34. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 20.05.2017, 15:30; Olympiastadion)

  • Noch mal gezeigt was möglich gewesen wäre.


    Absolute Horror Saison mit Horror End-Tabelle beendet.


    Bayer04 völlig versagt. Leipzig zweiter und CL. Hoffenheim wahrscheinlich CL. Köln EL. HSV mal wieder durchgemogelt... :LEV11


    Schnell vergessen... :wacko:

  • Tja Anfang Juni Entscheidet Fifa ob Leipzig überhaupt in die Champ- League kommt, wenn nicht sind die Ziegen von der anderen Rheinseite in der Champ. League das wäre Unfassbar.


    Da ist keine Gefahr, im Zweifel wird man Salzburg von der CL zurückziehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tja Anfang Juni Entscheidet Fifa ob Leipzig überhaupt in die Champ- League kommt, wenn nicht sind die Ziegen von der anderen Rheinseite in der Champ. League das wäre Unfassbar.

    RB Leipzig ist mit dem Ziel CL zu spielen gegründet worden. Man kann von Rangnick und Co. halten was man möchte, aber doof sind die nicht. Da wird schon alles stimmen. Und selbst wenn, müssten die Ziegen dann doch bestimmt CL Quali spielen.

  • Viel Richtiges hier zum Abschluss einer schrecklichen Saison.


    Mein Fazit ist, die Trennnung von Schmidt hätte zu Weihnachten erfolgen müssen, Korkut ist kein schlechter Trainer und die Mannschaft hat Potential für deutlich mehr.


    Ich hoffe auf Tuchel und echte Verstärkungen für die Abwehr - vor allem IV.


    In der kommenden Woche kann ich mich endlich wieder komplett auf meinen Job konzentrieren.