André Ramalho

  • Bayer 04 transferiert André Ramalho nach Salzburg


    Leverkusen - André Ramalho wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Red Bull Salzburg. Der Werksklub transferiert den brasilianischen Defensivspieler zum 01. Januar 2018 zum österreichischen Fußball-Meister, bei dem der 25-Jährige bereits von 2013 bis 2015 unter Vertrag stand. Ramalho, der in der Bundesliga-Saison 2016/17 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen war und dort auf 18 Bundesliga-Einsätze kam, bestritt für Bayer 04 insgesamt 28 Pflichtspiele.



    Leverkusen, 21. Dezember 2017
    Bayer 04 Fußball GmbH

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das würde mich auch interressieren.


    Ich denke nicht wirklich hoch ... höchstens ein symbolischer Preis, zumindest wenn es immer noch so ist wie vor einigen Jahren, dass man auf Top Ebene sehr gute Kontakte zu RB Salzburg pflegt.
    Daher gehe ich von "ablösefrei" oder von einer sehr niedrigen Summe aus. Wobei ich auch nicht davon aus gehe, dass Ramalho in seiner Karriere noch große Ablösesummen produzieren wird, von daher passt das schon ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich dasr rchtig mitbekommen habe, zahlt RB eine Million Euro.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • hat seine kalkulatorische Ablösesumme von € 1,- heute mehr wie nur eingespielt.
    Für diesen einen Augenblick: Chapeau :D :LEV5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...