  • ihn zu zwingen ein positives interview zu dutt zu geben ist doch auch lächerlich, holz und rudi wissen doch das sowas nicht funktionieret und die journalisten hätten das eh gemerkt, absolut peinlich die nummer....


    da fällt mir die nummer mit sam ein der zum torjubel in die arme des trainers laufen musste.... erbärmlich


    Wat?
    Wieso soll er etwas tun, was er nicht machen will? Ich würde doch auch nicht ein Interview geben müssen und dabei sagen, dass alles in Ordnung ist, obwohl es nicht stimmt.


    Was öffntlich gesagt wird, ist doch eh egal. Dann wäre wenigstens medial was Ruhe gewesen und man hätte sich intern reiben können.
    So wirds, so lange Ballack ncoh hier ist, weiter unruhig sein.

  • Was öffntlich gesagt wird, ist doch eh egal. Dann wäre wenigstens medial was Ruhe gewesen und man hätte sich intern reiben können.
    So wirds, so lange Ballack ncoh hier ist, weiter unruhig sein.

    Hätte Holzhäuser einfach das Mundwerk gehalten, wäre es nie soweit gekommen.Durch seine Aussagen wird das hier so aufgebauscht.


    Für mich siehts langsam extrem nach Bauernopfer aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und daran willst du Ballack die Schuld geben? :LEV9


    Weil er kein Interview gegeben hat wo er entgegen seiner überzeugung kuschelt? Das kann nicht dein Ernst sein....
    Holzhäuser hätte einfach sein inkompetentes Mundwerk halten können, zumal sich Dutt öffentlich dazu geäußert hat und alles relativiert hat.