Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von thom17


    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.



    was ist denn in den letzten monaten passiert?


    hat er teure spieler verpflichtet, die sich als flopps herausgestellt haben? hat er einen unserer top-spieler für nen appel undn ei an die bayern verkauft? hat er gesagt, er möchte den d-block zu sponsorensitzen machen???


    nein! ganz im gegenteil:


    er spricht von stadionausbau
    er verlängert mit topspielern (berbo, schneider...)
    er handelt mit spielern wie ponte verträge zu geringeren, leistungsbezogenen gehältern aus


    und und und....


    ich verstehs echt nicht.... :LEV9 erklärs mir bitte!



    ps: selbst wenn du recht hättest und er keinen fußballverstand hätte: es sitzt immernoch der rudi neben ihm und kann ihm das abseits erklären, wenn nötig!



    edit: dreibein war etwas schneller im tippen als ich... :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:


    Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!


    warum ?


    und wenn der keinen fussballsachverstand hat !?


    weisst du dann überhaupt was fussball ist !?!


    der hat mit sicherheit mehr ahnung als du


    (ich hoffe das du nicht Rainer Callmund heisst)

  • Zitat

    Original von THX!!!Calli


    Ich denke Fussball hat etwas mit showbusiness zu tun. Insofern spielen da Sympathien und Emotionen grosse Rolle.



    Damit hast du sicherlich recht!
    Und genau dafür haben wir Rudi Völller !
    Das war ein ganz kluger Schachzug vom Holzi!


    Ich rechne damit, wenn wir nächste Saison noch einen potenziiellen offensiven MIttelfeldspieler und einen Innenverteidiger kaufen, das wir um die CL Qualli bzw. Plat 1-2 mitspielen!
    Von daher hat Holzi meiner Meinung nach alles richtig gemacht

  • Naja ich denke ALLES hat er auch nicht richtig gemacht.
    Aber es gibt mit Sicherheit nicht viel zu meckern, an dem was er bis jetzt gemacht hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Naja ich denke ALLES hat er auch nicht richtig gemacht.
    Aber es gibt mit Sicherheit nicht viel zu meckern, an dem was er bis jetzt gemacht hat.


    Natürlich nicht, aber wer tut das schon?


    Die Bayern kaufen Rau und Hashemian.
    Von Dortmund und Schalke wollen wir nicht reden..

  • Meine Antwort bezog sich auf das Posting von Giro....das Holzi alles richtig gemacht hat seiner Meinung nach.


    Jeder macht Fehler....liegt in der Natur des Menschen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bisher kann man wirklich nicht sonderlich viel aussetzen. Wie schon öfter von anderen erwähnt hat er viele gute Dinge (Leistungsträger gehalten, Ausleihgeschäft zurückgefahren, ...) durchgezogen. Das alles halte ich für sinnvoll.


    Man wird jetzt halt sehen wohin dieser Kurs führt, ob so wie bei Stuttgart mittelfristig nach oben oder ebend nicht. Die Frage wird sein, ob sie bestehenden Lücken noch entsprechend mit qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen füllen können und die müssen ja nicht unbedingt teuer sein.


    Ausserdem vermute ich mal, daß bei uns jetzt auch aus ganz anderer Motivation heraus vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt wird. Der Konzern wird wohl einfach mal darauf hingewiesen haben, daß man jedes Jahr x-Mio in die Jugendabteilung investiert und daraus bisher keinen nennenswerten Profit sprich Spieler hervorgebracht hat. Also muß man sich ja auch mal die Frage stellen, ob man das ganze im bestehenden Maße (Talentschmiede für die Profi-Mannschaft) weiterführen will oder es auf einen rein sozialen Charakter (Breitenspot) beschränkt, welcher dann ebend auch weniger Geld bekommt/bekommen muß. Da wird dann wohl die Jugendabteilung und die Fussball GmbH gesagt haben, daß das alles schon so bleiben sollte und dementsprechend haben die dann halt die Order bekommen auch mehr darauf zu setzen.

  • Im Doppelpass hat Holzi gesagt, das sie in Sachen neuer Spieler in Brasilien und Skandinavien seit Wochen unterwegs sind.
    Zitat Holzhäuser:
    "Auch wenn er(der Spieler) erst in 2-3 Jahren die Spitze spielt , die wir uns vorstellen.Aber dieser Spieler muss erst gefunden werden."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Originally posted by thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:


    Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!



    ich glaub du hast vergessen deine argumentation fortzuführen. du willst sagen, an was du deine negativen vorwürfe festmachen willst, tust es aber nicht. also?
    holzhäuser ist ein verdammt guter geschäftsführer wie ich finde. mit diesen eingeschlagenen kurs wird er letzten endes erfolg haben. also ehrlich.. was einige hier für wunder erwarten kann ich mir nicht erklären. es wurde doch ganz klar gesagt, dass ein sparkurs fällig ist. dieser wurde auch eingeleitet oder wollt ihr tatsächlich für ponte weiterhin 2 mio zahlen?
    die jugendarbeit bei bayer ist sehr gut, wie man auch an unseren abwehr-jünglingen sehen kann. die jugend wird lediglich in notfällen benötigt, das heißt, dass ab dem 16. platz der mannschaft auf die jugend vertraut wird. das war bisher nicht so, oder?
    letzten endes kann man sagen, dass wir noch immer oben mitspielen können, wenn nicht gerade 2-3 spieler auf einer position ausfallen. wenn das aber eintritt, muss die jugend ran. was anderes wurde doch nie gesagt, oder?

  • [quote]Original von thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:


    Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!![/quote


    Diese Aussage ist einfach nur ein Witz, wo ist dein Sachverstand. :LEV11


  • nö, ist kein witz, das ist meine meinung und wenn sie dir nicht paßt, dann ist es halt so, holzhäuser ist nicht gut für unseren verein und bei der meinung bleibe ich, wirst du ja sehen, wenn es mal wieder schlechter läuft.

  • Zitat

    Original von thom17
    holzhäuser ist nicht gut für unseren verein und bei der meinung bleibe ich, wirst du ja sehen, wenn es mal wieder schlechter läuft.


    Und ich dachte die schlechte Phase liegt gerade erst hinter uns.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ thom17:


    Du könntest deine Meinung aber auch gerne mal begründen. Ich habe bisher noch von keinem "Holzhäuser raus"-Rufer erfahren können, warum er das ruft. Auch beim Fanmeeting hat sich niemand getraut etwas kritisches ihm gegenüber zu sagen. So ist das einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von thom17


    nö, ist kein witz, das ist meine meinung und wenn sie dir nicht paßt, dann ist es halt so, holzhäuser ist nicht gut für unseren verein und bei der meinung bleibe ich, wirst du ja sehen, wenn es mal wieder schlechter läuft.



    Ich bin nicht der Meinung! Meiner Meinung nach hat der Holzi schon viele gute Taten vollbracht:


    -Rückkehr von Rudi
    -Verlängerung mit Schneider, Ramelow und Voronin
    -Der Äffzeh bekommt für Voronin keinen Cent! :bayerapplaus
    -Der Wille, das Stadion auf 30000 auszubauen, auch wenn die Bayer AG das nicht will. :bayerapplaus
    -Er hat die hohen Spielergehälter zurückgefahren



    Ich denke , wenn er so weitermacht, wird er für Bayer Leverkusen noch sehr wertvoll werden.


  • gut gut, das was du da schreibst (erfolge) stimmt ja,, in wieweit herr h. daran beteiligt ist/war, sei mal dahingestellt, ich habe aber die befürchtung (und das gab es in der vergangenheit ja schon) das der mann kein rückrat hat und ihm die fußballerische "weisheit" fehlt, rudi völler ist wieder bei uns, stimmt, aber wo ? holzhäuser hat das charisma einer verseuchten nordseemuschel, völler wäre der mann für öffentlichkeitsarbeit usw. , will sagen, da kann man noch mehr rausholen, ich glaube dem herrn h. nicht mal die hälfte von dem was er sagt, mal überraschen lassen.

  • Wer soll denn sonst daran beteiligt sein, der Weihnachtsmann?


    Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser, wenn etwas gut läuft, dann war es irgendwer anderes. :LEV14

  • Zitat

    Original von REN
    Wer soll denn sonst daran beteiligt sein, der Weihnachtsmann?


    Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser, wenn etwas gut läuft, dann war es irgendwer anderes. :LEV14


    genau, denn zum Weihnachtsmann haben wir hier in opladen gute kontakte, schön das du alle internas, abläufe unseres vereins kennst. du weigerst dich meine aussage zu verstehen,zu lesen, oder sonstwas, ich bin der meinung das der herr h. nicht gut für bayer04 ist und punkt. wenn du es anders siehst, dann bitte.


    und dieser blödsinn: >Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser> glaubst du doch wohl selber nicht.


    ich möchte an dieser stelle an die tolle aussage des herrn h. erinnern, der sagte das wir fans (sinngemäß) ehh keine kohle bringen und das reicht mir, mehr muß der typ nicht sagen.

  • bist du dir sicher, dass DU dich nicht eher weigerst leistungen vom holzhäuser anzuerkennen?
    zum x-mal:
    - spielergehälter runtergefahren
    - spitzenspieler gehalten
    - idioten in die wüste geschickt
    - überflüßige leihspieler reduziert
    - ist gewillt stadion auszubauen
    - keinen cent für voronin


    wenn du meinst bayer ist schlecht für den verein, meinetwegen, wirklich begründen kannste das aber nicht, du hast bis jetzt kein vernünftiges argument genann!
    nichts gegen calli, aber ich könnte dir spontan 3-5pkt nennen die der nicht realisiert hätte.
    nur weil du ihn persönöich nicht leiden kannst, ist er nicht schlecht für den verein, ich war auch am anfang skeptisch, aber bis jetzt hat er einfach überzeugt.
    aber wenns in 2 jahren oder so nochmal was schlechter läuft gibts für dich bestimmt nur einen schuldigen, dann kannste wieder holzi raus rufen, wenn unsere spieler mal wieder zu faul sind zu kämpfen...