Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Der Torwart schlecht, die Mannschaft unmotiviert und ohne jegliches Selbstbewustsein, kein Mut aufs Tor zu schießen,

    Phlegmatisch, ein Großteil der Ecken nur grottig, einfaches abspulen von Laufwegen, kein Kreativer Mittelfeldmotor, Beamtenfussball! Ein Trainer, der anscheinend keinen Ansatz findet, all das abzustellen und ein Managerteam das Einzelspieler gekauft ha, die nicht dem entsprechen was man erhoffte und auch nicht zu einer Mannschaft mit Kreativität und Kampfgeist zusammenwachsen will.

  • Wo kommt eigentlich dieser Artemis her und wieso herrscht hier ein Trend, dass jeder neue Troll immer schlimmer wird? Es ist wahrlich traurig.


    Dir ein gutes und faires Spiel, auch wenn du mittlerweile ebenfalls anfängst zu nerven.

    Du bist nicht nur ein mieser Hetzer, sondern auch extremst kleingeistig. Ist das hier dein Forum oder was, du kleiner Spinner? Was ist denn "Troll" an mir, bitte schön? Statt wie ein Dummdödel-Nazi Parolen zu verbreiten, ohne sie belegen zu können (!!!!!!!), solltest du mal lieber aufhören in Tah-Bettwäsche zu schlafen. Immerhim bist du schon 15!

  • Du bist nicht nur ein mieser Hetzer, sondern auch extremst kleingeistig. Ist das hier dein Forum oder was, du kleiner Spinner? Was ist denn "Troll" an mir, bitte schön? Statt wie ein Dummdödel-Nazi Parolen zu verbreiten, ohne sie belegen zu können (!!!!!!!), solltest du mal lieber aufhören in Tah-Bettwäsche zu schlafen. Immerhim bist du schon 15!

    Oh ja die Nazikeule hat natürlich noch gefehlt 🤦