Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von BigB


    Das überrascht hier niemanden.


    Ballack spielt, weil er besser ist. So einfach ist das. Ein Mittelfeldspieler musste für die dritte Spitze geopfert werden und das wäre auch ohne Verletzung Bernd Schneider gewesen.


    Ja, habe ich ja gerade gelesen und kapiert. Und daß bei mir Schneider über allem steht, habt ihr kapiert.
    Aber ich kapiere nicht, daß er bei vielen hier, obwohl er schon so lange da ist und wohl noch bleibt, so wenig Bonus hat. So oft wie ich was postives an ihm finde, finden viele Lev-Fans etwas negatives.
    DAS kapiere ich nicht! Aber macht auch nix, wird mir immer egaler.
    Aber traurig ist es doch.

  • hmmmmm wenn wir Schneider draussenlassen können, dann müssen wir schon sehr sehr stark sein....der paßt doch in jedes taktische Korsett!
    Naja....wie marion schon sagte.....wichtig ist Samstag!

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    was ist denn negativ an BigB's aussage? is doch nur die wahrheit... :LEV16


    Ja, okay. Für die meisten Leute ist Ballack der bessere Spieler, mag ja auch sein. Aber für mich nicht. Und ich habe aber auch nicht gesagt, daß Bernd spielen soll und Ballack raus. Es haben ja auch schon beide gespielt.
    Aber die Wahrheit ist auch, daß Bernd in Leverkusen/W11 von vielen Fans keine große Anerkennung bekommt. Dauernd wurde ihm vorgeworfen, er wolle nur weg. Er solle verlängern und als er es dann gemacht hatte, sollte er auf die Bank!
    Aber ich bin ja blind und verbohrt beim Thema Schneider. Von mir aus! Komisch, andere Fans außerhalb Leverkusens sehen das ähnlich wie ich. Und das sind keine "blinden" Schneider-Fans, sondern Fans vom schönen, technischen Fußball und Spielern ohne Arroganz!

  • Zitat

    Original von mmikee
    hmmmmm wenn wir Schneider draussenlassen können, dann müssen wir schon sehr sehr stark sein....der paßt doch in jedes taktische Korsett!


    Also Frings und Ballack sind auf jeden Fall stärker. Baumann eher nicht, aber Schneider ist auch kein defensiver Mittelfeldspieler. Morgen laufen nun mal nur 3 Mittelfeldspieler auf, da vorne Neuville, Podolski und Kuranyi auflaufen. Hinten rechts spielt Hinkel, der ist nun mal gelernter rechter Verteidiger.

  • na hab ich schon verstanden.....ich bin auch ein Köln-Hasser aber versuche das jetzt mal einigermaßen neutral zu sehen....
    Podolski spielt und Schneider auf der Bank!
    tut mir leid! gute nacht Fußball!

  • Zitat

    Original von BigB


    Also Frings und Ballack sind auf jeden Fall stärker. Baumann eher nicht, aber Schneider ist auch kein defensiver Mittelfeldspieler. Morgen laufen nun mal nur 3 Mittelfeldspieler auf, da vorne Neuville, Podolski und Kuranyi auflaufen. Hinten rechts spielt Hinkel, der ist nun mal gelernter rechter Verteidiger.


    Ja, und daß Neuville spielt, der schon ewig nicht mehr trifft, ist logisch, oder?
    Aber wer spielt, darum geht es erstmal gar nicht, Es geht darum, daß sich normalerweise Fans aufregen, wenn ein Spieler IHRER Mannschaft nicht spielt. Aber das vermisse ich hier und gerade beim Schneider vermisse ich das in LEV sehr oft.
    Aber es liegt ja daran, daß er damals, in der Fast-Abstiegssaison so blöd grinsend auf dem Platz rumgelaufen sein soll und schon 2 Häuser in Doofmund und zwei in Schalke gekauft haben soll. Und wo ist er jetzt? Immer noch beim Bayer! Und Lucio wäre auch in der 2. Liga in Lev geblieben (das glauben immer noch einige Bayer-Fans :LEV14) und wo ist der heute? In BayerN!
    Wer hat die letzten Monate hinten rechts in Lev ausgeholfen? Dein NICHT DEFENSIVER Mittelfeldspieler Schneider. Und wer hat die letzten 2 wichtigen Tore von Vorornin vorbereitet? Aber das wollen viele nicht sehen. SCHNEIDER AUF DIE BANK! Für Deutschland und für BAYER!
    Von mir aus. Man wird sehen, was DAS bringt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Morgen ist nun mal eine Ausnahme. Wir werden sonst eher selten mit 3 Stürmern antreten. Warum Neuville spielt, verstehe ich allerdings auch nicht, aber das gehört hier nicht rein.


    Doch! Gerade das gehört hier rein, weil Olli statt Bernd spielt und nicht die von dir erwähnten Ballack, Frings, Hinkel oder sonstwer.

  • Seit wann ist Schneider denn Stürmer? Wenn man mit 3 statt 2 Stürmern spielt, opfert man einen Mittelfeldspieler. So einfach ist das.


    Ich freue mich, wenn keiner unserer Spieler dabei ist. Das liegt an der WM 2002, als nach dem Vizetitel alle unsere Nationalspieler eine völlig verkorkste Saison gespielt haben. Das galt vor allem für Schneider und Neuville.

  • Warum soll ich mich aufregen wenn er nicht spielt?
    Es geht doch nur um die goldene Ananas.


    Ansonsten ist es doch so, wenn er nicht spielt kann er sich nicht verletzen.
    (Es sei denn ihn zwickt schon die Wade)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Highlander
    Ich finds sogar gut das er nicht spielt, schonmal eine zusätzliche belastung weniger.


    Auch mal ganz erholend für einen, der pro Saison 60-70 Spiele macht...


    Okay. Gutes Schlusswort zu DIESEM Thema! :LEV18

  • Finde gut,dass Schneider nicht spielt nd sonst auch kein Spieler von uns bei der deutschen Nationalmannschaft ist,ist nur ne unnötige Belastung bei einen sinnlos Testspiel,ist nur verschenkte Zeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wir brauchen den Bernd in Leverkusen :LEV18 und jede zusätzliche Belastung (auch nen Länderspiel) kostet Kraft und birgt Verletzungsgefahren :LEV11


    Stimmt natürlich. "Leider" spielt er aber sehr gerne für Deutschland und ich sehe ihn da auch gerne spielen.
    Natürlich ist Bayer aber wichtiger. Dann hoffen wir mal, daß er wenigstens fit zurück kommt.
    Wie gesagt, am Donnerstag war er noch fit und hat voll mittrainiert. :LEV16

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Nach seiner Leistung heuter wieder ein mal, schade, dass er so einen lange Vertrag bekommen hat.


    Da muß selbst ich dir Recht geben. Er will immer offensiv spielen, aber heute kam da wieder nix. Nur Dripplings zum Gegner! :LEV16
    Und der Vertrag ist eh zu lang, ist Bayer die Wohlfahrt, oder was?
    Bis 2007 hätte gereicht.