Alles zum Thema U19

  • Endstand:


    Bayer 04 Leverkusen U19 - 1.Fahrstuhlclub K*** 2:2


    Schade, aber dafür hat der Fly kurz vor Schluß nen Kölner im Luftkampf im 5er umgerammt, so daß er ausgewechselt werden musste... :LEV14 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus


    Alles in allem geht das Resultat allerdings in Ordnung.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Alles in allem geht das Resultat allerdings in Ordnung.


    Das sehe ich anders. In der zweiten Halbzeit kam von den Kölnern fast nichts mehr und letztlich müssen Sie sich bei unserer Offensive und ihrem Keeper bedanken, dass sie nicht verloren haben. Was wir an Chancen ausgelassen haben war schon heftig.


    Gut gespielt, den Gegner im wesentlichen im Griff gehabt, aber die Nüsse nicht gemacht und zweimal gepennt.

  • von der anderen Seite :


    U19
    Packendes Derby endet 2:2


    Die U19 des 1. FC Köln hat am Sonntagvormittag im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen einen Punkt geholt. 2:2 hieß es nach neunzig Minuten. Adil Chihi hatte die Mannschaft von Trainer Frank Schaefer nach 23 Minuten in Führung gebracht. Doch die Gastgeber glichen noch vor der Pause aus (40.). Im zweiten Spielabschnitt gelang Leverkusen dann sogar die Führung (47.), doch zwei Minuten später traf erneut Chihi für den FC und stellte somit den 2:2-Endstand in einem temporeichen Derby her.

    Trainer Frank Schaefer: "Das war ein typisches Derby mit viel Hektik, Kampf und Emotion. Leverkusen war im Spiel dominanter, und wir hatten in vielen Situationen einen überragenden Dominik Poremba im Tor. Zwar hatten wir in den letzten Minuten einige Konterchancen, unterm Strich war es aber ein hart erkämpfter und glücklicher Punktgewinn für uns."



    Spiel war bestimmt nicht langatmig, aber der Dominik Poremba (vor einem Jahr noch beim Bayer) hat wirklich Klasse gehalten :bayerapplaus


    Aber Ulf hat dem Junior wohl doch kein rohes, blutiges Stück Fleisch vor die Nase gehalten,
    sonst wären ein paar Kö***er wohl mit dem Roten Kreuz zurückgefahren. ( Fly war schon alles on Ordnung so :LEV16 :bayerapplaus)

  • SCHADE SCHADE


    Selbst im Derby konnten wir kein 3er holen!
    Immer wieder standen wir vor der Kiste und haben es nicht auf die Reihe bekommen!
    Ich selber muss mir 2 100% zu schreiben!
    Ich denke aber auch das wir am ende der 1 Halbzeit die Geißböcke im Griff hatten sowie die Komplette 2 Halbzeit!


    DUMME TORE!


    P.S Schmidy trifft mit seinen Braunen Haaren nicht! Da habe ich sie mir direkt wieder Blond gemacht!


    so long Schmidy

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Trainer Frank Schaefer: "Leverkusen war im Spiel dominanter, und wir hatten in vielen Situationen einen überragenden Dominik Poremba im Tor. Zwar hatten wir in den letzten Minuten einige Konterchancen, unterm Strich war es aber ein hart erkämpfter und glücklicher Punktgewinn für uns."


    sehr treffende analyse!


    vorm 0:1 war das spiel sehr zerfahren. ab dem gegentreffer ging es meistens nur in eine richtung, aber der kölner torwart hat wirklich stark gehalten. mitte der zweiten halbzeit ist das spiel dann wieder etwas abgeflacht, aber der sieg wäre verdient gewesen.

  • Ich war auch da ... war sehr spannend, aber ich denke, dass unsere Elf einen Sieg verdient gehabt hätte. Aber leider hat man die Dominanz nicht ausgenutzt, die man vor allem in der 2. HZ hatte.


    Besonders gut gefallen haben mir die Nr. 3 (Touré?) und die 6 (der Kapitän, weiss den Namen leider nicht).


    Der Kölner Keeper war wirklich gut, in dem Fall leider schlecht für uns.


    Aber ich komme gerne mal wieder, war super anzuschauen.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Besonders gut gefallen haben mir die Nr. 3 (


    Die hat aber auch den kapitalen Bock vor dem 0:1 geschossen...trübt den guten Gesamteindruck ein wenig.

  • Fand gestern auch, dass ein Sieg verdient gewesen wäre.
    Auch, wenn der Fly sich von unseren Benny-Raus-Rufen nicht hat beeindrucken lassen (darfst ruhig weiter im Tor bleiben ;-)), er hat getan, was er konnte, selbst, wenn am Ende noch 11 Asseln auf dem Platz waren. Schließlich kann er ja auch nicht deren Team im Alleingang dezimieren....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ach ja, Fotos folgen noch...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Im Derby gegen den 1. FC Köln kam die U19 von Bayer 04 am 9. Spieltag der Bundesliga-West gut in die Partie. Engagiert und bissig attackierte der Bayer-Nachwuchs die Gäste früh und übernahm frühzeitig die Kontrolle.
    Bereits in der zweiten Minute hatte Stürmer Dennis Schmidt die erste Möglichkeit, verpasste aber mit einem Schuss aus 22 Metern. Bayer 04 kontrollierte danach weiter das Spiel, kam allerdings kaum einmal gefährlich in den Kölner Strafraum.


    Bei ihrem zweiten Vorstoß erzielten die Gäste dann die überraschende Führung. Nach einem Durcheinander im Bayer-Strafraum schob Torjäger Chihi aus kurzer Distanz zum 0:1 ein (23.).


    Der Bayer-Nachwuchs antwortete schon im Gegenzug. Nach einem schönen Spielzug im Mittelfeld tauchte Tevfik Köse frei vor FC-Torwart Poremba auf, doch der parierte den Schuss des Bayer-Stürmers aus kurzer Distanz. Kurz vor der Pause fiel dann doch der verdiente Ausgleich.


    Hettich erzielt Ausgleich


    Verteidiger Kim Falkenberg schaltete sich bei einem Gegenstoß mit in den Angriff ein und setzte Alexander Hettich in Szene, der allein in den Strafraum zog. Den ersten Schuss parierte Kölns Keeper, doch Hettich setzte nach und schob im Fallen aus sieben Metern ein (41.).


    Auch in der zweiten Hälfte kam die U19 von Bayer 04 besser ins Spiel, nur dass sich das dieses Mal auch auszahlte. Nach einer Ecke traf Tevfik Köse den Ball zwar nicht richtig, aber dadurch entstand eine Bogenlampe, die rechts oben im Kölner Tor einschlug (47.).


    Chancen zum Siegtreffer für Bayer-Nachwuchs


    Doch die Freude über die Führung sollte nicht lange anhalten. Fast im Gegenzug bekam die Bayer-Abwehr erneut den Ball nicht geklärt, wieder war Chihi zur Stelle, der zum 2:2 einschoss (49.). Die Mannschaft von Thomas Hörster blieb danach allerdings am Drücker.


    In der 59. Minute war der eingewechselte Deniz Öztürk nach einem Konter über Tevfik Köse und Alexander Hettich allein durch, doch Ex-Bayer-Torwart Poremba parierte auch diesen Schuss aus 14 Metern. Vier Minuten später ließ Tevfik Köse schön für Dennis Schmidt durch, der aus 16 Metern sofort abzog, das Tor aber knapp verpasste.


    Neun Minuten vor Schluss traf Dennis Schmidt dann nach einem schnellen Angriff, das Tor wurde wegen Abseits allerdings nicht gegeben. Es blieb am Ende beim 2:2. Damit spielte die U19 zum vierten Mal in Folge unentschieden.


    Bayer 04: Kirsten – Caspari, Touré, Falkenberg, Temel (46. Öztürk), Kratz, Selmani, Schauerte, Schmidt, Hettich, Köse


    1. FC Köln: Poremba – Aarslan, Tüysüz, Kaiser, Jansen, Grebe, Münch (82. Demir), Uzunay, Glowacz (46. Nöller), Assauer (46. Podlas), Chihi


    Zuschauer: 260


    Tore: 0:1 Chihi (23.), 1:1 Hettich (41.), 2:1 Köse (47.), 2:2 Chihi (49.)


    Schiedsrichter: Malte Dittrich (Bremen)


    Gelbe Karten: Kratz, Öztürk – Chihi, Jansen


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/