33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.05.2014, 15:30; Commerzbank-Arena)

  • Naja, du kannst es auch umdrehen: Gladbach muss voll auf Sieg spielen, um überhaupt noch eine Möglichkeit auf Platz 4 zu haben. Die werden eher aufmachen müssen als Wolfsburg.


    Du hast nicht ganz unrecht, aber ich halte es für wahrscheinlicher das Wolfsburg, die im Gegensatz zu Gladbach nur 1 Punkt hinter uns sind, richtig aufmachen. Aber das hätte, wäre, wenn bringt uns eh nix. Am besten ein Sieg und fertig. Wird nur nicht leicht gegen Werder.


    Es wäre ein Albtraum wenn Dutt uns die CL kostet, bzw. die Quali.

  • ich bin heilfroh, dass Golfsburg gewonnen hat! Wir wissen ganz genau, u.a. aus der Hinrunde, was passiert, wenn uns 1 Punkt reicht!

    Mit Lewandowski ist aber ein anderer Geist in der Mannschaft. Bin mir sicher, der und die Mannschaft hätten sich da nicht verzockt. Naja, so isses noch mal spannend. Ich geh aber wie gesagt davon aus, dass die Gladbacher punkten in Wolfsburg - was uns vieles erleichten würde.

  • Also ich war mit dem Spiel zufrieden.


    Habe die Auswechslung Brandt -> Rolfes nicht so ganz verstanden aber sonst gute Partie von Anfang an alle 100%. ( ich dachte ich muss Rolfes nie wieder im Trikot sehen - verdammt ich wurde eines besseren belehrt)


    Can und Castro für mich mit sehr guten Leistungen.


  • Also ich war mit dem Spiel zufrieden.


    Habe die Auswechslung Brandt -> Rolfes nicht so ganz verstanden aber sonst gute Partie von Anfang an alle 100%. ( ich dachte ich muss Rolfes nie wieder im Trikot sehen - verdammt ich wurde eines besseren belehrt)


    Can und Castro für mich mit sehr guten Leistungen.

    Ich war im Stadion. Das Spiel war ok. Es war eine klare Überlegenheit zu sehen.
    Ich fand, dass als Brandt drausen war, nicht mehr ganz so viel nach vorne ging. Der Junge war aktiv, war immer da, hat sich angeboten. Ich finde ihn klasse und das mit 17 Jahren.
    Hut ab

  • Ich fand, dass als Brandt drausen war, nicht mehr ganz so viel nach vorne ging. Der Junge war aktiv, war immer da, hat sich angeboten. Ich finde ihn klasse und das mit 17 Jahren.

    Das liegt aber gar nicht mal so sehr am fehlenden Brandt. Für ihn kam ja mit Rolfes ein Defensivspieler und das System wurde etwas verändert.

  • Ich war im Stadion. Das Spiel war ok. Es war eine klare Überlegenheit zu sehen.
    Ich fand, dass als Brandt drausen war, nicht mehr ganz so viel nach vorne ging. Der Junge war aktiv, war immer da, hat sich angeboten. Ich finde ihn klasse und das mit 17 Jahren.
    Hut ab


    Das sehe ich auch so, aber er ist seit Freitag 18. :D