Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von fisico
    Ich halte diesen Artikel nur für blasses Gemunkel, Schneider wird auf seine alten Tage bei Bayer bleiben und selbstverständlich nicht nach Madrid wechseln! Wieso sollte er dies tun, nur wegen dem Geld sicher nicht und das wäre das einzige was ihn locken könnte!


    ich glaube, wenn man den Namen Real Madrid als Spieler hört, dann geht es nicht alleine ums Geld. Viele Spieler träumen davon dort einmal zu spielen und wenn Schneider dorthin gehen würde, könnte ich es ihm noch nicht mal übelnehmen. natürlich hoffe ich, dass er bleibt, aber so eine CHanche bekommt man nur einmal.


    Schaun wir erst mal, ob Schuster trainer wird...

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von simmel22
    Also sollte dieses Gerücht stimmen, wovon ich momentan nicht ausgehe (allein die tatsache dass es im Excess stand - die wollen uns doch bei jeder Gelegenheit eins reinwürgen...) dann kann es für unsere Bayer-Führung nur ein klares NEIN geben. Unseren einzigen Spieler der noch internationale Klasse ( und häufig auch Weltklasse ) verkörpert darf man nicht ziehen lassen, zumal er auch Führungsspieler bei uns ist. Und wenn ich von einigen usern hier lese dass man es Schnix schuldig ist dann kommt mir das kotzen. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und basta... Wir brauchen unseren Schnix einfach. Unsere Führung war in der Vergangenheit schon oft viel zu weich und hat Spieler "verschenkt" weil wir ihnen was "schuldig" waren. Fragt mal den Wurst-Uli aus München ob ihn es interssiert ob er jemandem was schuldig ist... da zählen Verträge und so sollte es auch bei uns sein.
    Falls in unserer Führung irgendjemand auf die Idee kommen sollte auch nur kurz an einen Verkauf von Schnix zu denken bin ich die längste Zeit Mitglied gewesen und trete sofort aus bei Bayer 04. Das darf doch wohl nicht wahr sein... Wie gesagt alles nur für den Fall dass das Gerücht stimmen sollte, was ich nicht glaube. Unser Schnix ist und bleibt schließlich BAYER!!!!


    BERND SCHNEIDER - FUSSBALLGOTT



    So so - die Bayerführung kann NEIN sagen?
    Sollte das Unvorstellbare eintreten, wird sich die Bayerführung
    an ihrer Reaktion messen lassen müssen.
    Ersatz?
    Ablöse?
    Da bin ich mal gespannt....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Aus dem Helmes Fred:

    Zitat

    Original von Propille ...
    So ist es.
    Angenommen, Schneider, der hier Vertrag hat und für uns im Hinblick auf 3 Wettbewerbe mit der wichtigste Spieler ist, wird von Real Madrid verrückt gemacht.
    Bayer stellt sich quer, Schneider zickt und zeigt auf dem Platz nicht die gewohnte Leistung.
    Wie schnell wäre hier die Rede von Charakter und Profiverhalten?
    ...


    Kann es sein, dass sich da einer der Presseleute zu lange im Helmes Fred aufgehalten hat ? Das nebenbei als Erklärung seiner Position aufgekommene Argument von Propille bzgl. Schneider und die Charakterfrage bei einem Angebot von Real aufgegriffen hat, um daraus einen Aufreisser zu machen ???


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    biba


  • Du hättest mit dem Zitat noch einige Tage warten sollen....
    Im übrigen ist mir schon lange klar, dass der Express das einzig Lesenswerte hier von mir abschreibt.... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von simmel22
    Und wenn ich von einigen usern hier lese dass man es Schnix schuldig ist dann kommt mir das kotzen. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und basta... Wir brauchen unseren Schnix einfach. Unsere Führung war in der Vergangenheit schon oft viel zu weich und hat Spieler "verschenkt" weil wir ihnen was "schuldig" waren. Fragt mal den Wurst-Uli aus München ob ihn es interssiert ob er jemandem was schuldig ist... da zählen Verträge und so sollte es auch bei uns sein.


    Natürlich hast du Recht, dass Schnix unverkäuflich sein sollte. Er hat sportlich als auch menschlich ein solch imensen Wert bei uns, dass man keine Sekunde daran denken sollte, ihn zu verkaufen.
    Allerdings geht es beim Bayer etwas persönlicher zu, als bei den Bayern.
    Darum solltest du nicht in dieser Weise kritisieren, dass einige User -so schwer es auch fällt- Schnix nur das Beste für ihn wünschen.


    Ich hoffe mit "vollem Geiste", dass er bei uns bleibt, hoffe vor allem, dass er hier nicht weg will. Aber persönlich könnte ich einen solchen Schritt nachvollziehen.


    Trotzdem glaube ich noch lange nicht, dass da was dran ist!

  • @ schnixFan


    Unser Schnix ist nun mal der größte der beim bayer noch rum läuft... Und wenn ich ihn spielen sehe geht mir das herz auf. Das dürfte denke ich (fast) allen so gehen... Und auch wenn ich unsrem Schnix so einen Vertrag gönnen würde darf unsere Führung hier nicht weich werden. Es ist ja nicht nur seine Spielfreude, Technik usw. nein er ist auch einer an dem sich unsere junge truppe, die durchaus Perspektive hat und in meinen augen auch wirklich gut verstärkt wurde, aufrichten und orientieren kann. Sollte Schnix gehen würde man uns Herz und Seele zugleich heraus reißen. Nein so darf es nicht kommen. Schnix muss hier bleiben.
    Wie gesagt ich hoffe es ist nur ein Gerücht...

  • Schneider braucht Nestwärme. Alleine deswegen wird er in Madrid sich nicht wohlfühlen, auch wenn Real ein Traumverein für jeden Fussballer ist. Aber in dem Haifischbecken incl. Medien, da geht er ein wie eine Primel. Neenee, Bernd, lass den Quatsch mal. :LEV19

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ich denke ja sowieso nicht, dass das was wird.. aber wenn sie ihn ernsthaft wollen und er auch will dann sollten wir unter 30 Mio uns das Angebot nichtmal anhören so einfach ist das..


    bei allem, respekt vor schnix,aber mit bald 34 jahren nicht unter 30 millionen :LEV7

  • Zitat

    Original von berbo84


    bei allem, respekt vor schnix,aber mit bald 34 jahren nicht unter 30 millionen :LEV7


    Ja und? Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollen sie das gefälligst zahlen wenn sie die Summe abschreckt auch gut.. ich bin der Meinung, dass Schneider kaum zu ersetzen ist für uns.. und zwar sowohl spielerisch, menschlich, als auch als Symphatieträger für Bayer Leverkusen.. Ballacks, Juans, Lucios, Berbatovs kommen und gehen in Leverkusen das wird immer so sein aber wenn Schneider geht wäre das für mich fast so schlimm wie wenn Kirsten damals gegangen wäre

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Wie soll man die das 100% beantworten? Ansonsten würde man wohl am ehesten sagen völliger Schwachsinn. Begründung steht in BigBs Post. Liest du eigentlich nur die News und die Post die nach dir geschrieben werden?


    ich lese schon das oben drüber aber da wurde mir die frage nirgendwo so richtig beantortet.


    naja also aus schnix´s zitat heraus würde ich sagen, er würde sofort gehen. aber der iss 33, ich mein es gibt doch noch so viele andre strake mittelfeldspieler die jünger sind als der und von denen real doch auch mehr hätte. warum muss es denn grad unser schnix sein?also wenn der geht dann sehe ich schwarz.


    aber am besten wäre doch das bayer ihn als UNVERKÄUFLICH darstellt.


    ansonten bleibt nur zu hoffen das da nix dran ist sonst ist der weg. :LEV15

  • Man könnte es ihm einfach nicht übel nehmen. Er hat es sich einfach verdient. Selbst wenn ich mir einen Verbleib so sehr wünsche könnte man ihm nur einen solchen Sprung gönnen. Von dem Geld sollte man aber trotzdem nicht versuchen irgendeinen Schnix Ersatz zu kaufen, denn den gibt es nicht! Stattdessen könnte man's in weitere Perspektivspieler investieren, z.B. für die Aussen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • klar kann man ihm das nicht nehmen, klar gönnt man es ihm und klar verdient er sich es und klar ist es sicher auch scher für ihm dem angebot zu wiederrstehn aber wir dürfen ihm einfach nicht abgeben er MUSS bleiben,denn ich bin der meinung das wenn er geht dann geht´s für uns mal ganz schnell berg ab, vorallem bei der tollen einkaufspolitik die wir haben,so einen star bekomen wir NIE wieder...aber so ganz kann ich mir das interresse eh net vorstellen weil der 33 iss.

  • Völler: Schneider bleibt in Leverkusen




    Gelassen geht Völler derweil mit einem anderen Wechsel-Thema um: Im Zusammenhang mit dem wahrscheinlichen Engagement von Bernd Schuster als Trainer bei Real Madrid waren Spekulationen aufgekommen, der ehemalige Bayer 04-Star würde gern Bernd Schneider zu den „Königlichen“ holen. „Sommerloch“, nennt Völler solche Berichte,es passiert nichts, aber irgendwie müssen die Zeitungen gefüllt werden.“ Der 33 Jahre alte Schneider hat noch Vertrag in Leverkusen bis 2009. Nach seiner sensationellen WM 2002 hatte der Mittelfeldmann von einem großen Wechsel ins Ausland geträumt. Zuletzt allerdings hatte Schneider stets den Eindruck erweckt, dass ihm gerade die Kombination aus relativer Ruhe und gehobener sportlicher Ambition gefalle, die in Leverkusen herrscht.



    ksta.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus