Keine tube im Forum?!

  • . Aber abgesehen davon ich konnte bis gut ohne T.ube-Verlinkung leben und werde es weiterhin gut können.


    Schön für dich...ich wiederum fände es sehr erfrischend Videos von tollen toren oder geilen Bayer Erinnerungen zu posten. Davon mal abgesehen das ja doch alle einfach den Tube Code posten den man über copy Paste benutzt.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Schön für dich...ich wiederum fände es sehr erfrischend Videos von tollen toren oder geilen Bayer Erinnerungen zu posten. Davon mal abgesehen das ja doch alle einfach den Tube Code posten den man über copy Paste benutzt.

    Mmh, wenn du die Rechte an dem Material hast ok. Die Frage wie bist du daran gekommen, denn in unseren Stadion darfst du als Zuschauer gar nicht filmen (§6 Absatz 4 der Stadionordnung) außer zur privaten Nutzung. Ansonsten frag mal bei den Jungs von Hardplatzhelden.de, die können die bestimmt erzählen wie aufregend und lustig es war mit dem Verband (und da ging es um Amateurfußball) durch sämtliche juristischen Instanzen zu tingeln.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ja habe ich gelesen...geht wohl bei tube eher um die Videos von Amateur filmern die zwar nicht you.tube belangen würden aber vielleicht das Forum das halt nicht eine Scharr von Anwälten hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Direkt Links sind nicht erlaubt, der Umweg über Stichwörter wird aber gerne genutzt und klappt auch.
    Klick klick ist natürlich einfacher...


    Leider gab es hier im Forum schon genug Problem mit Videos, deren Inhalt (in unserem Bereich) leider zu einem großen Teil gegen das Urheberrecht verstößt oder auch sehr zweifelhafte Inhalte hat. Wer mag kann sich gerne eine eigene Homepage anlegen und dann von dort verlinken, dann trägt Ihr das Risiko gerne selbst. Schade das man 2013 am besten immer alles möglich macht, es ist nicht mehr die Zeit von Einschränkungen jeglicher Art. Bitte nicht die Eskalation nach Pyroeinsätzen etc. vergessen wo am Ende Leute zu erkennen waren oder auch nicht etc.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Direkt Links sind nicht erlaubt, der Umweg über Stichwörter wird aber gerne genutzt und klappt auch.
    Klick klick ist natürlich einfacher...


    Leider gab es hier im Forum schon genug Problem mit Videos, deren Inhalt (in unserem Bereich) leider zu einem großen Teil gegen das Urheberrecht verstößt oder auch sehr zweifelhafte Inhalte hat. Wer mag kann sich gerne eine eigene Homepage anlegen und dann von dort verlinken, dann trägt Ihr das Risiko gerne selbst. Schade das man 2013 am besten immer alles möglich macht, es ist nicht mehr die Zeit von Einschränkungen jeglicher Art. Bitte nicht die Eskalation nach Pyroeinsätzen etc. vergessen wo am Ende Leute zu erkennen waren oder auch nicht etc.


    mhh stimmt schon an solche videos habe ich natürlich nciht gedacht...stimmt schon da kann es mächtig ärger geben

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen