Große Fan-Club-Party am 14.9. (Heimspiel gegen VW)!

  • Hallo zusammen,


    es gibt mal wieder einen Grund zu feiern: 30 Jahre ist es nun her, da gründeten einige unerschrockene Opladener Jungs auf dem „Indianerspielplatz“ in Opladen den Fan-Club „Block P“. Schnell fanden sich weitere „Mitstreiter“, sodass man schon nach 1-2 Jahren mit ca 30 „Mann“ und allerlei Beflaggung zum Stadion zog. Irgendwann benannte man sich um, auf leichtes Drängen des damaligen Pressesprechers Willi Gierlich hin. Der neue Name lautete dann „Südkurve ´83“.


    1988 wurde der Club dann – auch aufgrund unterschiedlicher sportlicher Interessen - aufgespalten, die neue Gruppe firmierte unter „Savage-Squad-Boys“. Heute heißt der Club "Reissdorf Contra´s".


    Auch Frank Tigges erfand das Fan-Club-Leben neu, er gründete 1993 „Jood Jeföl“.


    Das alles zusammen ergibt einen schönen 75sten Geburtstag, und gilt es nun gebührend zu feiern!!!


    Dazu haben wir (Skudi, Frank und ich) für den 14.9. (SA, Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg) das Clubhaus der Steppenwölfe in der Fixheide gemietet.


    Starten werden wir mit einem Frühschoppen um 11 h.


    An dem Tag spielt Bayer 04 zu Hause gegen Wolfsburg. Also könnt ihr euch bei uns vor dem Spiel einstimmen, gemeinsam ziehen wir dann zum Stadion.


    Nach dem Heimsieg geht´s dann direkt weiter mit der Party!


    Ich denke es ist für euch alle eine Ehre vorbei zu kommen… ;)


    Gebt die Info bitte auch an alle anderen weiter, danke!!! Die Fete machen wir nämlich für alle Bayer-Fans, egal ob Kutte, Ultra, Hool, Trikot-Träger, alt, jung... etc. pp...


    Willkommen ist jeder mit schwarz-roter Gesinnung! Und unsere aktuellen und ehemaligen Freunde aus anderen Städten natülich auch!


    :LEV6


    PS: Nein, lieber Theo, wir wollen nicht dem 1.Fan-Club den Rang ablaufen, indem wir vor euch das 75ste Jubiläum feiern... ;)


  • Habs mal etwas editiert, Atte :LEV6


    Freu mich drauf! :LEV2

  • Mahlzeit,


    die "mündliche" Resonanz auf unsere Party am 14.9. ist bisher absolut super!!!


    Interressant wäre auf jeden Fall noch zu wissen, wer alles Bock auf den Frühschoppen hat!???!


    Also ein kleines Feedback hier auf W11 kann nicht schaden, damit wir auch genug Leute an den Zapfhähnen haben...


    :LEV6


    Bis morgen zum dritten Sieg!


    at


    Südkurve´83-Gründungsmitglied, >Squad-Boys, >Reissdorf-Contra´s, Fansprecher...


    :levz1

  • Morgen!!!


    Die Spannung steigt, übermorgen um 11 h öffnen wir die Pforten zu unserer Party!


    :LEV6


    Ich denke wir sind gut vorbereitet, sodass zunächst dem Frühschoppen incl "Marsch gen Haberland" (jaja, ich weiß, heißt jetzt BayArena...) nix mehr im Wege steht!!! :LEV2


    Während des Spiels lassen wir ja auch auf, für diejenigen die das Stadion nicht betreten wollen/können. Sky läßt grüßen.


    Abends machen wir dann noch mal lauter... :LEV14


    Als dann, wir freuen uns auf euch, auch einige auswärtige Gäste haben ihr Kommen zugesagt.


    Bis SA!!!


    at


    :LEV3

  • Moin,


    macht euch keine Sorgen, es wird genug zu Trinken und zu Essen geben!!!


    :LEV6


    Ein großes frisch gezapftes Frühkölsch wird einsfuffzig kosten, die Bratwurst vom Metzger (nix Metro oder Aldi!!!) kostet zwei Euronen, Pommes auch. Steak gibbet für drei €. (Hierbei gilt: Für Getränke verkaufen wir Bon´s, Essen bitte cash bezahlen.)


    Da sollte keiner meckern... :LEV18


    Das Wetter soll ja durchwachsen werden, also optimal für ne saubere Party in Top-Räumlichkeiten!!!


    draussen gibt´s dann das große Lagerfeuer, egal ob´s regnet oder nicht!


    Ach ja, der Eintritt ist natürlich frei! Das wurde ich auch schon gefragt... :)


    bis morgen, wer nicht kommt hat halt frei...


    at

  • Alle hin da Leute! Das sollte ein absoluter Pflichttermin für jeden Bayerfans sein, die Jungs und Mädels haben vielen von uns den Weg in die Fanszene geebnet, bekannter und unbekannterweise. Ausreden zählen nicht.