Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Nee, das geht nicht: Einmal verseucht, immer verseucht! :LEV18


    Psssssst, denk an den Voronin! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion


    Der Vergleich hinkt aber: Oder haben wir den Voro nicht wieder wunderbar hingekriegt? Zum Glück war der ja auch nur ein Jahr auf der falschen Rheinseite und er ist ja auch gleich in eine richtige Fußballmannschaft gekommen. :bayerapplaus

  • @Haberland
    Ich vergleiche nicht, sondern das bezog sich nur auf das Verseuchte!!!


    Natürlich ist der Voronin hier aufgeblüht. Hab ich im Gegensatz zu Dir eigentlich erwartet! :LEV8
    Jetzt hoffe ich das der Herr H. in die Hufe kommt und ihn nicht mehr zurück zu den Ziegenl läßt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion


    Ich hatte nie behauptet, daß der Voronin nichts kann. Ich habe ihm lediglich -wie viele andere SVB- Fans auch- vor der Saison wesentlich weniger zugetraut, als er uns allen jetzt bewiesen hat. Seis drum: So ein Arbeitstier wie Voronin muß in Leverkusen bleiben! :bayerapplaus

  • Dass UNSER Voronin nicht zu den Ziegen zurückgeht, steht so oder so fest. Wenn Holzi das ohne große Reibungsverluste hinbekommt, gut!


    Wenn er Bowowski holt, dann aber Hut ab!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Klaus Buchmann


    kicker: Kein Platz für Rudi Völler?


    Holzhäuser: Wer so denkt, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Es bleibt dabei: Wenn er sich entscheidet, wieder einzusteigen, dann sind wir fest zum ersten Gespräch verabredet.


    Fängt Holzi jetzt mit den Calli-Sprüchen an ??? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sieht ganz so aus.


    Als Kommentar zum Kick gestern hätte er gerne noch tiefer in Calli's Archiv
    greifen dürfen :


    "Sollen die Spieler jetzt die Rolläden runterlassen und aus der Konservendose fressen ? "


    Eindeutige Antwort : Ja ! Und zwar inklusive Weihnachten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sieht so aus als wäre diese zähe Personalie endgültig geklärt und das mit positivem Ausgang.
    Gratuliere H.Holzhäuser das es endlich gelungen ist, den H.Völler zur Rückkehr zu bewegen.
    Was lange währt..... :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sieht so aus das es amtlich ist.
    Es steht zwar noch nix auf der Bayer HP aber das kommt sicher morgen.
    Sind ja bekanntlich nicht die schnellsten. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sieht so aus das es amtlich ist.
    Es steht zwar noch nix auf der Bayer HP aber das kommt sicher morgen.
    Sind ja bekanntlich nicht die schnellsten. :D


    Ich seh nix, jetzt haben wir morgen!
    Naja....bin mal gespannt wer ihn denn nun "anstellt" bzw. bezahlt.
    ..."nicht die schnellsten"...*hust

  • Wenn jetzt der Beobachter hier wäre, dann würde er sicher schreiben, daß Bayer solche Sachen erst veröffentlicht, wenn die Verträge unterschrieben sind und nix mehr dran zu rütteln ist. Und nach den Erfahrungen mit verkündeten und widersprochenen und neu verkündeten und dann doch nicht durchgeführten und grundsätzlich dementierten Wechseln von Spielern werde ich das Ganze erst glauben, wenn denn der Vertrag unterschrieben und besiegelt ist.


    Und dann hoffe und bete ich, daß das unglückliche Bild, das die Herren Holzhäuser und Reschke in den letzten Monaten mit ihren unterschiedlichen und häufig falschen Statements in der Öffentlichkeit abgegeben haben, ganz schnell in Vergessenheit geraten darf.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Frostbeule ()

  • Wenn es amtlich sein sollte, dann Hut ab Herr Holzhäuser!


    Bei aller Skepsis, die Holzi entgegen gebracht wurde, kann man seinen Job bisher nur als gut bis sehr gut bewerten. Mal abgesehen von der ein oder anderen unglücklichen "1b Äußerungen", hat der Mann seinen Jon mindestens so gut wie Calli gemacht!


    :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ich seh nix, jetzt haben wir morgen!


    Dann mach die Augen auf und Du wirst es schwarz auf weiß lesen können. :D
    Das es erst nach der PK auf der HP steht ist verständlich.
    Und wie vorher schon geschrieben:Glückwunsch Holzi, gut gemacht! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/