14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)

  • Zitat

    Die Schalker waren übrigens jünger als die Bayer-Truppe. Nur so zum Thema Erfahrung. Ein genanntes Argument von Schmidt.

    Wenn ich jetzt nicht völlig danebenliege(?), war Schmidts Erklärung im TV für das äh.. weitgehend strukturschwache Gerumpel der Umstand, dass die/unsere junge (unerfahrene?) Mannschaft Probleme mit der aufgeheizten Atmosphäre im Stadion hatte. Auch ein interessanter Ansatz. :levz1


    PS: er hat allerdings auch weitere Spiel-spezifische Mängel benannt ..Gerechtigkeit muss sein auf W11! :LEV19

  • Wenn ich jetzt nicht völlig danebenliege(?), war Schmidts Erklärung im TV für das äh.. weitgehend strukturschwache Gerumpel der Umstand, dass die/unsere junge (unerfahrene?) Mannschaft Probleme mit der aufgeheizten Atmosphäre im Stadion hatte. Auch ein interessanter Ansatz.:levz1


    PS: er hat allerdings auch weitere Spiel-spezifische Mängel benannt ..Gerechtigkeit muss sein auf W11! :LEV19

    Ich meine, das hat Völler gesagt, mit der Atmosphäre. Schmidt hatte gesagt, dass man mit der Umstellung gegen 10 (auf einmal Favorit, der nur zu verlieren hat), nicht so klar kam und nervös war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das Spiel war absolut grottig - von unserer Seite aus!!! Keine Frage...


    Wir sollten aber über die Punkte glücklich sein - wir haben auch schon sehr sehr unglücklich Punkte liegen gelassen!!!


    Viel wichtiger ist es positiv für die letzten beiden Spiele zu denken!!! Fällt zwar schwer mit dieser Leistung - aber egal...


    Die Schanzer sind jedenfalls ne härtere Nuss als die Ziegen - da können wir uns sicher sein!!!