NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2018/19

  • Ist mir die Saison über gar nicht aufgefallen, weil ich die Website nicht genutzt habe. Ist ja wirklich doof, da sieht man ja überhaupt nicht, ob die Spiele auf einer Position noch zählen oder nicht... in der App ist wie früher auf der Website die Position markiert, sobald die 82 spiele erreicht sind und es gibt die Möglichkeit sich die aktuelle Anzahl der Spiele anzeigen zu lassen. Wenn espn hier nicht nachbessert sollten wir vllt wirklich wechseln, wenn es eine Alternative gibt.

  • Habe Website und App genutzt und war auch ganz zufrieden. Allerdings war es noch einfacher, als der Stand bei den Limits angezeigt wurde. Vielleicht führen sie das ja wieder ein.


    Glückwunsch an den deutlichen Sieger!

  • Nachdem ich fast die halbe Saison auf den letzen beiden Plätzen verbracht habe, kann ich mich über meinen 6. Platz dennoch nicht freuen. Das ist einfach nicht mein Anspruch. Nächstes Jahr muss ich definitiv wieder am Draft selber teilnehmen. Zum Glück hat BigB mir mit den Trades sehr geholfen :D


    Glückwunsch an den Sieger, bis nächstes Jahr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!