• Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Es wird kein Zufall gewesen sein, dass Schnix ihn gestern 2mal ausgerufen hat. Wohl ein Hinweis wie sehr gerade er an dem Verein hängt, vielleicht auch im Bezug darauf was Adler alles mit dem Bayer erreichen will, ehe er uns mal verlässt. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wer weiß was die beiden zusammen noch vorgehabt haben und was Adler nun ohne Schnix zu Ende bringen soll...


    Ich denke eher das war nen Versuch ihn aufzumuntern. Ihm zu zeigen, dass wir alle hinter ihm stehen...
    Aber fand es extrem gut von Schnix das gemacht zu haben!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Morgen (Mittwoch) ist es soweit und er muss unters Messer, oder?


    Alles Gute, René. Komm gut durch. :bayerapplaus


    Hatte der DFB ihn nicht auch für morgen zum Spiel eingeladen...?

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Er sagte im Interview, dass er nach der OP 10 Tage zu seinen Eltern fährt und danach direkt in Urlaub.
    Kann ihn auch gut verstehen wenn er sich das nicht "antun" will.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Hat laut Express.de die OP gut überstanden und fährt jetzt in den Urlaub. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das sind doch mal good news :bayerapplaus
    Na, dann mal gute Genesung und eine wundervolle Urlaubszeit :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Die Rückrunde war auch eher bescheiden...


    Grundsätzlich halte ich es aber lieber mit dem Spruch, dass man keiner Statistik trauen soll, die man nicht selbst gefälscht hat :levz1

  • Die wenigsten Schüsse aufs Tor bekommen und dennoch gleich letzter in der Torwarttabelle :LEV16


    Trotz seinem Verletzungspech räumt die Statistik auf der letzten Seite des Saisonhefts mMn. ein bisschen mit dem Mythos auf, er sei der absolute, unangefochtene, alles in den Schatten stellende Weltklassetorwart.
    Das ist er nicht. Das was ihn letztlich in die NM gebracht und zur Nr.1 gemacht hat hat er diese Saison über gesehen nicht bestätigt - von den groben Patzern rede ich jetzt nicht.


    Aber egal - ich hoffe für ihn und für uns er wird erst einmal richtig gesund und findet wieder zu alter, konstanter Stärke.

  • Nun steht es wohl auch fest, dass Manuel Neuer (der, zugegebenermaßen eine tolle Saison gespielt hat) bei der WM die Nummer 1 sein wird.


    Wenn man (was man ihm und der Nationalmannschaft gönnt) davon ausgeht, dass er ein gutes Turnier spielen wird,... was gäbe es dann für einen Bundestrainer (wer auch immer das nach der WM sein mag) für einen Grund, die Nummer 1 in der Nationalmannschaft neu zu überdenken?


    Meiner Meinung nach (und ich bin ein Riesenfan von Adler) ist es das damit gewesen! :(


    In Anbetracht der Tatsache, dass Neuer fast gleich alt (jung) ist, wird er wohl die nächsten 10 Jahre im deutschen Tor stehen.
    Für Adler blieben dann nur Einsätze, wenn sich Neuer verletzt.


    Die WM wäre sein Sprungbrett gewesen und seine Chance sich fest zu etablieren. Diese Chance nutzt wohl nun Manuel Neuer.


    Schade drum. :(


  • seh ich leider genau so :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    seh ich leider genau so :LEV16


    kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass Neuer dem Druck stand hält. hat ja so schon ih jedem Länderspiel nen Patzer drin gehabt. Die Suppe ist noch lang nicht gegessen! Nach dem Vorrundenaus wird sich noch einiges ändern...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass Neuer dem Druck stand hält. hat ja so schon ih jedem Länderspiel nen Patzer drin gehabt. Die Suppe ist noch lang nicht gegessen! Nach dem Vorrundenaus wird sich noch einiges ändern...


    ... und mit dem neuen Bundestrainer ...

  • ich glaub nicht, dass da alles gegessen ist.
    neuer wird die wm spielen, mehr nicht.
    die muss er erstmal gut spielen, einen patzer und alles fängt von vorne an...


    dazu kommt, dass der neue bundestrainer mit sicherheit alles neu überdenken wird.



  • Talent alleine ist nicht alles! Erstmal muss Neuer das auch in der N11 zeigen. Dann ist auch noch wichtig wie die WM von uns allgemein gespielt wird. Fliegen wir schon im Achtelfinale oder Viertelfinale raus ist das sicherlich nicht förderlich für ihn. Jedenfalls finde ich es blödsinnig jetzt zu sagen das er für die nächsten 10 Jahre im Kasten steht. Das wird ein Duell über mehrere Jahre wie bei Kahn und Lehmann!

  • Zitat

    Original von thepache
    ich glaub nicht, dass da alles gegessen ist.
    neuer wird die wm spielen, mehr nicht.
    die muss er erstmal gut spielen, einen patzer und alles fängt von vorne an...


    dazu kommt, dass der neue bundestrainer mit sicherheit alles neu überdenken wird.


    richtig, außerdem max. 1/4 finale für deutschland


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler