Auswärts nach Berlin und/oder Branschweig zu 5 Erwachsenen für 89 Euro Hin und Zurück

  • Hallo,


    wer von euch plant nach Berlin oder Braunschweig zu fahren und das in einer Gruppe machen möchte gibt es aktuell ein nettes Angebot:


    http://www.bahn.de/p/view/ange…ce=OM_AFNET%20&ref=496659


    Ihr könnte hier an einem Samstag zu zweit für 59 Euro (zu dritt 69, zu viert 79 Euro, zu fünft 89 Euro) die Hin- und Rückfahrt mit der DB bestreiten. Was ich finde, ein super Preis. Wenn man zu 5 Leuten fährt macht das pro Kopf je Strecke 8,90 Euro (heißt also 17,80 Euro für beide Richtungen)


    Gruß Clubmitglied


    Beispiel Berlin: 08:14 ab Lev-Mitte an Olympiastadion 13:05 Uhr zurück 19:48 und an Lev-Mitte um 00:54 Uhr

  • Fährt jemand so nach Berlin? Denn mittlerweile kann man die Tour nur noch buchen, wenn man schon um 14:49 Uhr wieder zurück fährt. Mich würde mal interessieren ob das von Anfang an so war oder ob wir einfach nur zu spät sind.

  • Zitat

    Fährt jemand so nach Berlin? Denn mittlerweile kann man die Tour nur noch buchen, wenn man schon um 14:49 Uhr wieder zurück fährt. Mich würde mal interessieren ob das von Anfang an so war oder ob wir einfach nur zu spät sind.


    Ich würde mal behaupten ihr seid zu spät, da das Angebot schon länger draußen ist und es für einzelne Züge immer nur gewisse Kontingente gibt.

  • Ja, davon gehe ich auch aus. Aber da ich vorhin im DB Reisecenter war und mir die planlose Mitarbeiterin nicht mal sagen konnte, ob es für die Züge bzw. die Verbindung die ich ihr nannte überhaupt dieses Angebot gab und die nur schon weg sind oder es von Anfang an nicht angeboten wurde dachte ich mir frag ich mal hier. ;)

  • Ja, davon gehe ich auch aus. Aber da ich vorhin im DB Reisecenter war und mir die planlose Mitarbeiterin nicht mal sagen konnte, ob es für die Züge bzw. die Verbindung die ich ihr nannte überhaupt dieses Angebot gab und die nur schon weg sind oder es von Anfang an nicht angeboten wurde dachte ich mir frag ich mal hier. ;)



    Ja das Angebot gilt nur für ein gewisses Kontigent in den Zügen. Das angebot ist dann nicht mehr für die gewünschte Uhrzeit verfügbar. Mir ist das gleiche bei braunschweig passiert und wir haben uns jetzt ne alternative (Bulli) gesucht. Da die Tickets zugbindend sind, kann man leider auch nicht mit dem gewünschten Zug reisen.

  • Fährt jemand so nach Berlin? Denn mittlerweile kann man die Tour nur noch buchen, wenn man schon um 14:49 Uhr wieder zurück fährt. Mich würde mal interessieren ob das von Anfang an so war oder ob wir einfach nur zu spät sind.

    6:05 ab Solingen - Berlin


    19:47 ab Berlin - köln


    am 16.10 gebucht :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8