Reiseplanung Donezk (04.11.2013)

  • Zur Info, laut Auswärtigem Amt benötigt man einen Reisepass zur Einreise...nicht dass es einer verballert :levz1
    Quelle: Auswärtiges Amt


    ..und den vollständigen Impfpass nicht vergessen :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Achja:


    Memmingen - Donetzk - Memmingen, Sonntag bis Mittwoch für 76€
    zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Achja:


    Memmingen - Donetzk - Memmingen, Sonntag bis Mittwoch für 76€
    zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt


    aber 2mal nach Memmingen mit nem Qdl Ticket ist schon übel ;)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Alles für den Dackel :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich sollte laut Bestätigung 629 UAH überweisen..


    Hab 58.35 Euro überwiesen. Hat das noch einer so gemacht?! :LEV9


    Auf folgedes Konto..


    Deutschland
    Euro (EUR)
    SWIFT-Code: CITIDEFF
    Kontonummer nur für inländische Banküberweisungen: 0214341018
    Begünstigter: Wizz Air Hungary Kft
    BLZ: 50210900

  • Willst die Nummer haben? :D :LEV8


    stell die nummer hierruhig rein, der kerl wird keine ruhige minute mehr haben :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Achja:


    Memmingen - Donetzk - Memmingen, Sonntag bis Mittwoch für 76€
    zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt


    ah cool, danke für die Info...und ich dachte der Flughafen ist zu gar nichts gebrauchen :levz1
    nur der Rückflug ist etwas happig um 05.30 Uhr :LEV18

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Als deutscher kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen und nicht überweisen!!! Kontonummer für inländische Überweisungen geht nur für Überweisungen von der Ukraine aus!!! Ich stehe vor dem gleichen Problem!!! :LEV16

  • Stand genau vor dem selben problem und hab nochmal bei der hotline von Wizzair angerufen. Mir wurde es da auch bestätigt dass man aus Deutschland nur mit Kreditkarte bezahlen kann, worauf ich leider den Flug neu buchen musste :LEV16

    Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner

  • Überweisungen und Barzahlungen


    AB SOFORT KÖNNEN SIE PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN!


    Falls Sie keine Kredit- oder Debitkarte besitzen, oder falls Ihre Karte bei der Online-Zahlung nicht akzeptiert wird, können Sie von nun an die Buchungssumme auch direkt auf das Bankkonto von Wizz Air überweisen.


    Kontonummer nur für inländische Banküberweisungen: 0214341018
    Begünstigter: Wizz Air Hungary Kft
    BLZ: 50210900


    --------------


    Was ist daran nun falsch? :LEV9

  • Guten morgen ,


    Bez Wizzair.


    Ich bin schon häufiger mit denen nach Polen zu Verwandtschaft geflogen und habe auch schon per Überweisung bezahlt.


    Das ganze dauert eine Weile bis der Flug dann in eurem Wizzair Mitglieder Bereich bestätigt ist aber ansonsten kein Problem .


    Was noch wichtig zu wissen wäre ist , dass es bei denen keine festen Plätze gibt und so mit man diese frei wählen kann , was immer zu einen Gedrängel beim Boarding führte .


    Ansonsten ist das eine gute Fluggesellschaft , welche Preise anbietet die Super sind.
    Viele Grüße Marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!