NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • Kann man über die App auch vernünftig am draft teilnehmen? Und ab wann ist die Reihenfolge nochmal sichtbar?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin EIGENTLICH recht zufrieden. Einmal wars ganz bitter als BigB mir McCollum weg geschnappt hat.


    Ansonsten viel Glück allen Beteiligten.


    (Würde mich über eine Kaderbewertung freuen!)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bagley für Markkanen habe ich nicht verstanden. Wer hätte denn da Vorteile gehabt?


    Markkanen hat einen Wurf von draußen, Bagley kaum.
    Bagley bockt mehr Shots als Markkanen und trifft besser aus dem Feld.
    Markkanen trifft besser von der Linie.


    Geht um die persönliche Präferenz, nicht um Vorteile. Und natürlich auch darum, wem man von beiden Spielern eine bessere Saison zutraut.

  • Wirklich jeden meiner Draftpicks verstehe ich rückblickend nicht. Porzingis wäre z.B. in der 4. Runde sicher die bessere Option gewesen. Da hab ich wohl ein wenig den Überblick verloren. Wirklich schlecht finde ich das Team aus heutiger Sicht in einer 14er Liga aber auch nicht:


    PG Lonzo Ball
    SG Bradley Beal
    SF Jimmy Butler
    PF Tobias Harris
    C Thomas Bryant
    G Fred VanVleet
    F Taurean Prince
    UTIL Shai Gilgeous-Alexander
    UTIL D.J. Augustin
    UTIL Zach Collins
    Bench Malcolm Brogdon
    Bench Kelly Olynyk
    Bench JaMychal Green
    IR Dewayne Dedmon


    Vielleicht sollte ich versuchen, noch weitere Spieler zu verpflichten, deren Nachname mit B beginnt. Dann hätte ich ein echtes B-Team - passend zu Vizekusen :LEV14

  • Zion Williamson fällt 6 bis 8 Wochen aus. Schon heftig, was für große Namen bereits vor dem Saisonstart mittel- und langfristig ausfallen. Besonders übel hat es die Warriors mit Thompson und Cousins getroffen.

  • Zion Williamson fällt 6 bis 8 Wochen aus. Schon heftig, was für große Namen bereits vor dem Saisonstart mittel- und langfristig ausfallen. Besonders übel hat es die Warriors mit Thompson und Cousins getroffen.

    Cousins ist im Juli auf der Jagd nach einem Ring zu den Lakers weitergezogen. Ziemlich genau einen Monat später hat er sich dann wieder verletzt. Die Warriors hatten für die Center Position daher mit Cauley-Stein schon einen Ersatz verpflichtet.

  • Der aktuell ebenfalls verletzt ist.

    Shit happens. Ich glaube, er hatte einen verstauchten Knöchel und sollte Anfang November wieder ins Geschehen eingreifen. Sicher nicht so eine Geschichte wie bei Cousins. Bei ihm dürfte es angesichts der vielen und wirklich schweren Verletzungen der jüngeren Vergangenheit auf der Kippe stehen, ob er überhaupt nochmal in der NBA spielen wird. Und selbst wenn er nun unverletzt bleibt, wird er als relativ schwerer Center an das alte Niveau mit all seiner Explosivität auch nicht annähend mehr heranreichen können. Dafür bräuchte er eine wahnsinnige Fitness, die er nach diesen Verletzungen einfach nicht mehr erreichen kann.

  • Frischer Wind in der Liga: Die Thunder Duncaholics haben gleich mal die Führung in der Tabelle übernommen, dicht gefolgt von den Monstars und den Custodians. Das Tabellenende zieren die Schmatty Sonics hinter den BigB Ballerz und dem Titelverteidiger San Diego Conquistadors. Alle drei haben jedoch erst wenige Spiele auf der Uhr.


    In der Liga gab es schon einige herausragende Leistungen. So z.B. die 50 Punkte (u.a. 7 3er), die Kyrie Irving zusammen mit 8 Rebounds, 7 Assists und einem Block für die Nets rausgehauen hat. Hat aber alles nix genutzt, denn ausgerechnet sein letzter Wurf ging daneben und das Spiel dadurch in der Verlängerung mit einem Punkt verloren.

  • Frischer Wind in der Liga: Die Thunder Duncaholics haben gleich mal die Führung in der Tabelle übernommen, dicht gefolgt von den Monstars und den Custodians. Das Tabellenende zieren die Schmatty Sonics hinter den BigB Ballerz und dem Titelverteidiger San Diego Conquistadors. Alle drei haben jedoch erst wenige Spiele auf der Uhr.


    In der Liga gab es schon einige herausragende Leistungen. So z.B. die 50 Punkte (u.a. 7 3er), die Kyrie Irving zusammen mit 8 Rebounds, 7 Assists und einem Block für die Nets rausgehauen hat. Hat aber alles nix genutzt, denn ausgerechnet sein letzter Wurf ging daneben und das Spiel dadurch in der Verlängerung mit einem Punkt verloren.


    Krasse Leistung von Kyrie, so kann es gerne weitergehen! :LEV5


    Luka mit 34/3/9. Unfassbar dieser Junge, er sieht auch sehr viel schneller und mobiler aus.


    Aus deutscher Sicht Isaac Bonga sehr erfreulich als Strater für die Wizards mit einigen gelungenen Aktionen.

  • Habe mit meinen Cereal Killers in diesem Jahr auf jeden Fall den schwächsten Kader seit Beginn unserer illusteren Runde hier. Meine Wunschspieler wurden mir im Draft meistens direkt vor der Nase weggeschnappt und dann hab ich in der Hektik stets eiskalt die jeweils schlechteste der verbliebenen Optionen gezogen:LEV18 - Position 13 im Draft hat da dann zusätzlich ihr Übriges zu beigetragen. Nach dem Erreichen von Platz 2 im letzten Jahr, lautet das Ziel für diese Saison einfach nur die rote Laterne zu vermeiden.