Patrick Pentz

  • Mag ja sein das es eine schöne Stadt ist, finde aber dieses rum-verleihen kacka. Für Pentz tut es mir dahingehende leid, das es keinen klaren Schnitt gibt und er nicht irgendwo fest, für mehrere Jahre, seine Arbeit nachgehen kann.

    Offensichtlich wird ihm nicht zugetraut Hradecky langfristig Konkurrenz zu machen. Demnach eigentlich der sinnvollste Schritt, auch wenn es für ihn persönlich natürlich schade ist.

  • G_Vi1904

    Ja, das mag sein. Aber wie lang will man ihn dann verleihen? Solang bis Hradecky vom Neuem abgelöst wird und den Verein verlässt? Das wäre 2026 der Fall. Bin aber eh kein Freund von Torhütern-Verleih-Aktionen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • die Leihe wird wohl auch wunsch des Spielers gewesen sein. Der verein hätte ihn mit sicherheit auch verkauft, wenn es interesse gegeben hätte mit dem Pentz einverstanden gewesen wäre

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • BayerMania87


    Ich finde die allgemeine Torwart-Situation bei Bayer unbefriedigend. Man hat nach Adler es nicht geschafft eine neue Nr 1 auszubilden. Nicht hinter Leno. Nicht hinter Hradecky. Man kauft Grill, leiht ihn aus, geht in die Hose. Man kauft Pentz und verleiht ihn. Kauft aber mit Kovar den nächsten Torwart. Vielleicht hätte man Pentz nicht kaufen sollen, sondern für das halbe selbst einen ausleihen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht hätte man Pentz nicht kaufen sollen, sondern für das halbe selbst einen ausleihen.

    naja pentz kam mehr oder weniger ablösefrei. Weiß nicht ob wir da leistungsmäßig einen vergleichbaren keeper hätten ausleihen können. Zudem musste aufgrund der lunev verletzung relativ schnell & spontan reagiert werden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Brondby hat wohl eine Kaufoption über 2,5Mio und wir bekämen zusätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung falls diese KO gezogen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Brondby hat wohl eine Kaufoption über 2,5Mio und wir bekämen zusätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung falls diese KO gezogen wird.

    1.) Ich hoffe er findet dort sein sportliches Glück.


    2.) Wenn das so stimmt, dann haben Rolfes & Co mal wieder gut verhandelt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)