In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • 4,65€ versandkosten und gebühren?! die haben doch den Arsch offen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Och bitte, Jungs, das ist doch nen alter Hut :LEV18


    ...ne, denen scheiss ich nicht das Geld in den Rachen, ich fahr mir die Karten persönlich abholen...kein Mitleid mit armen Studenten die Säcke

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Fahr sowieso nach Wiesdorf runter jetzt, hab von 20-23Uhr nen Termin im Fanhaus :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Soso.. noch 340 von... ich schätze mal 1500 ?! Nicht gerade viel! Vielleicht könnte die NK nochmal einen Aufruf mit Plakat machen überhaupt zu dem Spiel zu fahren und nicht nur, dass alle in den Oberrang sollen? :LEV18

  • Ich hoffe der Vorschlag war nur ironisch gemeint, wer jetzt schon nicht gedenkt hin zu fahren, wird dies sicherlich nicht aufgrund eines Aufrufs tun. Zudem ist auch noch etwas Zeit bis dahin.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • irgendwie klappt das auch als Mitglied gerade nicht...342 Karten verfügbar. 1 Karte ausgewählt. "Ticketauswahl nicht möglich". Ich mag unsern Ticketshop. Bleib ich halt zu Hause. Haaaargh.

  • @Ulli


    Online-Ticketing, Servicecenter sowie Fan-Shop stiften durch mangelnde Stabilität sowie unkorrekte Auskünfte einige Verwirrung. Vergangene Woche wurde wohl am ersten Verkaufstag seitens der Servicemitarbeiter von ausverkauften Stehplätzen und angeblich nur noch einer Handvoll Sitzplatzkarten gesprochen. Dann wird auf einmal vor 3 Tagen via Twitter die Nachricht von ( erst ) 2.400 Karten verbreitet.


    Das ist in meinen Augen eindeutig ein Thema für den Fanbeirat.

  • Da wird es auch nächste Woche landen. Es sind immer wieder die selben Probleme. Dass man nach und nach die Tickets abruft ist okay und verständlich. Aber die Auskünfte der Mitarbeiter können so nicht sein und wenn ich im Onlineshop Tickets angezeigt bekomme, dann muss ich auch die Chance haben, sie zu kaufen. Du hast Recht.

  • geht das konkreter? In welcher Hinsicht soll da mehr kommuniziert werden? Ich nehm gerne Themen mit, aber das ist irgendwie noch n bissl wischie waschi

  • äh...Bayer 04 Leverkusen GmbH: Auf nach Düsseldorf! Nach einer Verkaufswoche sind bereits 2400 Karten verkauft! Aber es gibt noch genug, also jetzt Tickets sichern!



    so oder so ähnlich....und das regelmäßig...


    Gruß aus Lissabon.

  • Vielleicht das der Verein einfach die enorme Reichweite der sozialen Netzwerke nutzt, um Fanthemen offensiver anzusprechen.


    Beim Thema Tickets zum Beispiel kurz via facebook etc. durchsagen ob es noch Tickets gibt und wie man diese erwerben kann, um zum einen die Fans vielleicht einfach noch ein wenig zu pushen auswärts zu fahren und zum anderen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.....

  • - Kommunizieren, dass es Fehler im Ticketing gibt (zB wurden ja lange keine Steher angezeigt)
    - Ab und zu mitteilen wie Verkaufszahlen und Verfügbarkeiten aussehen (vielleicht inkl. einem kleinen Aufruf die Mannschaft Auswärts zu unterstützen)



    Da sind andere Vereine viel emotionaler und weiter im social media.