25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Feitag, 13.03.2015, 20:30; BayArena)

  • Ich persönlich halte mich etwa zurück.


    Von den letzten Gegnern waren die Mannschaften auf Platz, 16,17 und 18 dabei, zudem ein Zweitliga verein.
    Außer gegen Madrid also keine große Überraschung dabei....


    Sorry, will die Stimmung nichtdrückenaber sonderlich euphorisch darf man m.E. Wegen der letzten Ergebnisse daher nicht ein

  • Oh Ja, sowas zu schreiben, da freust du dich, was. Es sind diese Aussagen, die dich einfach immer wieder ins Lächerliche ziehen.


    :LEV9 Er hat doch total Recht. Imho gibt es nicht vieles das für Kießling statt Drmic in Madrid spricht

  • Ich muss sagen in den ersten 30 Minuten dachte ich ohje das kann ein Spiel werden für die Nerven aber schon nach dem 1:0 ging dann bei Stuttgart nicht mehr viel.


    Verdienter Sieg und auch in der Höhe absolut i.O.


    Stuttgart steht auch wirklich zu Recht da unten.

  • in meinen Augen hat stuttgart genau so gespielt wie es im abstieg notwendig ist. sie waren sehr aggressiv, kompakt und haben gute kontersituationen gehabt. und da fällt es uns natürlich schwer (das hat man ja in den letzten spielen gesehen). dann fällt das sehr glückliche 1:0 und du kannst als Abstiegskandidat nicht mehr nur auf Konter setzen. es gibt mehr platz und dann sind unsere jungs halt einfach stark vorne. das spiel ggn. die Mannschaften aus der unteren tabellenhälfte wird für uns dann deutlich einfacher.


    ich denke diese abwartende Spielweise ist auch den letzten Gegnern geschuldet, da diese wenig mitspielen wollen/können. schön dass man erkannt hat, dass man dann nicht blind nach vorne stürmt, sondern den gegner etwas kommen lässt, so dass diese Morgenluft wittern und mehr räume öffnen. zuvor ggn. Atletico sah das ganz anders aus und ich denke auch dass wir ggn. schalke und Atletico nicht mehr so abwartend spielen werden.