Keine POLITIK auf Werkself.de !


  • Willst du damit sagen, dass die Sonderzüge dann auch abgeschafft werden müssen ??? :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Du unterhältst Dich doch im Sonderzug auch nicht nur über Fussi, oder?


    Willst du damit sagen, dass die Sonderzüge dann auch abgeschafft werden müssen ??? :LEV18 :D[/quote]


    Das wäre zumindest überlegenswert :-))))

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    mal davon abgesehen wird der Bereich Small Talk von maximal 20 usern permanent genutzt. gegenüber fast 1.300 angemeldetern nutzern eine verschwindend geringe zahl... sind denn die anderen so unkommunikativ, dass die den small talk nicht brauchen?


    Das sind doch deutlich mehr als 20 User, aber nicht alle schreiben. Sieht man doch auch bei den Wahlen, die wir das zuletzt gemacht haben. Da war die Beiteiligung genau so hoch wie bei Wahlen im den "seriösen" Bereichen.


    AusbilderSchmidt ist da übrigens das andere extrem, den findet man eigentlich nur im Off-Topic Bereich.

  • Ich finde die W11 -Struktur durchaus ansprechend. Der online games- Bereich ist quasi die nette "Zugabe", die dem community-Gedanken keinesfalls abträglich ist. In einem (Fussball)Forum die verschiedenen Temperamente unter einen Hut zu bringen, ist ja nicht so einfach. Etwas mehr Gelassenheit im Umgang miteinander hilft da bisweilen über den ein oder anderen "Engpass" hinweg ;)

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Vergange Diskussionen haben gezeigt, das kaum ein User zu einem sachlichen Ausstausch über politische Themem in der Lage ist, und das sehr schnell zu Provoaktionen kommt.


    Abgesehen davon, dass ich nicht feststellen kann, dass jemand die Diskussionskultur hätte liegenlassen im Dejagah-Thread, ist das m.E. nicht allein ein politisches Thema. Klar, es hat sehr viel damit zu tun, aber nicht nur. Aber trotz gegensätzlicher Meinungen oder Nicht-Verstehen-Könnens war es doch eine sehr gesittete Diskussion. Da wird im Skibbe-Thread und anderswo viel härter aufeinander eingekloppt. Schade.

  • Muss mich dem Erik da inhaltlich voll anschließen. Die Diskussion fand ich an keiner Stelle als unter der Gürtellinie oder in eine bestimmte Richtung gefärbt, sondern als Darstellung der jeweiligen Meinungen. Und das, obwohl das Thema sicher ein heißes Eisen ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Schließe mich Euch Dreien an....verstehe aber nach wie vor die Problematik.


    Muß / sollte der Marc immer auf dem Alarmstuhl sitzen - bis es dann doch mal ausartet ?


    Andererseits :


    Was , wenn so ne Kiste ( " Ich spiel nicht gegen...." ) bei uns im Verein laufen würde ?


    Die Republik tobt......und nur wir hier sagen nix ? :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Vince, nein, auf dem Alarmstuhl sollte er nicht sitzen.


    Ein wenig würde ich dann hier doch auf die Selbstreinigungskräfte des Forums bauen wollen, wenn so ein Thema kaum vom sportlichen Aspekt zu trennen ist. So viel Verantwortungsgefühl unterstelle ich mal einfach jedem hier, ausuferndes entweder zu unterlassen oder am Ende doch einen der Admins drauf aufmerksam zu machen. Das hat dann übrigens für mich auch nichts von "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was".


    @ FA-Chef, keine Kritik, ich verstehe durchaus, warum Du den Thread geschlossen hast. Ist halt einfach schade.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @ Beule :


    Zur Registrierung hier muß man ja keinen Lebenslauf und SCHUFA-Auskunft
    einreichen. :LEV18



    Soll heißen : die Selbstreinigungskraft unserer Leutz greift dann nicht mehr ,
    wenn sich hier plötzlich Dumpfbacken tummeln , die vorher wegblieben, weil
    politische Postings jeglicher Farbe im Keim erstickt wurden.


    Das " Erlauben " kann auch ratz-fatz alles kaputtmachen.


    Ich übertreibe mal extra :


    Bevor sich hier Braun-Birnen breitmachen und womöglich es dann noch heißt,
    solche Idioten finden in LEV und diesem Forum guten Nährboden , hau ich den Hammer vorher drauf.


    Ich hätte da durchaus auch mal was politisches anzumerken :LEV18 , aber
    im Interesse der Weitererhaltung des Boards - so geil wie es doch insgesamt funzt - verkneife ich mir das.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • @ Vince, Du hast auf jeden Fall recht, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut. Nenn es blauäugig, aber ich bin immer noch zuerst geneigt, Menschen nett zu finden, bis sie mir das Gegenteil beweisen. Ist auch hier im Forum so. Insofern schon gut, dass ich nicht über Threadlöschungen bzw. Editierungen bestimmen darf ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • -off topic-


    Sachens : Hast Du mir voodoo-mäßig was rübergefruzzelt ?


    Ich mach ja online diverse Dinge gleichzeitig.Komme hierhin zurück - nachdem
    ich in verschiedenen Freds war und gepostet habe - und dann lese ich hier
    von Dir "Thread-Löschungen bzw. Editierungen "


    Und hatte knapp vorher woanders was dazu geschrieben.....


    *am Kopf kratz*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nö, keine Sorge, an Vodoo und so Zeuchs glaub ich nu wirklich nicht und ich hab auch keine Sammlung von mit Nadeln übersähten Püppchen zuhause ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bevor sich hier Braun-Birnen breitmachen und womöglich es dann noch heißt,
    solche Idioten finden in LEV und diesem Forum guten Nährboden , hau ich den Hammer vorher drauf.


    Das ist ja gut und richtig. Aber wie oft hatten wir jetzt solche Diskussionen und wie oft solche Probleme? Gerade das Dejagah-Thema würde ja auch Anlaß zu Stammtischparolen etc. pp. geben. Ist aber nicht passiert, was imho von einer guten Kultur der User hier zeugt.


    Aber ist schon richtig, insgesamt bewegen wir uns mit der Alarm-Diskussion wieder in die vorherigen Seiten dieses Threads. Und da gibbet nix neues. Schade bleibts imho halt trotzdem.

  • Aus aktuellen ANLASS: (8.12.2007)


    WENN HIER NOCHMAL POTENTIELLE SEITEN DIREKT VERLINKT DANN GIBT ES RICHTIG ÄRGER. WERKSELF.de IST UNPOLITISCH! ES WIRD IN DIESEM THREAD HINREICHEND ERKLÄRT.


    WER ZU DEMOS GEGEN BESTIMMTE GRUPPEN AUFRUFEN MÖCHTE, DER KANN DAS MACHEN WO ER WILL! ABER NICHT HIER BEI WERKSELF.DE DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren