Reiseplanung Paris

  • 07.03.2014 | Leverkusen


    Fast alle Ticketwünsche zum Paris-Spiel erfüllt


    Da werden sich einige Werkself-Fans mächtig freuen: Quasi auf den letzten Drücker hat Bayer 04 für fast alle Bayer 04-Anhänger, die schon eine Reise zum Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League am kommenden Mittwoch, 12. März, bei Paris St. Germain gebucht hatten, aber bislang noch kein Ticket für das Match im Prinzenparkstadion ergattern konnten, nun den Wunsch nach der begehrten Karte erfüllt.


    weiter: www.bayer04.de


  • angsmacherei, genauso wie du keinen einlass bekommen könntest mit bei e... erworbenen tickets... wenn du die über psg ausdrucken kannst, kommst du auch rein. problematisch könnte es natürlich ausserhalb des gästeblocks sein, wenn du bayer 04 klamotten trägst. in england kommste dann meist nicht rein bzw. fliegst spätestens dann raus, wenn sich jemand bei ordnern beschwert.


    Bayer 04 hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass uns das passieren kann (viagogo-Tickets, Gästefans usw. blablabla).
    Wir werden nicht offensichtlich als Leverkusener zu erkennen sein, werden uns aber im Block bemerkbar machen, zumal wir nicht die einzigen sind die im Block 404 Karten haben.
    Ich habe ja die geringe Hoffnung, dass man uns in den ja immer noch um rund 300 Plätze reduzierten Bayer 04 Fanbereich geleitet. :LEV18

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Wir werden nicht offensichtlich als Leverkusener zu erkennen sein, werden uns aber im Block bemerkbar machen, zumal wir nicht die einzigen sind die im Block 404 Karten haben.


    @Buddha :


    Klingt verdammt trickreich.....also ich bin jetzt schon beim Lesen so gut wie darauf hereingefallen :LEV18


    Bitte dann parallel zum Spieltagsfred Deine Impressionen aus dem blauen, französischen "Mannschaftsbus"
    twittern :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kann noch einen Flug Berlin - Paris und zurück anbieten, da mein Cousin den EU gestrichen bekommen hat.
    Ummeldekosten 84 Euro. Würde ihn für 100 abgeben.



    Reisedaten:


    Mittwoch 12 März Berlin Schönefeld Nach Paris Orly
    Flug 4260 ; Abfl. 08:55; Ank. 10:50


    Donnerstag 13 März Paris Orly Nach Berlin Schönefeld
    Flug 4271 ; Abfl. 13:55; Ank. 15:40

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Vinnie Du Vogel, das nicht als Leverkusener erkennbar, bezog sich einzig und allein auf die Einlass-Kontrolle.
    Wenn einmal drin, ist es mir egal, da um mich rum eh nur Levs sitzen/stehen.
    Sollte das den Camenberts nicht passen, dürfen sie uns gerne in den Bayer 04 Bereich geleiten. :LEV18

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ein Bekannter von mir muss auf Grund einer Bindehautentzündung in Paris passen. Daher eine karte inkl. Busfahrt bei der Nk zu vergeben.


    Bitte beachten, meine Kumpel hat eine Oberrangkarte und ist kein nk Mitglied, daher hat er 60€ für die bustour behalt. Beides zusammen für 80€. Der Preis ist Verhandlungsbasis... Bitte nur Nachrichten für meine beides zusammen. Danke!



    Immer noch aktuell

  • Hat vielleicht noch jemand ein sehr preiswertes Nachtquartier nahe Bahnhof Paris Nord wo man 2-3 Stunden nächtigen kann zu empfehlen oder gibt es sonst wen der den frühesten Thalys Zug nimmt und die Nacht durch macht ..?

  • Hat vielleicht noch jemand ein sehr preiswertes Nachtquartier nahe Bahnhof Paris Nord wo man 2-3 Stunden nächtigen kann zu empfehlen oder gibt es sonst wen der den frühesten Thalys Zug nimmt und die Nacht durch macht ..?

    Sind mit 6 leuten die den Zug Mittwoch morgen von Köln und Donnerstag morgen von paris nehmen. Aber es gibt noch bestimmt genug andere, die diese Verbindung auch nutzen. Alleine ist demnach niemand :LEV2

  • Offizieller Treffpunkt aller Bayer 04-Fans wird der „PLACE SAINT MICHEL“ direkt an der Seine und in Sichtweite von Notre Dame im QUARTIER LATIN sein!

    Dieses südlich der „Ile de la Cité“ – also die Seine-Insel, auf der auch die berühmte Kathedrale Notre Dame steht– gelegene Stadtviertel ist das traditionelle Pariser Kneipen- und Studentenviertel! Hier bekommt man ein Bier anders als in der Nähe der Champs-Élysées noch zu zivilen Preisen und die vielen Kneipen, Pubs und Straßencafés laden zum Verweilen ein.

    Wir empfehlen aufgrund der „besonderen Konstellation“ und der Erfahrungen, die andere Deutsche Fanszenen in Paris gemacht haben eindringlich, dass Ihr euch vornehmlich in diesem Bereich tummelt und als große Gruppe zusammenbleibt!

    Gegen 17:30 Uhr werden wir dann alle gemeinsam mit dem Zug der Linie RER C von “Saint Michel” nach “Champ de Mars – Tour Eiffel” fahren, so dass wir uns gegen 18:00 Uhr unterhalb des Eiffelturms noch einmal mit allen Leverkusenern treffen. Wir werden dann von der Metro-Station “Trocadéro” mit der M9 gemeinsam zum Stadion fahren.

    Noch einmal sprechen wir deutlich die Empfehlung aus, dass sich niemand auf eigene Faust auf den Weg zum Stadion macht!


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ffpunktparisf4v8ra967.png


    http://www.nk12.de/treffpunkt-in-paris-place-saint-michel/