• Zitat

    Original von marion
    Kommt im Sportstudio absolut positiv und super nett rüber.
    Keine Spur abgehoben sondern ganz natürlich.


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    René ist einfach der geilste. :LEV5 :LEV14

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Kann man da auch mitlesen, ohne sich anzumelden?


    Weiß nicht, wollte die gleiche Frage gerade auch stellen... :o)


    EDIT: Geht grad los...also brauch man wohl keine Anmeldung zum Mitlesen:LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zitat

    Original von KingEli


    Weiß nicht, wollte die gleiche Frage gerade auch stellen... :o)


    EDIT: Geht grad los...also brauch man wohl keine Anmeldung zum Mitlesen:LEV19


    Jetzt kann ich die Fragen lesen, aber nicht Renés Antworten! :LEV9

  • Ich kopier es nachher hier rein...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Jetzt kann ich die Fragen lesen, aber nicht Renés Antworten! :LEV9


    Ja, man muss sich anmelden, um seine Antworten lesen zu können! Hab's grade gemacht, man muss nur einen Namen und ein Passwort eingeben.... kann den Chatverlauf aber auch nachher hier posten....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Toll, Mucki, dein dummes Posting wird genommen, aber meine hochinteressante Frage wird ignoriert! SCHIEBUNG! :LEV17


    :D :D :LEV6


    Geh kacken !! :LEV8


    Die interessante Frage kommt gleich !!! :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rene Adler:
    Hallo, ich bin jetzt da und freu mich auf eure fragen!


    SVBayer:
    trotz der niederlage! geiles spiel heute! respekt! ihr habts den bayern ganz schön schwer gemacht und mindestens nen punkt verdient! spielt weiter so und ihr kommt in die CL


    orton87:
    was ist dein ziel in dieser saison


    Rene Adler:
    erstes ziel ist die quali für den uefa-cup. alles andere ist ein zubrot


    BVB-Tim:
    Rene,war die Entscheidung das du als 15-jähriger nach Leverkusen gegangen bist spontan oder länger bedacht ?


    Rene Adler:
    nein, die entscheidung habe ich schon mit meinen eltern gesprochen. leverkusen war der verein, bei dem ich meine besten entwicklungschancen gesehen habe


    Romolus:
    ich bin bayernfan doch zum rene adler kann man nur sagen hut ab....... er ist einer der besten deutschen torhüter mit seinen jungen 23 jahren


    Weserdeich:
    Hallo Herr Adler. Wie sehen sie die Chancen für Leverkusen dieses Jahr in der Bundesliga? Welcher Platz ist aus ihrer Sicht in der Saison machbar?


    Rene Adler:
    platz vier bis sechs wäre schon erstrebenswert


    Jonas Torwart:
    was waren deine Schwächen als Kind in Tor?


    Rene Adler:
    ja, die flanken ...


    3ngel:
    Hey René, Stimmt es, dass Clemens Fritz dir zu dieser Frisur geraten hat?


    Rene Adler:
    NEIN, er hat sie von mir geklaut! :)


    FC E FAN:
    Hat René den nicht-gegebenen Treffer von Miro Klose hinter der Linie gesehen während des heutigen Spiels?


    Rene Adler:
    nein, in dem moment hab ichs nicht richtig gesehen


    AnnüMD:
    Hey René, liebe Grüße aus Magdeburg! Ich würde gerne wissen, bei welchem internationalen Verein du irgendwann mal gerne spielen würdest.


    Rene Adler:
    manchester united


    fußbalfan:
    wie ist das, mit 23 schon die nummer 1 im tor zu sein, wo der konkurrenzkampf ja besonders hoch ist? was sind deine nächsten ziele?


    Reity:
    Ich finde du hast heute wieder supper gespielt was trainierst du im Training?


    Rene Adler:
    ich bin zwar erst 22, meine ziele sind aber dennoch erfolgreich mit leverkusen zu spielen


    Blacky11:
    Hallo René. Da vielleicht Lehmann und Hildebrand Nummer 2 in ihren Vereinen werden, willst du dich für die EM qualifizieren ?


    Rene Adler:
    das müssen andere entscheiden. ich möchte einfach guten fußball spielen


    Bayer04Supporter:
    hallo rene, Warum haste dich fuer die vertragsverlaengerung entschieden? Du bist der beste"


    Rene Adler:
    wie gesagt, leverkusen ist eine herzensangelegenheit. außerdem ist für die zukunft ein gutes konzept erkennbar.


    alex 01:
    Hallo Rene mich würde mal interessieren wie du es geschafft hast ein so guter Torwart zu werden


    Rene Adler:
    mit spaß am spiel und hartem training


    saenko13:
    sie sind ein guter fußballspieler


    Erbse1991:
    Wer ist dein Vorbeild?


    Rene Adler:
    ich habe kein vorbild, allerdings beobachte ich schon die konkurrenz


    steffi &kristina:
    etwas persönliches,du siehst echt gut aus!


    Linho:
    Hallo René, freut mich das du deinen Vertrag in Leverkusen verlängert hast. Bei dem Gegentor heute konntest du ja leider nichts machen. War heute selber im Stadion und die Bayern hätten eigentlich eine Niederlage verdient gehabt, wie immer ;o) .


    adler fan:
    wie fandes du selber das spiel gegen bayern


    Rene Adler:
    guter fußball - schlechtes resultat :(


    lisien12:
    wer sind deine besten freunde bei leverkusen?


    Rene Adler:
    wir sind eine gute gruppe und gehen oft zusammen weg


    schnix94:
    wie is die stimmung in der mannschft in hinsicht auf das spiel am donnerstag in portugal ??


    Rene Adler:
    wir sind uns bewusst, dass das spiel ein sehr wichtiges spiel ist.


    TorwartDanielHunger:
    Wo hast du früher in angefangen in welchem Verein???


    Rene Adler:
    vor leverkusen habe ich nur beim vfb leipzig gespielt


    carolinchen-2000:
    das spiel war heute echt gut!!!!!!!wann hast du angefangen fußball zu spielen??


    Rene Adler:
    ich hab mit sechs jahren begonnen


    Amy1988:
    Hey Rene! Wie geht es dir erstmal? Sag mal, wie kam es dazu, dass du Torwart geworden bist?


    Rene Adler:
    ich war einfach der größte....


    Bayer Immel:
    Du bist einfach Ein KLasse Torwart un du bist einfach ein Vorbild für mich


    gerd1004:
    Hallo Rene, kannst du auch einmal vorstellen beim FC Bayern zu spielen.


    Rene Adler:
    momentan nicht


    Rene Adler:
    letzte frage für heute!


    BVB-Tim:
    Hattest du damals noch andere alternativen außer nach Leverkusen zu gehen ?


    Rene Adler:
    ja, in der bundesliga hätte ich in nahezu jeden verein gehen können


    Rene Adler:
    danke für eure vielen frage und glückwünsche. schönen samstag noch und bis zum nächsten mal! gute nacht!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Das glaub ich nicht, TIm :LEV15 :D


    Toll...und du bist schuld...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Was soll er machen? Die Toten Hosen zitieren? :LEV18


    Wäre ja blöd, wenn er sich nicht alle Chancen offen lässt, obwohl ich glaube, dass er uns das nicht antut. :LEV19

  • Hat doch nun grad erst verlängert. Was soll das Gejammere?


    Will er mal irgendwann vorzeitig aus dem Vertrag gibts ne Entschädigung für uns.


    Ist also alles in bester Ordnung.


    Auch wenn ich ihn sehr gern hier auf Lebenszeit gleich binden würde, letztendlich würden wir aber auch auf dieser Postion wieder einen Neuen finden. Außer Schneider ist jeder ersetzbar.


    Aber was Adler für ne Sicherheit mit seinen 22 Jahren ausstrahlt, ist schon Wahnsinn. Bei Butt musste man beim Rauslaufen schon gelegentlich mal die Luft anhalten. Bei Adler kann man da beruhigt wegschauen. Da brennt nix an.


    Auch das er eher der emotionale Typ ist und seinen Vorderleuten gelegentlich mal seine Meinung kund tut gefällt mir sehr. Dagegen find ich den Neuer von Schalke eher zu ruhig.


    Haben ja immer gejammert das wir keine Marktschreier im Team haben. Schön das da wenigstens von hinten mal was kommt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."