Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • Ich sehe, die diversen Bedinungen usw hast du nicht berücksichtigt, daher sinnlos, was deine Quali-Ergebnisse usw betrifft.


    Und Sutil gegen Rosberg, ich bleib mal bei deiner Argumentation, wieviele GP hat Sutil gewonnen?


    Alles gut in der Vettel-Welt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich sehe, die diversen Bedinungen usw hast du nicht berücksichtigt, daher sinnlos, was deine Quali-Ergebnisse usw betrifft.

    Die Bedingungen sind für alle gleich schlecht oder gut!


    Zitat

    Und Sutil gegen Rosberg, ich bleib mal bei deiner Argumentation, wieviele GP hat Sutil gewonnen?

    Dann bleibe ich mal bei deiner Argumentation: Würde er im Red Bull sitzen, schon einige.

    Zitat

    Alles gut in der Vettel-Welt.

    und noch besser in der Vettel bashing Welt.

  • Die Bedingungen sind für alle gleich schlecht oder gut!


    Überleg dir das nochmal ganz genau, ich sage nur Regen und abtrocknende Strecke...



    Dann bleibe ich mal bei deiner Argumentation: Würde er im Red Bull sitzen, schon einige.


    Ja, denk ich auch, ebenso Rosberg oder die anderen genannten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nochmal zum Vettel bashing, sein Verhalten und seine Aussagen sind ja nicht nur mir übel aufgestoßen, im Gegenteil, er wird ja von einigen dafür zurecht kritisiert.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Werde mal erwachsen, johny. Wirfst mir vor, nur die Vettel Brille aufzuhaben und bist selbst 0 objektiv.


    Und dass du in jeder Diskussion mit mir wieder damit kommst, dsss ich mich vor Monaten mal abmelden wollte, zeigt, wie erbärmlich du bist.

  • Erbärmlicher ist es, großmundig anzukündigen das man gehen will, und dann doch bleibt, aber jeder wie er will.


    Wo bin ich nicht Objektiv?



    Und zum Rest, wer hier nicht erwachsen ist, beweißt er in vielen Post im CL Thread oder anderen, du schreibst ja selten was zur Sache, sondern nur noch zu Usern, und da beweißt du eine tolle Doppelmoral.


    Aber du kannst jetzt hier weiter rumweinen , wayne, juckt mich auch nicht, schreib halt nochmal wie toll Vettel ist oder der BvB.


    Wir sind hier im Formel1 Thread, wenn du sonstige Probleme mit mir hast,schreib ne Pn o.ä, ansonsten schreib was zu dem Thema hier, falls es dich überhaupt wirklich interessiert.



    BT


    Also wenn Ferrari die Zeiten im Q2 wirklich mit volleren Tanks als die Konkurrenz eingefahren hat, könnte das ein starkes Wochenende für die werden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ein Pech für Webber, unfassbar, schade für ihn, Top 5 wäre möglich gewesen.Die ersten 3 sind aber echt erste Sahne, Gratulation an Hamilton.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was für ein tolles Rennen, 5 Teams unter den erst 5, top.Alonso im Ferrari phänomenal, wenn der Ferrari die Pace in den kommenden Rennen auch gehen kann, geht der Titel wohl dieses Jahr an die roten.
    Webber hat ja wieder ein Pech, unglaublich, auch wenn das Überholmanöver sehr riskant war.


    1.Alonso
    2.Kimi
    3.Hamilton


    :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ein Pech für Webber, unfassbar, schade für ihn, Top 5 wäre möglich gewesen.Die ersten 3 sind aber echt erste Sahne, Gratulation an Hamilton.

    Pech? Strunzdoofes Maneuver. Dafür wird er denke ich noch bestraft werden. Glasklarer Fall von übermotiviert in eine nicht vorhandene Lücke halten und den unschuldigen Gegner
    in einen Fehler zwingen. Tippe auf +10 Startplätze im nächsten Rennen.


    Starkes Rennen von Ferrari und Lotus, Vettel/Red Bull verschenken Platz 2 mit einem kleinen taktischen Fauxpas. Hat unterhaltsam begonnen und endete einigermaßen langweilig. Schade dass das Rennen nicht 1 Runde länger ging - hätte gern gesehen ob Vettel überhaupt an Hamilton vorbeigekommen wäre.

  • Ich meine den Defekt an seinem Auto..bitte alles zitieren..


    Klar wäre Vettel an Hamilton vorbeigekommen,hatte es ja davor schon fast gepackt, aber Kimi hätte er nicht mehr geschnupft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Okay, habe aus Versehen statt deiner heutigen Aussage die von gestern zitiert, dennoch ändert sich da für mich nichts. Das mit Webber war heute kein Pech. Den "Defekt" eine dreiviertel Runde nach dem stumpf verschuldeten Unfall halte ich auch nicht für Zufall.

  • Okay, habe aus Versehen statt deiner heutigen Aussage die von gestern zitiert, dennoch ändert sich da für mich nichts. Das mit Webber war heute kein Pech. Den "Defekt" eine dreiviertel Runde nach dem stumpf verschuldeten Unfall halte ich auch nicht für Zufall.


    Hm, einschlag vorne links, verlust des rechten Hinterrades? Das wäre seltsam. Werden es wohl bald erfahren.Denke die Box hat hier den Defekt verursacht.


    bei Welt.de heißt es wie folgt:


    Vettels Teamkollege Mark Webber erlebte ein rabenschwarzes Wochenende. Nachdem der Australier bereits aus der Boxengasse starten musste (zu wenig Benzin, Getriebewechsel) verlor er nach einem Boxenstopp unverschuldet ein Hinterrad und schied aus (17.).

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Noch eine weitere Strafe für Webber möglich?!Hoffe nur das Team wird dafür bestraft.


    Nach dem zweiten Stopp meldete der Australier jedoch Probleme am Hinterrad. Er versuchte, langsam in die Box zu rollen, verlor aber in der vorletzten Kurve den rechten Reifen. Weil die Radmutter nicht richtig festgezogen war, droht ihm beim nächsten Rennen nun eine weitere Strafe.


    http://www.spox.com/de/sport/f…mmen1404&utm_content=1400

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben