Bonusprogramm Volltreffer

  • Hallo Zusammen! Funktioniert bei euch die Gutschrift der Heimspielpunkte? Bei mir tut sich nämlich seit September nichts mehr...

    Joar sieht so aus. Letzter Eintrag +1000 Heimspielbesuch mit der Dauerkarte 10.09.2016 - 13:33

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Btw. wenn du in der Saison eine neue Karte bekommen hast (so wie ich) musst du diese auch eintragen. Ist mir gerade aufgefallen. Dieses System ist echt etwas .... schwierig.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich habe mal mit Bayer 04 geschrieben. Hier ein paar Auszüge aus der Antwort:

    Zitat

    Der Zutritt am Stadion kann ausschließlich über die Dauerkarte registriert werden. Eine entsprechende Zuordnung über die Kundennummer ist daher grundsätzlich nicht möglich. Jedoch bestätigen wir dir gerne dass wir daran arbeiten, dass Dauerkarten künftig nur noch neu eingetragen werden müssen wenn eine neue Dauerkarte ausgestellt wird und sich daher entsprechend die Kartennummer ändert.

    Zitat

    Gerne teilen wir dir zudem mit, dass dir keine FanMeilen verloren gehen. Wir führen von Zeit zu Zeit einen Suchlauf nach nachträglich eingetragenen Dauerkarten durch. Im Zuge dieses nächsten Durchlaufs erhältst du die FanMeilen für die bisherigen Zutritte nachträglich gutgeschrieben sofern nun die korrekte Dauerkarte in deinem Profil hinterlegt ist.

    Also einfach nachtragen. :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das (neue) Volltreffer Programm ist jetzt endgültig für die Tonne.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Was für ein Quark :LEV11


    Nach jedem Spiel muß die Karte eingegeben werden, geht nicht mehr automatisch, dazu auch nur noch max 500 statt bis 1500 Punkte.
    Für den DK Kauf bekommt man nix mehr.
    10 oder 15 lächerliche Pünktchen für irgendwelche dusseligen Tipps.


    Wie soll denn da noch was zusammenkommen.


    Alles in allem extrem unkomfortabel geworden und nicht mehr wirklich nutzbar. :LEV5

  • Immer schlimmer bei Bayer, erst Trainer nix, dann Ausrüster unterirdisch, % beim Kauf werden gestrichen, dann das Volltreffer Programm und jetzt ist selbst das nur noch zum löschen!
    Was für ein Mist! Was haben die Entscheider beim Bayer bloß für Pillen eingeworfen!
    Tunnel statt Stelze!

  • Wo sind denn die Fanartikel vom Bayer?? Was will ich mit nem HSV oder Gladbach Trikot???



    Dieses "Volltreffer-Bonus-Programm" ist ja auch nichts vom Bayer erfundes. Der HSV hat dies auch seit mehreren Jahren. Wenn ihr euch unsere Gästekarten bei denen anschaut, seht ihr auch einen Volltreffer-Bonuscode.


    Der Bayer hat es nur dementsprechend verkauft, als eine Vereinsinterne Aktion, die den vorherigen Bonus für Clubmitglieder abgelöst hat.


    Lieber einen bestenden Dienst einkaufen anstatt Clubmitgliedern Ihren Rabatt einzuräumen :LEV11

  • Dieses "Volltreffer-Bonus-Programm" ist ja auch nichts vom Bayer erfundes. Der HSV hat dies auch seit mehreren Jahren. Wenn ihr euch unsere Gästekarten bei denen anschaut, seht ihr auch einen Volltreffer-Bonuscode.


    Der Bayer hat es nur dementsprechend verkauft, als eine Vereinsinterne Aktion, die den vorherigen Bonus für Clubmitglieder abgelöst hat.


    Lieber einen bestenden Dienst einkaufen anstatt Clubmitgliedern Ihren Rabatt einzuräumen :LEV11

    Wenn man sich aber in so ein Programm "einkauft", erwarte ich dann schon das auch Artikel angeboten werden die für die Zielgruppe relevant sind


  • spannend, jetzt hab ich mich mal eingelesen. Gut ist auch, dass von 4 eingetragenen Jahreskarten nur noch eine als auswählbar gilt. Heißt für mich: Ciao.

  • Am besten keine Bayer Merchandising Artikel erwerben und es beim Kauf einer Eintrittskarte belassen!
    Das ist glaub ich, ist die beste Antwort auf den Murks!

    Warum darf ich denn keine Bayer Merchandising Artikel mehr erwerben? Kein Trikot, kein T-Shirt mehr? Auf Lebenszeit? Versteh ich nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man hätte einfach in den 'alten' Shop mal von irgendwelchen Badeenten und billigen Computermäusen weg gehen können und einfach mal interessante Prämien zu einem vernünftigen Kurs anbieten können.
    Ich denke mal sie wollten es sich nur einfach machen im Gedanken "Wir können/wollen keine anderen Prämien anbieten, also lassen wir sie einfach auf den "großen Shop" los. Zudem kann man sich ja auf vielen verschiedenen wegen zusätzliche Punkte verdienen!".


    Unterm Strich geht man aber den einfachen Weg und lässt sich in irgend ein großes Netzwerk einfügen.