Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • Trotzdem alles noch larifari im Gegensatz zu solch tollen Fahrerpaarungen wie früher Senna und Prost. Erst wenn Webber und Vettel sich gegenseitig von der Piste schießen, wird es wirklich interessant und hässlich. So ist es eben eine profesionelle Beziehung mit gegenseitiger Geringeschätzung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Vettel soll lieber bisschen nett sein und hoffen, dass Webber noch verlängert.. Wenn Kimi kommt hat er nächstes Jahr keinen Spass mehr.


    Das denk ich mir auch, da wird ihm die Schaiße um die Ohren fliegen. Ebenso wenn es Alonso werden würde,oder Hamilton,oder Perez, Rosberg...


    Ich hoffe das wird jetzt ein richtiger Bumerang für den Schnösel.


    Und dieses Geschwätzt, man müsse fies sein,um etwas zu gewinnen, Alonso hat seine Titel ohne Schikanen eingefahren,wie auch ein Häkkinen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich würde gerne mal das *teamduell* kimi/vettel sehen,rein aus sportlicher sicht,wenn man ehrlich ist hat webber seinen zenit schon längst überschritten.


    Ich hoffe Kimi bleibt bei Lotus, aber zu sehen wie er Vettel bügelt wäre echt sehr lustig.


    Wieso hat Webber seinen Zenit überschritten? Das letzte Rennen hätte er ohne die Stallorder gewonnen. Zudem wurde Webber nie so gepusht wie Vettel.Ich hoffe Webber wechselt schleunigst das Team.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ich hoffe Kimi bleibt bei Lotus, aber zu sehen wie er Vettel bügelt wäre echt sehr lustig.


    Wieso hat Webber seinen Zenit überschritten? Das letzte Rennen hätte er ohne die Stallorder gewonnen. Zudem wurde Webber nie so gepusht wie Vettel.Ich hoffe Webber wechselt schleunigst das Team.


    Das mit dem pushen stimmt,allerdings war was meine erinnerung betrifft nie besonders erfolgreich ohne ein gutes auto,im gegensatt zu kimi im lotus
    edit: beste platzierung in der GW war platz 3 mit einem übermächtigem redbull

  • Das mit dem pushen stimmt,allerdings war was meine erinnerung betrifft nie besonders erfolgreich ohne ein gutes auto,im gegensatt zu kimi im lotus


    Und trotzdem wäre er fast Weltmeister geworden.Webber ist halt auch der klare Nummer 2 Fahrer bei Red Bull, mit einem anderen Teamkollegen, zb Hamilton, , hätte Vettel defintiv mehr Probleme.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Steht nirgendswo, zieh mal die Fanboy-Brille ab.


    Und so nebenbei, wolltest du dich nicht abmelden??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Was genau?

    Na, das er mit Hamilton mehr Probleme hätte?
    Zudem hat Vettel im zweitklassigen Toro Rosso Team mehr Punkte gesammelt als beide Red Bull Fahrer zusammen, und das in seiner ersten kompletten Saison!
    Ganz zu schweigen davon, das Red Bull wohl das bessere Material hatte :)
    Webber und Coulthard waren zu dieser Zeit wohl etwas erfahrener als Vettel, und haben trotzdem weniger mit besserem Material rausgeholt!


    Natürlich ist Hamilton schnell, aber es zählt nicht nur ein Rennen sondern alle. Und da sehe ich höchstens noch Alonso und Raikkönen auf einer Stufe.
    Wo war Hamilton den 2011? Und 2012 gerade mal zwei mikrige Zähler mehr als Button.


    Zitat

    Das denk ich mir auch, da wird ihm die Schaiße um die Ohren fliegen.
    Ebenso wenn es Alonso werden würde,oder Hamilton,oder Perez, Rosberg...




    Ich hoffe das wird jetzt ein richtiger Bumerang für den Schnösel.

    Du solltest mal dein Vettel Hasskappe ablegen, und das ganze ein bisschen neutraler angehen.
    Btw. vor Perez oder Rosberg soll er aufpassen? Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein. Wieviel Rennen hat der Rosberg nochmal gewonnen? Achja, das Material war ja unterlegen :LEV15


    Aber es gibt Fahrer die werden auch mit unterlegenem Material erster, siehe Monza 2008. :bayerapplaus

  • Gut, das ist deine Meinung dazu, ich sehe es anders.
    Und ja, das Material spielt eine große Rolle, Rosberg im Red Bull o.ä hätte sicherlich schon mehrere GP - Siege zu verzeichnen, wer einen Schumacher so im Griff hat, ist sicherlich nicht langsam, du kannst ja in der aktuellen Saison sehen,wie Konkurrenzfähig er sein kann.
    Und Hamilton den Speed abzusprechen, ist auch witzig, evtl solltest du auch mal überlegen das etwas neutraler zu betrachten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gut, das ist deine Meinung dazu, ich sehe es anders.
    Und ja, das Material spielt eine große Rolle, Rosberg im Red Bull o.ä hätte sicherlich schon mehrere GP - Siege zu verzeichnen, wer einen Schumacher so im Griff hat, ist sicherlich nicht langsam, du kannst ja in der aktuellen Saison sehen,wie Konkurrenzfähig er sein kann.

    Zitat

    Und Hamilton den Speed abzusprechen, ist auch witzig, evtl solltest du auch mal überlegen das etwas neutraler zu betrachten.

    Habe ich das? Ich habe gesagt das er schnell ist, aber eben nicht so konstant. Alonso und Raikkönen holen mit unterlegenem Material mehr raus, als Hamilton. Und das sind für mich die einzigen Fahrer im Feld, die mit Vettel auf einer Höhe sind!
    Und zu Rosberg: Einen Schumacher zu schlagen, der nur noch "just for Fun" fährt, ist für mich keine besondere Leistung. Und nach 111 Rennen seinen ersten Sieg zu holen erst recht nicht. Würde mal sagen er bleibt ein ewiges Talent, so wie Trulli, Fisico und Heidfeld, aber wenigstens schön labern kann er :)


    Und ganz so konkurrenzfähig scheint er ja in diesem Jahr nicht zu sein.
    In Australien im Quali +0:01.116 hinter der Bestzeit.
    In Malasia im Quali +0:02.845 das sind Welten!


    Wo du schon bei hätte, wäre, wenn bist. Da möchte ich mal einen Sutil im Mercedes sehen, ich glaube dann sieht der Rosberg ganz schön alt aus.


    Und Perez? Da sag ich mal besser nichts zu :LEV7