Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)

  • also wenn bei uns alle Neuzugänge immer so einschlagen, sollten wir überlegen nächste saison 11 neue zu holen.


    Kampl gestern überragend, Tah für mich auch schon jetzt eine absolute Top Verpflichtung. An Chicho werden wir noch genug Freude haben

    Bitte Mehmedi nicht vergessen. Der ist für mich bis dato der absolute Glücksgriff :bayerapplaus


  • ...die Erbse knipst..da lege ich mich fest.



    Ich hab wohl nicht zu viel versprochen. :levz1 Hätten auch gut & gern 2 Hütten sein können.


    Sehr schöner Kick mit guten 10 Anfangsminuten, die nach dem Ausgleich kurz in den Darmstadt-Modus verfielen. Nach der Führung dann ein den technischen+ fussballerischen Genen unserer Fußballkultur entsprechender Absch(l)uss!


    :bayerapplaus

  • Also ich muss ein anderes Spiel gesehen haben.


    1. Halbzeit war bis zu dem Gegentor echt gut. War leicht überrascht. Aber danach dann wirklich Bayern, Darmstadt Modus. Dann lief gar nichts mehr. Auch die 3 100% habe ich nicht gesehen. 1 wirklich 100% hatten wir durch Mehmedi aber der Rest waren Chancen die man machen kann aber nicht muss.


    2. Halbzeit dann wirklich irgendwie eine andere Mannschaft. Verdient gewonnen mit bisschen mehr Glück schießen wir noch 2 Tore mehr.
    Vom spielerischen Hochgenuss möchte ich nicht reden da man kann auch übertreiben. Wir haben gegen Bate gespielt.


    Daher Leistung und Ergebnis haben gestimmt. Worüber man sprechen muss ist das man sich man sich nach dem Gegentor völlig aus dem Konzept hat bringen lassen.