Luca Dürholtz

  • Technisch guter Fußballer aber körperlich noch weit weg von der Bundesliga.

    Auf der Position muss niemand 1,90m groß sein...
    Im übrigen ist er mit seinen 1,76m einen Zentimeter kleiner als der durchschnittliche Barcelona-Kicker mit 1,77m: der kleinsten Profifussballmannschaft in Europa...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Auf der Position muss niemand 1,90m groß sein...
    Im übrigen ist er mit seinen 1,76m einen Zentimeter kleiner als der durchschnittliche Barcelona-Kicker mit 1,77m: der kleinsten Profifussballmannschaft in Europa...


    Ist ja verständlich, dass der Unmut groß ist darüber wie das ganze gelaufen ist. Aber dass wir da jetzt lauter Rohdiamanten wegschicken, glaubt doch niemand ernsthaft. Technisch alles gut ausgebildete Jungs, aber von der Klasse eines Brandt oder Can ist niemand dabei. Vom damaligen Real-Interesse an Dürholtz ist heute auch nichts mehr zu hören...

  • Aber dass wir da jetzt lauter Rohdiamanten wegschicken, glaubt doch niemand ernsthaft. Technisch alles gut ausgebildete Jungs, aber von der Klasse eines Brandt oder Can ist niemand dabei.

    Das sehe ich anders. Hier fehlen einfach Vertrauen sowie den Jungs eine reale Chance zu geben. Gerade bei Can und Bayern München war das doch der Fall. Die haben dem Emre den nächsten großen Schritt
    eben nicht zugetraut und haben ihn an Bayer04 als Regionalligaspieler abgegeben.


    Vom damaligen Real-Interesse an Dürholtz ist heute auch nichts mehr zu hören...

    Bekommen eben weiter die Hilberts, Guardados, Fernandeses, Kruses, Donatis dieser Welt ihre Einsätze. Bravo.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Hätte gerne Leverkusen als Gegner in RUnde 2 und würde seinem Ex-Verein gerne einen einschenken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!