Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ein Spieler dieser Art macht aus meiner Sicht sehr viel Sinn.

    Gustavo wird trotzdem Spielzeit bekommen.


    Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, aber ich denke, dass wir ein oder zwei Spieler in dieser Preiskategorie verpflichten werden und dazu noch ein bis zwei „Talente“.


    8 CL Spiele plus SuperCup plus (hoffentlich 3 Pokalrunden) plus (vielleicht EuroCup) sind schon 12 - dann 4-6 Länderspiele und das ist das Equivalent zur kompletten Bundesligahinrunde.

  • Aleix García ist "einer der Top-Kandidaten", um das Mittelfeld in diesem Sommer zu verstärken. Der Spanier würde nicht als Ersatz für einen der aktuellen Mittelfeldspieler kommen, sondern als weitere Option, vor allem um Granit Xhaka von Zeit zu Zeit eine Pause zu gönnen. Garcías Ausstiegsklausel liegt bei 15-20 Millionen Euro.


    [@kicker]


    Bayer 04 setzt alles daran, Jeremie Frimpong dazu zu bewegen, einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel oder eine höhere Klausel (derzeit 40 Millionen Euro) zu unterschreiben, damit er im Verein bleiben kann. Inzwischen würde Frimpong mit einem Top-6-Klub aus England verhandeln, aber die Bayern sind aus dem Rennen.


    [@cfbayern]

  • RC Straßburg ist angeblich an Noah Mbamba interessiert. Wäre schade,obwohl er sicher Spielpraxis braucht und daher nachvollziehbar, aber bitte nur Leihe oder RKO, denn er schien mir immer vielversprechend zu sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yan Couto scheint mir etwas teuer...und selbst wenn Frimpong gehen sollte, sind wir gut besetzt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein direktes Gerücht, klingt aber interessant.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus derselben Ecke heisst es,dass Palacios trotz Interesse aus England hier zufrieden ist. Calafiori an dem wir mal Interesse hatten,sagte wohl Juve zu.

  • An Yan Couto waren wir vor ein paar Jahren schon mal dran, bevor er zu City gewechselt ist. 40 Mio klingt schon ein bisschen zu viel des guten.