Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga

  • Um es mal aus meiner Sicht zu erklären: es geht mir nicht darum in Liga 1 oder 2 zu spielen. Das ist mir vollkommen egal. Von mir aus spiele ich auch freiwillig immer Liga 2 wenn das für einige so wichtig ist in Liga 1 spielen zu müssen. Es geht mir einfach darum jede Saison einen neuen "Reiz", den einige hier so schön erwähnen, zu haben und dieser wäre für mich jede Saison mit einem neuen Team zu spielen.

  • Kenne ihn nicht.


    Würde aber gerne mit Neapel spielen, sollte er sich nicht melden. :D


    Caze hat sich nun registriert ;) und wir sind nun komplett.


    Dem Ligastart steht also nichts mehr im Wege.


    Am Sonntag, den 09.10.2016 geht es los!!! Bitte schaut in den ersten Beitrag sowie immer wieder auf unser Ligahomepage vorbei für neue Infos. Die Regeln usw. werden jetzt zeitnah eingstellt!

  • Hallo Zusammen,


    die Spiele sind ab sofort eröffnet. Offizieller Start ist Sonntag 0:00 Uhr, aber wer möchte kann jetzt schon loslegen. Offizielle Spieltagsdauer sind 7 Tage. Hier kann jedoch auch jederzeit vorgespielt werden.


    Eure offenen Matches findet ihr unter:


    Kontrollzentrum->Match Bereich->Offene 1 on 1 Matches->!Dort die Ergebnisse eintragen je Spiel, Unter Anzeigen bitte den Screenshoot vom Ergebnis hochladen.


    Viel Spaß.


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Nutzt einfach das Kontaktformular auf der Homepage.


    Viele Grüße


    Euer Ligateam

  • Bei mir gehts.


    By the Way: wie macht man denn Screenshots in Fifa17 bzw. PS4 oder meinst du nen Handyfoto oder so? Sorry, wenn die Frage dumm ist aber habe mich damit noch nie befasst.

    Ja genau mit dem Handy am besten .


    Spieleinstellung:



    * Spieltyp: Freundesliste,online, d.h ihr muesst euch vorher adden
    * Private Sitzung : /
    * Halbzeitlaenge: 6 Minuten
    * Steuerung: Beliebig
    * Spielgeschwindigkeit: Normal
    * Matchday : zwangslaeufig ein
    * Ball : Standard
    * Formationen: es duerfen nur die in FIFA vorhandenen Formationen gespielt werden,keine erstellten.

  • Also, Matchergebnis, Screenshot, Torschützen und Karten lädt dann immer der Gewinner hoch, korrekt?
    Mir sind nämlich bei der Heimniederlage gegen 1904Farbenstadt, die Torschützen nicht mehr ganz parat. Ich meine bei Mainz hat 2x Cordoba und einmal Malli getroffen. Wer auf Bremer Seite den Ehrentreffer gemacht hat, weiß ich aber leider nicht mehr (Kainz?). Keine Karten.
    Wenn das Ergebnis vom Sieger, oder bei unentschieden vom Heimteam, nicht zeitnah eingetragen wird, kann dann der Gegner auch hochladen?

  • Ja,du kannst es gerne auch melden,da dein Gegner eh das Ergebnis noch bestätigen muss,bevor es in der Tabelle erscheint.mit den Torschützen und Karten ist es nicht so schlimm.ich glaube,dass in ein paar anderen Spielen diese auch nicht aufgelistet wurden?wir müssten uns da auf eine Vorgehensweise einigen.wir können in der ersten Saison ja erstmal testen.so das jeder der möchte,gerne die Karten und Torschützen nennen kann.was meint ihr?

  • Ich habe gesehen, dass jetzt schon Spiele gemacht wurden, die eigentlich erst am 16.10. beginnen sollen. Finde das eigentlich ganz gut.


    Von meiner Seite aus könnte man auch direkt 2-3 Spiele die Woche spielen und danach einfach noch eine neue W11-Liga machen? Dann hat man einfach 2 Saisons für Fifa 17. :levz1

  • Ich habe gesehen, dass jetzt schon Spiele gemacht wurden, die eigentlich erst am 16.10. beginnen sollen. Finde das eigentlich ganz gut.


    Von meiner Seite aus könnte man auch direkt 2-3 Spiele die Woche spielen und danach einfach noch eine neue W11-Liga machen? Dann hat man einfach 2 Saisons für Fifa 17. :levz1

    Ja,das liegt auch so in unserem Interesse.die saison geht ja schon sehr lang.manchen waren hier 2 Spiele die Woche zu viel,daher haben wir entschlossen,auf jeden Fall den Leuten die Zeit zu lassen.wäre natürlich Klasse,wenn die Saison vorher enden würde.


    Ps. Es werden definitiv die letzten zwei Mannschaften aus der ersten Liga absteigen und die ersten beiden aus der zweiten Liga aufsteigen.der drittletzte aus der ersten spielt dann gegen den Drittplatzierten aus der zweiten Liga.wie dann die Teamvergabe laufen wird ,wird noch entschieden. Defentiv wird nächste Saison die erste Liga nur aus erstliga Bundesliga Teams bestehen.