Reiseplanung Lissabon

  • Wir haben uns jetzt zu dritt für die Portovariante entschieden.


    Fliegen Donnerstag um 10 Uhr von FFM Hahn mit Ryanair und kommen Samstag wieder zurück. Für beide flüge haben wir 56€ pP bezahlt.
    Ansonsten haben wir so "großzügig" kalkuliert
    Flug: 56€
    Mietwagen: 60€/3 20€ pP (gibt zwar auch welche für 45€ aber bei 600km autobahn buchen wir die Golfklasse)
    Benzinkosten: 60€/3 20€ pP
    Maut: 60€/3 20€ pP
    Unterkunft: 40€ (pro Person für 2 Nächte)
    ---
    156€



    Nach Hahn kommt man übrigens für 16€ mit nem Transferbus vom K*lner HBF link wenn man um 6Uhr den Bus nimmt ist man um halb 9 am Flughafen (Flug geht um 10Uhr). Ansonsten kann man am Flughafen günstig parken (10,50€!!! für 3 Tage)

  • Wir fliegen jetzt zu 6. die Variante von Weeze über Porto von Di bis Di. Ich denke wir werden Mittwochs nach Lissabon und dann Samstags oder Sonntags zurück nach Porto.


    Plant jemand ähnliches und kann günstige Hostels in Porto nennen? Und die, die keinen Mietwagen nehmen, fahrt ihr Bus oder Bahn?


    Falls jemand die Tour genauso oder ähnlich plant dann gerne PN ;)



  • genau dies haben 3 andere und ich auch gebucht und können es nur weiter empfelen :)


    Natürlich müsste man Mittwoch reisen, so haben wir dies getan ;)

  • Wir fahren am Donnerstag von Porto nach Lissabon mit einem Mitwagen 5 Person wir können auf dem Hinweg noch bis zu 3 Personen Mitnehmen wär möchte kann sich ja melden ich selber Fahre nur von Lissabon nach Porto mit als auf dem Rückweg können wir auch Mitnehmen abfahrt Freitag Nachmittag.

  • Wir fahren am Donnerstag von Porto nach Lissabon mit einem Mitwagen 5 Person wir können auf dem Hinweg noch bis zu 3 Personen Mitnehmen wär möchte kann sich ja melden ich selber Fahre nur von Lissabon nach Porto mit als auf dem Rückweg können wir 2 Mitnehmen abfahrt Freitag Nachmittag.



    Genau, ich bin der Fahrer und Mieter von dem Wagen. Haben einen T5 bulli und noch 3 Plätze von Porto bis Lissabon frei. 15€ für Sprit und Maut pP. Der Flieger landet um 11:40 Portugiesischer zeit, also wäre Abfahrt am Flughafen ca. 12:30. zurück nach Porto fahren wir Freitag im laufe des vormittags



  • Genau, ich bin der Fahrer und Mieter von dem Wagen. Haben einen T5 bulli und noch 3 Plätze von Porto bis Lissabon frei. 15€ für Sprit und Maut pP. Der Flieger landet um 11:40 Portugiesischer zeit, also wäre Abfahrt am Flughafen ca. 12:30. zurück nach Porto fahren wir Freitag im laufe des vormittags



  • Genau, ich bin der Fahrer und Mieter von dem Wagen. Haben einen T5 bulli und noch 3 Plätze von Porto bis Lissabon frei. 15€ für Sprit und Maut pP. Der Flieger landet um 11:40 Portugiesischer zeit, also wäre Abfahrt am Flughafen ca. 12:30. zurück nach Porto fahren wir Freitag im laufe des vormittags



    Vom Porto nach Lissabon einen Platz noch frei. Auf der Rückfahrt sind wir schon voll :LEV3

  • Gibt's hier noch welche die in Lissabon von Donnerstag auf Freitag nicht nächtigen werden und Lust haben die Nacht zusammen durchzuzechen ? :LEV6 becondne (Benny) und Ich sind bisher zu zweit. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Gibt's hier noch welche die in Lissabon von Donnerstag auf Freitag nicht nächtigen werden und Lust haben die Nacht zusammen durchzuzechen ? :LEV6 becondne (Benny) und Ich sind bisher zu zweit. :levz1


    Sprich am Eck mal den Slomka an, der will sich auch kein Zimmer nehmen

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Fliegen MI-FR von Eindhoven aus für 145 € pro Person.


    Ebenfalls. Bisher nur allein, treffe auf 'meine Leute' ( :LEV6 ) erst am nächsten Tag in Lissabon. Die nehmen die Verbindung über Porto.
    Dank Studenten-NRW-Ticket und BC 25 macht die Bahnfahrt von/nach Eindhoven jeweils nur 8€ (+Linienbus Bf - Flughafen). Zum Glück sind die Flugzeiten super.


    Hat wer Interesse zu sechst n Hostelzimmer voll zu machen? Sind bisher zu zweit. Hinflug am 20.2. und Rückflug am 23.2.


    Noch aktuell??? Brauche auf jeden Fall eine möglichst günstige Übernachtung von Mi auf Do, evtl. auch von Do auf Fr.


    Jut, das wars erstmal. Weiteres folgt hier bestimmt.. Ein Moment der Vorfreude ist jedenfalls schon da. :D