Vergrößert den Heimvorteil

  • Er will damit ausdrücken, dass wir, falls es statisch möglich gewesen wäre, sicherlich nicht den kompletten D-Block als Steher bekommen hätten, sondern beispielsweise nur D3 und D4. So ist das ja auch in Sinsheim und München.
    Ob das nicht trotzdem besser gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sowohl Sinsheim und München haben im gesamten gesehen nur einen Stehplatzblock, daher versteh ich nicht, was er ausdrücken will.
    Wenn du aber D3 und D4 als zwei zählen willst, dann hätten wir ja mit C1-C3 unten, D2-D4 unten und E1-E3 unten
    9 Stehplatzblöcke

  • Er will damit ausdrücken, dass wir, falls es statisch möglich gewesen wäre, sicherlich nicht den kompletten D-Block als Steher bekommen hätten, sondern beispielsweise nur D3 und D4. So ist das ja auch in Sinsheim und München.
    Ob das nicht trotzdem besser gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.

    ja genau.
    Professor: es geht mir nicht um die Anzahl sondern die Anordnung


    ich verstehe deine Irritation: mit zwei Stehplatzblöcken meine ich eigentlich nur einen, bei uns entsräche es dann d3 + d4.
    Sorry habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt

  • Hi.


    Ich war jetzt für 2 Wochen weg und habe heute zum ersten Mal von den neuen Stehplätzen gehört. Habe da mal eine Frage zu und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich nicht die ganzen 25 Seiten nachlesen muss.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur die ersten 12 Reihen zu Stehplätzen und Dauerkarteninhaber die beispielsweise für Reihe 20 ein oder mehrere Jahreskarten (Sitzplatz) besitzen, können ihre Karten behalten und müssen sich keinen neuen Platz aussuchen.


    Ist das so richtig? Vielen Dank schon einmal.

  • Zitat

    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur die ersten 12 Reihen zu Stehplätzen und Dauerkarteninhaber die beispielsweise für Reihe 20 ein oder mehrere Jahreskarten (Sitzplatz) besitzen, können ihre Karten behalten und müssen sich keinen neuen Platz aussuchen.


    Nicht ganz, aber alle Informationen werden ab dem 9. April bekannt gegeben und alle Jahreskarteninhaber von betroffenen Plätzen werden angeschrieben.

  • Nicht ganz, aber alle Informationen werden ab dem 9. April bekannt gegeben und alle Jahreskarteninhaber von betroffenen Plätzen werden angeschrieben.


    Ok, vielen Dank. Dann werde ich bis zum 09. April abwarten. Eine Frage hätte ich aber dennoch. Wenn mir die Bedingungen nicht passen oder ich keinen anderen guten Platz finde, müsste ich doch ein Sonderkündigungsrecht haben, oder? Denn die eigentliche Kündigungsfrist läuft ja am 30.03. ab.

  • Zitat

    Wenn mir die Bedingungen nicht passen oder ich keinen anderen guten Platz finde, müsste ich doch ein Sonderkündigungsrecht haben, oder?


    Korrekt. Für alle aus dem Unterrang in C, D und E untere Reihen ist der 31.03. außer Kraft gesetzt. Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, deine Karte abzugeben, findest du glaube
    ich in diesem Forum eine Menge Leute, die dir eine Abtrittserklärung unterschreiben würden.

  • Korrekt. Für alle aus dem Unterrang in C, D und E untere Reihen ist der 31.03. außer Kraft gesetzt. Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, deine Karte abzugeben, findest du glaube
    ich in diesem Forum eine Menge Leute, die dir eine Abtrittserklärung unterschreiben würden.


    Ne, ne, meine Karten aus dem Block D1 in Reihe 25 würde ich gerne behalten, bin sehr mit den Plätzen zufrieden. Darum habe ich ja extra gefragt, ob es mich auch betrifft, mir eventuell einen neuen Platz suchen zu müssen. Ich warte dann erstmal bis zum 09.04. ab. Würde meinen Platz ungerne räumen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mich in Reihe 25 betrifft, die werden ja wohl nicht den ganzen D-Block räumen.

  • Sitzen mit ein paar Leuten D3 Reihe 20 rum ...würden auch gerne Stehplatz nehmen wenn es net gibt schlechtesten Plätze sind es net ...

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Hallo, bin in C2 Reihe 30, möchte Steher im C-Block bleiben. Da mein Platz jetzt Sitzplatz wird, müsste ich ja einen Steher in D oder E-Block angeboten bekommen. Wenn jemand aus C Steher dann nach D oder E wechseln möchte, ich würde tauschen.

  • Zitat

    Hallo, bin in C2 Reihe 30, möchte Steher im C-Block bleiben. Da mein Platz jetzt Sitzplatz wird, müsste ich ja einen Steher in D oder E-Block angeboten bekommen. Wenn jemand aus C Steher dann nach D oder E wechseln möchte, ich würde tauschen.


    Ich hab mir das jetzt fünf Mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden, was du genau willst...
    Vor allem basiert dein Tauschwunsch auf Vermutungen, die du so noch gar nicht kennst

  • Ich hab mir das jetzt fünf Mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden, was du genau willst...
    Vor allem basiert dein Tauschwunsch auf Vermutungen, die du so noch gar nicht kennst



    ich weiß was er meint - und ich kann das ungeduldige verstehen, dass geht mir ganz genauso...aber das einfachste ist - so schwer es fällt - bis zum 9.4. zu warten und zu schauen, was sich der bayer überlegt hat.....

  • Zitat

    ich weiß was er meint - und ich kann das ungeduldige verstehen, dass geht mir ganz genauso...aber das einfachste ist - so schwer es fällt - bis zum 9.4. zu warten und zu schauen, was sich der bayer überlegt hat.....


    Nicht nur der Bayer... ;)
    Und der 09.04. ist ja nicht umsonst angegeben, da wir viele Details noch gar nicht besprochen haben und die noch gar nicht final entschieden wurden. Von daher jetzt schon Tauschgeschäfte oder sonstwas anzuleihern, bevor einem überhaupt klar ist, wie wann was passiert, ist völlig voreilig.

  • Nicht nur der Bayer... ;)
    Und der 09.04. ist ja nicht umsonst angegeben, da wir viele Details noch gar nicht besprochen haben und die noch gar nicht final entschieden wurden. Von daher jetzt schon Tauschgeschäfte oder sonstwas anzuleihern, bevor einem überhaupt klar ist, wie wann was passiert, ist völlig voreilig.


    ja - wollte damit nicht sagen, dass ihr nichts damit zu tun habt..ging nur schneller zu tippen :D

  • Er will damit ausdrücken, dass wir, falls es statisch möglich gewesen wäre, sicherlich nicht den kompletten D-Block als Steher bekommen hätten, sondern beispielsweise nur D3 und D4. So ist das ja auch in Sinsheim und München. Ob das nicht trotzdem besser gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.


    So ne rel.tiefstehende Kurve hat als strategische Herausforderung aber sicherlich auch ihre Reize. Heisst, es wird für die Gesamtstimmung viel davon abhängen, wie die stimmlichen Ressourcen verteilt werden. Bsw. der harte (Ultra) Kern hinterm Tor/D und die Flanken C/E trotzdem nicht zu schwach (immerhin gibt es ja numerischen Zuwachs). Bin gespannt auf das Erscheinungsbild in der nächsten Saison.

  • Hat jemand heute auch den Zettel hängen sehen am Eingang C1? Das ging um eine Infoveranstaltung am 19.04. - um was genau ging es da? Wegen den Dauerkarten? Ich habs nur im Vorbeigehen gesehen...... :LEV16