Herzliches Beileid an Hans Peter Lehnhoff und Familie

  • Alles Gute für die Familie, und die Hoffnung dass sie es doch noch schafft.

  • Morgen Leute


    Kurze Stellungsname vom Fanhausteam.


    Die Tochter der Familie Lehnhoff liegt noch im Krankenhaus.
    Es besteht fast keine Hoffnung mehr.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • mein tiefes beileid!
    ich wünsche hans peter lehnhoff und seiner ganzen familie die kraft auch diese dunklen tage zu durchstehen!



    Hans-Peter en Familie



    Namens Rafc jeugdopleding willen wij U en uw ganse familie veel sterkte toewensen in deze donkere dagen


    You never Walk Alone !!!



    Royal Antwerp Football Club - jeugdopleiding

  • Zitat

    Original von Paffi
    Morgen Leute


    Kurze Stellungsname vom Fanhausteam.


    Die Tochter der Familie Lehnhoff liegt noch im Krankenhaus.
    Es besteht fast keine Hoffnung mehr.


    Wir sollten hier ganz schnell aufhören Beileidsbekundungen auszusprechen...Noch gibt es ein fünckchen Hoffnung das Saskia es schafft

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ich habe sie persönlich gekannt und war eng mit ihr befreundet.
    lehhoffs wohnen 5minuten weit weg...ich hab mir gestern mit ihren freund und ihrer schwester die kante gegeben....viel bringen tut das aber auch nicht.
    herzlichen dank an bild für das titelblatt...

  • Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich diesen Thread eröffnet habe.
    Anscheinend war der Bericht von der RP hier auf werkself eine Falschmeldung.


    So lange es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, ist es noch nicht zu spät.
    Kämpf Mädchen!


    Ich denke auch das dieser Thread geschlossen werden sollte, so lange Saskia noch um ihr Leben kämpft!

  • sie ist tot. heute mittasg wurden die geräte abgeschaltet. und das ist 100% sicher.
    alles was mir bleibt sind ihre fotos und ihr grabstein.

  • Oh mein Gott das trifft mich irgendwie schwer 17 war sie und ich 15....


    Unsere Lehrerin meinte heute Morgen sie habe im Radio Lev gehört sie lebt noch ich war ein bisschen verwundert aber war auch irgendwie froh das sie noch lebt aber jetzt...


    Herzliches Beileid

  • When you walk through a storm,
    hold your head up high,
    and don't be afraid of the dark.
    At the end of a storm,
    there's a golden sky,
    and the sweet silver song of a lark.
    Walk on through the wind,
    walk on through the rain,
    though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on, with hope in your heart,
    and you'll never walk alone...
    Walk on, walk on, with hope in your heart,
    and you'll never walk alone...
    You'll never walk alone.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Unbegreiflich wie schnell ein lieb gewonnener Mensch aus dem Leben scheiden kann. Und dann diese ewigen Fragen nach dem warum.


    Es ist nicht leicht einen solchen Schlag zu verkraften und zur Realität zurück zu kehren. Aber leider ist dies genau der Weg den man irgendwann gehen muß. Auch von mir mein herzliches Beileid und die Hoffnung das die Familie die Zeit bekommt um sich zu verabschieden und zu trauern.


    Nur die Besten sterben jung.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Unfassbar, wenn ein junger Mensch so plötzlich gehen muss. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Familie Lehnhoff, der ich alle Stärke und Ruhe wünsche, die sie jetzt braucht. Aber auch der Familie des Fahrers wünsche ich Kraft und Stärke, um die Tage der Ungewissheit zu überstehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • You never really leave a place you love.
    You take a part of it with you, leaving a part of you behind.


    Mein tiefstes Mitgefühl der Familie Lehnhoff und viel Kraft für die kommende Zeit.


    Saskia wird es da, wo sie jetzt ist gut haben und wir dürfen uns drauf freuen, sie selber irgendwann dort zu treffen.