Saison-Finale / 34. BL-Spieltag / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / Samstag , den 10.05.2014 ; BayArena

  • als das Banner ausgerollt wurde für die Spieler, kam Spahic zum Fanblock um sich eine Bosnien-Flagge zu schnappen. Hat da jemand die Gesten gesehn die er gemacht hat?! Hat dem Block gewunken so als ob es nach Abschied aussah.
    Bin mal gespannt ob er über den Sommer hinaus bei uns bleibt. Übertreibt es oft, aber in der Ballannahme und Stellngsspiel ein Toptransfer. Das er nicht mehr der Jüngste ist, müsste auch jedem klar sein.
    Ein Toprak z.b. hat auch von ihm profitier.


    Spahic the Ripper :LEV5 :bayerapplaus

  • als das Banner ausgerollt wurde für die Spieler, kam Spahic zum Fanblock um sich eine Bosnien-Flagge zu schnappen. Hat da jemand die Gesten gesehn die er gemacht hat?! Hat dem Block gewunken so als ob es nach Abschied aussah.
    Bin mal gespannt ob er über den Sommer hinaus bei uns bleibt. Übertreibt es oft, aber in der Ballannahme und Stellngsspiel ein Toptransfer. Das er nicht mehr der Jüngste ist, müsste auch jedem klar sein.
    Ein Toprak z.b. hat auch von ihm profitier.


    Spahic the Ripper :LEV5 :bayerapplaus

    Man man herrscht hier Untergangstimmung, Spahic winkt = Abschied, Kieß nimmt Castro in den Arm = Castros Abschied. Son, Leno, Rolfes, Donati und noch weitere haben mir zugewunken. Da habe ich glatt zu meiner Frau gesagt: "Oh schau mal Schatz, die winken allen, die werden alle gehen, weil es einen Umbruch bei Bayer gibt".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man man herrscht hier Untergangstimmung, Spahic winkt = Abschied, Kieß nimmt Castro in den Arm = Castros Abschied. Son, Leno, Rolfes, Donati und noch weitere haben mir zugewunken. Da habe ich glatt zu meiner Frau gesagt: "Oh schau mal Schatz, die winken allen, die werden alle gehen, weil es einen Umbruch bei Bayer gibt".


    und Derdiyok bleibt weil er nicht verabschiedet wurde ^^

  • nach Spiegel-TV bleibt festzuhalten: Banner korrekt, Inhalt stark verbesserungswürdig.


    Und das diese Drecksspacken posthum von offizieller Vereinsseite in Schutz genommen werden: unfassbar :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Aber Hauptsache, nach Spielende mit diesem deplaziert-nichtssagenden Transparent über den Platz laufen. Verarschung rulez.


    Ich frag mich wirklich, wofür diese "Vereinsfunktionäre" überhaupt noch bezahlt werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...