03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

  • Das stimmt !
    Ich pflege seit jeher zu sagen: Wunder gibt es immer wieder, nur beim Bayer nicht !
    Was ich damit meine: Dass unsere Truppe einen schier aussichtslosen Rückstand umbiegt oder gegen einen klaren Favoriten einfach mal ein Ding raushaut. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mich in all den Jahrzehnten nur an drei wirklich spektakuläre Dinger erinnern: Das 3:0 gegen Espanyol, das 3:0 im Pokalhalbfinale 1993 bei Eintracht Frankfurt (damals war die Eintracht Tabellenführer) und einen 4:2-Sieg gegen die Bayern nach 0:2-Rückstand (mit drei Kirsten-Toren). Das waren Wunder, aber irgendwie kommt sowas viel zu selten vor. Und deswegen bestätigen unsere Jungen auch immer wieder die Buchmacher !!!!


    Wolfsburg vor zwei Jahren war auch ganz gut...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wat labert ihr?


    Im Pokal das 4-2 gegen die Bauern!


    Letzte Saison 2 mal zu Hause in der Champions League gegen 2 Top-Teams nach Rückstand zurückgekommen.


    Ebenso das 2-0 letzte Saison zu Hause gegen die Bauern und auch beim Heimspiel gegen Barcelona hat die Mannschaft gekämpft und den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen.



    Was hier auffällt, ist, dass die Vögel sich wohl nur sem Arsch aufreißen, wenn es um viel geht und sie topmotoviert sind.



    S.cheiss auf die Zecken, jetzt kommt Gladbach.

  • Man kann ja über die Arbeit eines Rudi Völlers sagen was man will, aber für so einen scheiß liebe ich ihn einfach....

    aus dem Express-Artikel :LEV19


    „Man kann sagen, was man will:
    Aber für den Spruch liebe ich ihn“, schrieb ein Bayer-Fan.



    Hat der Express dein Statement etwas "entschärft" abgedruckt :LEV18

  • Was hatten eigentlich die Dortmunder Spruchbände "Kopf Hoch Simon" und "Willkommen zu Hause, Manuel" zu bedeuten ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was hatten eigentlich die Dortmunder Spruchbände "Kopf Hoch Simon" und "Willkommen zu Hause, Manuel" zu bedeuten ?

    Naja, Simon und Manuel sind keine seltenen Vornamen. Daher ist schwer davon auszugehen, dass es sich um Leute aus der Dortmunder Fanszene und nicht, wie wahrscheinlich von dir vermutet, um unsere Spieler Rolfen und Friedrich handelt.