13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Montag, 03. Dezember 2018, 20:30 Uhr; Max-Morlock-Stadion)

  • Die Argumentation die Nürnberger Spieler hätten unter den gleichen Bedingungen gespielt oder leiden müssen, ist so abstrus. Wenn morgen auf einem Minenfeld gespielt werden würde, zählt das dann auch...


    Einfach mal das Interview des Nürnberger Torschützen anhören. Der sagt ohne Not ehrlich und aufrichtig wie es gewesen ist.

  • Einfach mal das Interview des Nürnberger Torschützen anhören. Der sagt ohne Not ehrlich und aufrichtig wie es gewesen ist.

    Wisst ihr, wie egal mir das Gelaber der Lebkuchen ist?


    Meine Erwartung an Bayer 04 Leverkusen ist, dass die Mannschaft bei jedem Wetter auf jedem Platz der Welt gegen den 1. FC Nürnberg gewinnt. Sogar in Unterzahl. Soviel Macht muss sein.


    Wenn da die Ansprüche oder die Bewertungen der Fans vom Bayer schon so weit nach unten gegangen sind, dass man das 1:1 entschuldigt, dann gute Nacht. Man hat doch gemerkt, dass man den Ball nur in den Strafraum bomben muss, um dann nachzugehen und mit Glück Tore zu erzielen. Haben wir nicht gemacht, haben wir versagt. Aber ist ja nicht so schlimm, war irregulär, scheiß DFB. ... Und wenn es nicht geregnet hätte , wäre alles besser. Schon klar.


    Aber Rudi macht es wirklich gut.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hätte man seine Schäfchen (Gladbach, Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, 96, Hoffenheim und/oder Leipzig) damals schon ins Trockene gebracht, bräuchten wir uns heute nicht über ein 1:1 an einem regnerischen Montag unterhalten...


    Der Einsatz und Wille war da. Da schmerzen mich die Punktverluste aus den o.g. Spielen wesentlich mehr.

  • Gladbach - wir waren chancenlos. Wolfsburg - ebenso. Dortmund - konnten wir nicht gewinnen. Freiburg ... ohne Worte. Hoffenheim - hast du das gesehen? Leipzig - 2 Klassen besser. Wir brauchten den Sieg und haben es verdaddelt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gerade weil wir gegen diese genannten Teams stellenweise chancenlos waren ärgert es einen mehr als letzten Montag. Wie sagt man so schön: Man kann verlieren, aber nicht so.


    Gegen Dortmund MUSST du das Spiel gewinnen, 2:0 Führung zu Hause bei 30 Restspielminuten...