8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )

  • Ein paar match facts von Bundesliga.com:


    Pass-Effizienz: Dayout Upamecano (München), +2,7
    Most Pressed Player: Joshua Kimmich (München), 45 Mal unter Gegnerdruck
    Tor mit der geringsten Torwahrscheinlichkeit: 3:0 von Thomas Müller (München) und 1:5 von Patrik Schick (Leverkusen), je 22 Prozent
    Schnellster Spieler des Spiels: Karim Bellarabi (Leverkusen), 34,95 km/h
    xGoals-Werte der Teams: Leverkusen 0,98 - München 3,57


    Im Kicker landen unsere Kicker (Ausnahmen: Hradecky, Schick u. Wirtz) bei der Bewertung des desastrous spectacle alle im Notenbereich 5-6. Finde ich noch zu gut :wacko:

  • man erwartet das die Jungs IHREN JOB machen und nicht devot sich auf den Boden werfen und hoffen das in 5 min der Schmerz nachlässt... dagegen halten und auch öfters mal die Klappe in der Öffentlichkeit halten und lieber Leistung abliefern, auch wenns mal härter wird... zZ haben wir auf vielen Positionen Schönwetterspieler die sich für die Superstars halten und eigendlich verwundert sind das der Wurstulli denen nicht die Türe einrennt...

    Naja, wenn man das schon weiß, dann dürfte die Frustration nicht so groß sein. Oder? Und die Erwartungshaltung der Saison 21/22 müsste auch gering sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ich finde es btw ziemlich beeindruckend, dass Bellarabi in dem Alter immer noch solche Geschwindigkeiten raus haut. Zeigt ja auch, dass er nicht zwingend an Speed verloren hat. Evtl ist es auch der etwas langsamer gewordene Antritt oder weniger gewordene Explosivität, die ihn langsamer wirken lässt.