Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7378



    Zitat

    Spiele Topf A: M’gladbach, Düsseldorf, Schalke, Dortmund, München
    Spiele Topf B: Hamburg, Bremen, Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Mainz
    Spiele Topf C: Nürnberg, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Fürth

    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7343



    Dann sind wir mal gespannt, wie sich das entwickelt. Und wie das mit den Top- und Minus-Spielen entwickelt.


    Wenn man dann z.B. für 1 Top-Spiel auch 3 Minus-Spiele oder für 1 Top-Spiel 2 Normale-Spiele sehen kann, dann bin ich gespannt, wie es sich mit den Kartenkäufen entwickelt. Ob wirklich so viele wirklich den Drittel-Mix an Spielen kaufen und so an vergleichbare Preise wie in der letzten Saison kommen.


    Freitag wissen wir mehr

  • Find das ne super Sache. Mich als DK-Inhaber interessiert das generell nicht, hat aber für alle Fans viele Vorteile.


    Die Leidtragenden sind nur die Fans der Gastvereine, die sich bei uns eindecken.



    Für "wahre" Fans und potentielle neue Anhänger sehr toll, da sie gleich viel oder weniger bezahlen.



    Lob an den Herr Deipenbrock von mir!

  • Anhand der Packages kann man sich die Preise ja grob ableiten. Topf B wird der Preis des letzten Jahres sein. Könnte mir vorstellen das A allerdings einen guten Aufschlag hat

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Nein, die Abstände von A>B und C>B müssen gleich sein, da die Aussage mit den gleichen Preisen von Bayer sonst keinen Sinn macht.


    Deiner Rechnung nach wäre man ja bei 17 Heimspielen insgesamt teurer als letzte Saison.


    Das Konzept von Bayer ist ja, dass nur der teurer fährt der sich mehr Rosinen als unattraktivere Gegner raussucht.

  • Nein, die Abstände von A>B und C>B müssen gleich sein, da die Aussage mit den gleichen Preisen von Bayer sonst keinen Sinn macht.


    Deiner Rechnung nach wäre man ja bei 17 Heimspielen insgesamt teurer als letzte Saison.

    Es gibt aber nur 5 Top-Spiele und jeweils 6 Normal- und Minus-Spiele.


    Eine lineare Erhöhung und Senkung würde auch nicht passen, da es ja weniger Spiele gibt, die teurer werden. Also müssten die teurer werden, damit es ungefähr aufgeht.

  • Wer nur zu den 5 A Spielen geht bezahlt insgesamt mehr als eine Dauerkarte mit 17 Spielen, nicht ubedingt in der gleichen Kategorie, aber dadurch wird eine DK deutlich attraktiver. So wird's auch bei anderen Mannschaften praktiziert.


    Denke der Topf wird sich an den cl Preisen aus dem letzten Jahr orientieren, d.h. F-Block 60-70€ pro Spiel

  • Hahaha. Das sind ja absolut geile Preise für die Topf C Spiele.



    F2/F3 für unglaubliche 26!! €.


    Sensationell vom Bayer.




    Dafür die Erfolgsfans/Gästefans schön bluten lassen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auf den ersten Blick ... Wow, respekt, der Topf C ist einfach wirklich ein unglaubliches Geschenk für Fans, für nen 20 an der MIttellinie sitzen ist echt richtig richtig gut!
    Gut finde ich auch, das Gäste fans die "außerhalb des Gäste block sitzen" und Event erhascher mehr zahlen müssen!
    Kritisch sehe ich allerdings, das warscheinlich Gäste fans die innerhalb des Gäste sektors stehen/sitzen, wohl auch mehr zahlen müssen wenn sie zu Topf a zählen, und 2. sind die B Preise Identisch mit den letzjährigen preisen? Wen dem so wäre, ist das System nahe zu perfekt!

  • Topf C: Genial
    Topf B: Fair


    Zu Topf : Krank, 80 Prozent Aufschlag - Das zahlen doch nur Gästefans, wer 47€ für ne Hintertorkarte zahlt ... Respekt



    Die B-Karten sind glaube ich minimal höher als letzte Saison

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Bin mir sehr sicher, dass unsere Zuschauerzahlen gut steigen werden.



    Die Bayern, Dortmund, Schalke Fans etc. haben sich bisher über die günstigen Preise kaputt gelacht.





    Großes Kompliment ans Ticketing!

  • Obwohl für mich als DK-Inhaber eigentlich uninteressant...ABER....


    Endlich mal was gegen die Massen an Gästefans und ,,Schönen Fussballgucker'' getan !!! Top Aktion.
    Auch sehr Gut für Fans, die nicht die große Geldbörse mit sich führen und der Familie einen Besuch der C-Topf-Spiele ermöglichen...find ich wirklich Top !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Im Durchschnitt sind die Karten schon teurer geworden. Für mich persönlich gehen die Preise in Ordnung.
    In der Kategorie A kommen wir an die unverschämten Preise von Dortmund, Schalke, Hamburg heran. 18 Tacken für einen Steher...