Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    hab keins geworfen. kann dann nächste saison schön die füße hoch legen im fanblock. :LEV19


    Klar, solche Chaoten sollten richtig hart bestraft werden, also 3 Jahre(oder geht da noch mehr??)!!
    Die machen nur den Fussball kaputt :levz1 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • btw


    ------------------adler------------------
    castro----sami----basti----kadlec
    ---------rolfes--------ballack---------
    renate----------------------------ze-
    ---------kieß---------berbatov------



    würdet ihr dafür nicht auch die konzernschatulle öffnen, wenn ihr im bayervorstand wärt?


    dann könnte man dem schnix auch endlich die hightechtitanbandscheibe kaufen, die lanxess gerade am entwickeln dranne ist...



  • Sorry ich steh gerade wohl gehörig auf dem Schlauch...Wer ist Basti?

  • Zitat

    Originally posted by Zappa-san
    und wieviel muss deiner meinung nach in der schatulle sein, um die drei zu holen?




    ein ewig geld sprudelndes füllhorn.


    war ja nur mal so.


    nicht ernst gemeint...




    ist ja utopisch...



    ...



    ...


    ...




    :LEV15


  • barnetta für 10 verkaufen und für 9 zé holen.

  • Was ein Abend! Hammer geil! Ich konnte ein paar Tränen nicht verstecken.


    Und dann die Knicklichter Aktion! :LEV5


    Jemand wirft zuerst. Und dann BÄM, alle hinterher. :LEV5 :LEV5


    PS:


    Wer das Spiel aufgenommen hat und es als Download bereitstellen kann/möchte...PN!!!! :LEV3

  • Zitat

    Originally posted by Zappa-san
    barnetta für 10 verkaufen und für 9 zé holen.



    also bei aller symphatie für barnetta und seinen selbst geäußerten spitzenklubambitionen, weiß ich nicht wer ihn für 10 millionen kaufen würde.
    da müßte er schon zum hsv wechseln, um dann nach einer halben guten saison für 20 millionen an man city verhökert werden zu können...

  • Zitat

    Original von Zappa-san


    barnetta für 10 verkaufen und für 9 zé holen.


    also erstens wären die 9 millionen für Ze fast das doppelte von seinem aktuellen Marktwert und zweitens würde ich sicher keine 9 Millionen für einen Spieler ausgeben, der nur noch eine einzige Saison spielt. Ze wird im juli 36!!


    Keine frage, würde ihn auch sofort wieder nehmen, aber nicht für 9 Millionen Euro......

  • Zitat

    Original von Renato13


    also erstens wären die 9 millionen für Ze fast das doppelte von seinem aktuellen Marktwert und zweitens würde ich sicher keine 9 Millionen für einen Spieler ausgeben, der nur noch eine einzige Saison spielt. Ze wird im juli 36!!


    Keine frage, würde ihn auch sofort wieder nehmen, aber nicht für 9 Millionen Euro......


    ich hab keine marktwerte geprüft, hast ja auch recht.. aber zé wird auch noch in zwei jahren ne granate sein, jede wette. und nen linksfuß auf links ist mir immer lieber- aber wir schweifen vom thema ab :LEV2

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Klar, solche Chaoten sollten richtig hart bestraft werden, also 3 Jahre(oder geht da noch mehr??)!!
    Die machen nur den Fussball kaputt :levz1 :levz1


    Hab so ein Ding auf den Kopf bekommen . Tut mir heute noch ganz schön weh . Würde demjenigen auch gerne mal sowas auf den Kopf knallen .

  • Nö aber man muss nicht wegen jedem Scheiss jammern. Es muss nicht sein und die Idioten die die Dinger schon geworfen haben als die gerad verteilt wurden haben auch so en Ding ins Gesicht verdient.
    Die Aktion am Ende sah einfach toll aus. Und gibt schlimmeres als ein wenig Kopfschmerzen