15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)


  • Das gleiche Phänomen trifft für uns bei Gladbach und Hoffenheim zu. Erst Wunschgegner, dann Angstgegner. Es bleiben neben Ausgsburg fast nur noch der HSV und Stuttgart, daher bleibt zu hoffen, dass wenigstens einer von beiden aufsteigt.

  • Die Herren "ach, kann ja mal passieren" wissen ja gar nicht was es heißt, Montags auf der Arbeit von den Ziegenpack gedemütigt zu werden. Leute geht es noch? Gegen den Tabellenletzten !!!!


    Vielleicht können die Versager ja am Mittwoch alles wieder mit ein paar Weihnachtsmützen und Blinklichtern alles Gut machen.


    Für dieses Jahr habe ich fertig :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Die Herren "ach, kann ja mal passieren" wissen ja gar nicht was es heißt, Montags auf der Arbeit von den Ziegenpack gedemütigt zu werden. Leute geht es noch? Gegen den Tabellenletzten !!!!


    Vielleicht können die Versager ja am Mittwoch alles wieder mit ein paar Weihnachtsmützen und Blinklichtern alles Gut machen.


    Für dieses Jahr habe ich fertig :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Dazu gehören immer zwei. Einer der demütigt und einer der es zu lässt. Wenn du so devot bist, liegt es an dir und nicht an der Mannschaft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht kannst Du ja mit dem Fundus Deiner Psychologie den Jungs helfen

    Und wenn wir 5:0 gewonnen hätten, wärst du derjenige gewesen der blöde Sprüche losgelassen hätte. Jetzt musst du halt welche ertragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)